Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Koblenz 1 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Görgenstr. 14-16
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/31213

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, keine Wartezeit in der Praxis und ein sehr freundliches Team an der Anmeldung. Dr. Greive hat mir zugehört und ist auf mei
    ne Probleme eingegangen und hat mich gut beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Schmerzen sind so gut wie weg.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Römerstr. 80
    56130 Bad Ems
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02603/2046

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist freundlich,hilfsbereit und kompetent. Dr. Altawili ist mit Herz und Seele bei dem Patienten und hat fachliche Kompetenz. Di
    e OP die er bei mir durchgeführt hat ist erfolgreich verlaufen und ich mus ein Lob aussprechen das die extremen X-Beine die ich hatte jetzt wieder gerade sind. Vielen Dank ! Ich hoffe das Dr. Altawili uns als Arzt noch lange erhalten bleibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolfstr. 36
    56112 Lahnstein
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02621/2683

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erlinghagen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich bin so zufrieden, dass ich zum ersten Mal eine Bewertung schreibe. Ich war bei mehre
    ren Orthopäden, aber keiner konnte mir bisher genau verständlich erklären, welche Ursache meine Schmerzen im Knie hatten. Er hat sich Zeit genommen und die Unterlagen gesichtet, ebenfalls hat er mich nochmals gründlich untersucht. Wir haben diverse Therapiemöglichkeiten besprochen und genau diese werde ich auch wahrnehmen. Eine sehr nette Dame übrigens auch am Empfang, sie konnte mir weitere Fragen aus dem FF beantworten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Taunusallee 7-11
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02603/600-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Taunusallee 7-11
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02603/600-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Koblenz

In Koblenz gibt es 1 Arzt für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 106417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Koblenz beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Koblenz beträgt 14,2 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Koblenz beträgt 13 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]