Ärzte für manuelle Therapie in Altenkirchen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Altenkirchen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bergstr. 18
    66903 Altenkirchen

Allgemeinmediziner, Badearzt

Dr.med.Michael Kaiser hat auf mein gesundheitliches Problem sofort reagiert und mir direkt geholfen.Obwohl ich vorher bei einem anderen Arzt
    in Behandlung war und mir keinen Erfolg brachte.

• Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg

Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen der so mit Herz und Leidenschaft für sein Patient da ist. Vielen Dank!!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen

Allgemeinmediziner, Badearzt

Dr. Schuster ist TOP, die EIN oder andere Arzthelferin aber doch eher recht unfreundlich, vor einer Terminvereinbarung graut es mich jedes M
    al.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Talbrückstr. 8
    66629 Freisen, Oberkirchen

Super Arzt, nimmt sich Zeit, es gibt keine Termine

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saar-Pfalz-Str. 84
    66424 Homburg, Jägersburg

Ärztin scheint sehr kompetent - weist auf Alternativen hin. Ausserdem Chriopraktikerin, was mir gut gefällt.

Breitenbacher Str. 5
    66914 Waldmohr

Allgemeinmediziner, Badearzt

Also mein Name ist laubinger ich muss wirklich sagen der Doktor Deutscher ist ein leidenschaftlicher Arzt er strengt sich an und will alles
    rausbekommen was man hat ich kann wirklich nur sagen dieser Art ist perfekt er hat meine Mutter sehr geholfen sie ist 73 Jahre Die Anmeldung auch sehr freundlich Ich kann jedem Raten zum Deutscher zu gehen Und jetzt muss ich mich untersuchen lassen dass er mich mal auf den Kopf stellt ich möchte mich herzlich noch mal bei ihnen Herr Deutscher Bedanken
    Gabelsbergerstr. 11
    66914 Waldmohr

Meine Erfahrungen mit Dr.Frego sind sehr gut.Ein super Arzt der mich und meine Probleme auch ernst nimmt.Er hört zu und hilft .Sein Praxis T
    eam ist super nett und immer freundlich.Ich kann nur sagen ich bin froh ihn als meinen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

• Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker

Sie suchen kompetente und außergewöhnliche Behandlung? Dann sind sie in dieser Praxis genau richtig.
    Dr. Lebmeier hat mit seinen fachlich
    en Fähigkeiten nicht nur meiner Erwartung entsprochen, sondern sie übertroffen. Mit seinem persönlichen Eingehen auf meine gesundheitliche Probleme ist es ihm gelungen, in wenigen Sitzungen eine enorme Verbesserung zu erzielen.Tolle Erfahrung! Helga Gugler
  • Orthopädie, Arbeitsunfälle, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 2
    66564 Ottweiler

Ich war jetzt das zweite mal in der Praxis und bin glücklich, dass ich nicht auf die Bewertungen gehlrt sondern mir ein eigenes Bild verscha
    fft habe. Der Arzt selbst könnte freundlicher sein, vor allem im Umgang mit seinem tollen Personal (vor dem Patient) aber ansonsten alles super. Bei der Knochendichtemessung zeigte sich außerdem, das die Helferin viel Erfahrung in Organisation und dem Umgang mit Patient hat. Das gesamte Team ist freundlich zuvorkommend und zuverlässig.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 6

Klasse Behandlung. Personal top

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürerstr. 119-121
    66424 Homburg

Kompetenz und Erfahrung spiegeln sich in der Behandlung.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tholeyer Str. 66 a
    66646 Marpingen, Alsweiler
    Telefon: 06853/2078

Michael ist ein sehr erfahrener Artzt und immer freundlich und zuvorkommend.Ich vermisse ihn sehr.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Lindenstr. 48
    66578 Schiffweiler, Stennweiler

Mein absoluter lieblingsarzt, er ist seit Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer gewissenhaft zeit, ist Sehr einfühlsam und hat mir in me
    iner schwersten zeit sehr geholfen. Er kennt meine ganze Geschichte und war für mich da.
    Sehr zufrieden
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 88
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald

supernetter Arzt und auch supernettes Team.
    Sehr gut in der Behandlung und Diagnostik von Erkrankungen des Knochen und Bewegungsapparates,l
    iegt wohl auch daran,dass er Sportmediziner ist.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/84-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetenter,empathischer Arzt und Ärzteteam,freundlich, auf Augenhöhe,nimmt sich Zeit ,erklärt alles .Ein Arzt meines Vetrauens.Jederz
    eit weiter zu empfehlen
    Hatte eine OP dort.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 83
    66879 Reichenbach-Steegen, Reichenbach

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Arzt mit Leib und Seele

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Zweibrücker Tor 9
    Telefon: 06841/93467-10

Dr. Grünewald ist ein sehr netter und erfahrener Artz mit Herz.
    Bin sehr dankbar für sehr kompetente und liebesvolle Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenstr. 20
    Telefon: 06821/18-2690

Orthopädin und Unfallchirurgin

Da ich vorher bei 2 anderen Orthopädie war ,könnte mir Frau Fischer helfen. Vielen lieben Dank

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Talstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Bei den gesundheitlichen Problemen hat Dr. Bambach mir stets sofort geholfen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Ober der Träb 1
    66646 Marpingen

<Kompetent, ohne viel >Zirkus, sehr zufrieden!!!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/84-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetente Vorbesprechung, gute Op der Achillessehne und Nachbehandlung.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wendalinusstr. 5-7
    66606 Sankt Wendel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

Kompetenter Arzt. Sehr menschlich und freundlich. Ich bin super zufrieden und kann diese Praxis nur Empfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 63
    Telefon: 06381/2067

HNO Arzt, Badearzt

Dr. Reiser ist ein Arzt mit viel Erfahrung der es versteht auf seine Patienten einzugehen. Er ist unglaublich engagiert.
    Ich würde bei HNO
    Problemen auch weite Strecken in Kauf nehmen um mich dort behandeln zu lassen.
    Karlstr. 2
    66424 Homburg

Fachlich äußerst kompetenter Arzt, der sich wirklich ausreichend Zeit für das Gespräch mit dem Patienten nimmt (der Patient wird nicht als N
    ummer, sondern als Mensch behandelt), klare und verständliche Diagnosen und Behandlungswege, das gesamte Praxisteam sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, vereinbarte Termine werden fast auf die Minute eingehalten, alles in allem: ein Arzt, den man guten Gewissens weiter empfehlen kann.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Flur 1
    Telefon: 06381/93-5410

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Im Juni 2010 wurde Hüft-TEP links durchgeführt. Entlassung nach 10 Tagen in die Reha. Im November 2010 Knie-TEP links. Entlassung nach 10 Ta
    gen in die Reha. Beide Operationen zeigten von Anfang an sehr guten Erfolg. Nach OP sofort schmerzfrei, Knie brauchte etwas länger ist aber auch normal.
    Lebensgefühl erheblich gesteigert. Beweglichkeit sehr gut, keine Schmerzen mehr. Positive Auswirkung auf die rechte Hüftseite, die ebenfalls stark arthrotisch betroffen ist und starke Schmerzen verursachte, derzeit fast ohne Probleme, keine Medikamente notwendig. Meines Erachtens wichtig:
    vor und nach Ops viel Eigeninitiative bei Vor- und Nachsorge. Bisher fünf Mal orthop.,operative, stationäre Behandlung im KH Kusel. Kann nur positiv berichten über Haus und Personal.
    Kleine Einschränkung: Die Küche war früher, als alles noch im KH Kusel gefertigt wurde, besser. Deutlicher Qualitätsverlust. Schade. Januar 2012.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Bahnhofstr. 63
    Telefon: 06381/2067

HNO Arzt

Guter Arzt, Fachwissen und Allgemeinwissen auch für andere Bereiche. Eigentlich ein guter
    Hausarzt, hat von allem Ahnung.

• Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Am Zweibrücker Tor 9

Orthopäde, Rheumachirurg

Nicht umsonst bin ich Jahrzehnte ein Patient des Dr. Müller. Unzufrieden --- noch nie. Unhöflich --- noch nie.
    Ungeduldig --- noch

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Brunnenstr. 21
    66538 Neunkirchen

Hervorragender Arzt,sehr kompetent !

Wilhelmstr. 25 a
    66894 Bechhofen
    Telefon: 06372/80303-0

Allgemeinmediziner, Badearzt

OK er ist sicher nicht der redsamste Arzt aber was zu tun ist das tut er. Ist für seine Patienten da und hat Verständnis. Kompetent und sach
    lich geht er an die Dinge heran. Schreibt krank wen nötig aber nicht zu schnell. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Auch die neue Ärztin in dieser Praxis. Die langjährige Mtarbeiterin vorne an der Anmeldung ist GOLD wert.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Altenkirchen

In Altenkirchen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Altenkirchen bewertet.
Altenkirchen hat 1.296 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1296 Einwohner pro Arzt.