Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Koblenz 9 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Koblenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2302

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Pelzl zu einem OP Termin. Ich bin höchst zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Behandlung. Ich habe eine sehr freundlic
    he, zugewandte und kompetente Ärztin kennengelernt. Die Kommunikation fand auf einer Augenhöhe statt, auf meine Wünsche wurde vertrauensvoll in vollem Umfang eingegangen und die OP war ein voller Erfolg. Ich bin sehr dankbar dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2302

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine erfahrung bei herrn DR.Arno franzen war sehr gut er hatte mich auch sehr gut beraten und bahndelt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2302

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-2302

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Löhrstr. 70
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/14021

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Löhrstr. 70
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/14021

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rheinstr. 34
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/97345650

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2302

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 163
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-1451

    Frauenarzt, Geburtsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Plastische Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02631/8210064

    Frauenärztin, Geburtsärztin

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Koblenz

In Koblenz gibt es 9 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Koblenz bewertet.
Koblenz hat 106.417 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 11825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Koblenz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Koblenz beträgt 12,7 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Koblenz beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Metternich
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]