Ärzte für Senologie in Koblenz 2 Treffer

Arzt / Senologie in Koblenz

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Senologie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Senologie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Koblenzer Str. 163
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-1451

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Sandner ist ein sehr freundlicher Mensch.
    Ein absolut kompetenter, objektiver, äußerst sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit für
    seine Patienten nimmt und auf sie eingeht.
    Ich war nun 2 male bei ihm und bin schnell aufgerufen worden. Von länger Wartezeiten kann ich nichts behaupten aber falls es mal so sein sollte, dann nehme ich es sehr gerne in kauf. Denn, wer möchte nicht in guten Händen von einem kompetenten und auf seinem Gebiet hervorragenden Arzt behandelt werden?!!

Auch das Team und die Damen an der Rezeption sind äußerst freundlich sehr bemüht um die Patienten. Ein großes Lob!!

Arzt / Senologie in Koblenz

In Koblenz gibt es 2 Ärzte für Senologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Senologie in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Senologie pro 1000 Einwohner oder 53209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Senologie in Koblenz beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Senologie in Koblenz beträgt 7,1 Tage und ist damit um 40,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Senologie in Koblenz beträgt 39 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.