Ärzte in Glan-Münchweiler 5 Treffer

Arzt in Glan-Münchweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    Telefon: 06383/324

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuster ist TOP, die EIN oder andere Arzthelferin aber doch eher recht unfreundlich, vor einer Terminvereinbarung graut es mich jedes M
    al.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    Telefon: 06383/324

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr fähige Ärzte. Unglaublich freundlich und vor allem menschlich. Nehmen auch Zeit. Man fühlt sich ernst genommen. Tolles Mitarbeit
    erteam. Kompetent, nett, verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    Telefon: 06383/324

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. ist sehr bemüht Ursachen und sinnvolle Lösungen zu finden um Schmerzen stark zu reduzieren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 25
    66907 Glan-Münchweiler
    Telefon: 06383/5790033

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ohne dr. deininger wäre ich nicht mehr da

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Hauptstr. 25
    66907 Glan-Münchweiler
    Telefon: 06383/5790033

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 40
    66909 Nanzdietschweiler, Dietschweiler
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06383/579879

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Praxis-Team und eine sehr kompetente, hilfsbereite Ärztin!
    Ich habe mich selten bei einem Hausarzt/einer Hausärztin so gut aufg
    ehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Amro. In der Vergangenheit musste ich oft die Erfahrung machen, dass Probleme nicht richtig ernst genommen oder nur halbherzige Untersuchungen durchgeführt wurden. Das ist hier nicht der Fall. Frau Amro nimmt sich viel Zeit für jegliche Anliegen und hat bislang in allen Fällen die richtigen Diagnosen gestellt und passenden Schritte eingeleitet. Hinzu kommt, dass die Wartezeiten idR. sehr gering sind und man vom gesamten Praxis-Team äußerst herzlich behandelt wird. Nur weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 25
    66909 Henschtal
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06383/4864275

    Hautärztin, Onkologin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 25
    66909 Henschtal
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06383/4864275

    Hautärztin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06373/3086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen der so mit Herz und Leidenschaft für sein Patient da ist. Vielen Dank!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06373/20777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der immer ein offenes Ohr für seinen Patientinnen hat.Bin froh so einen Arzt gefunden zu haben.Wenn nötig bekommt man
    auch einen kurzfristigen Termin(innerhalb 1-2 Tagen)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wiesenstr. 39
    66892 Bruchmühlbach-Miesau, Miesau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06372/1751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort langjähriger Patient und immer prompt, freundlich und kompetent behandelt und beraten worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Jahnstr. 1
    66892 Bruchmühlbach-Miesau, Miesau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06372/1414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 15 Jahren bei Herrn Dr. Henn (vorher beim Vater) in Behandlung. Ich fahre 70km einfach von meinem Wohnort aus. Herr Dr. He
    nn, sowie auch zuvor sein Vater, konnten mir bisher immer helfen und ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, der Beratung und der freundlichen Art des gesamten Teams.
    Der Weg lohnt sich immer und man muss, wenn man einen Termin hat, auch nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ringstr. 6-8
    66869 Kusel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06381/5050

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer empathischer Arzt und das freundlichste Praxisteam der Welt. Ich war schon vor fast 20 Jahren mit meiner Tochter dort und nu
    n ist mein Enkel der Patient. Die Kinder fühlen sich in der Praxis willkommen, sicher und geborgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 25
    66869 Kusel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06381/4210829

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr gut, freundliche und kompetente Ärzte. Die Sprechstundenhilfen freundich und nehmen sich alle Zeit. Wartezeiten sind in al
    ler Regel sehr angenehm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6-8
    66869 Kusel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06381/2282

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehnstr. 16
    66869 Kusel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06381/3064

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Kompetenter Arzt der einem zuhört und ernst nimmt und Geduldig ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Intensivmedizin
    Lehnstr. 16
    66869 Kusel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06381/3064

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, hat mich ernst genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Bahnhofstr. 52
    66869 Kusel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06381/2368

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    individuelle ärztliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 83
    66879 Reichenbach-Steegen, Reichenbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06385/99066

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Leib und Seele

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Onkologie, Dialyse, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Stutzenwald 2
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06371/953311

    Urologin, Onkologin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Praxisteam und eine sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 60
    66869 Kusel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06381/6008590

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen glücklichen Zufall nahm man unsere Familie noch als neue Patienten auf - hatten wir doch vorher gehört, dass die Praxis überlau
    fen ist. Aber jetzt ist Dr Jung da, die wir als Ärztin im Krankenhaus schon kannten und meine Frau und ich sind sehr zufrieden! Es konnten nur ein paar Sprechstundenhilfen mehr da sein, die kommen mit telefonieren und Rezeptionstatigkeiten und Blutentnahmen usw kaum nach.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 52
    66869 Kusel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06381/6051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag.
    Ich bin sehr glücklich mit Dr. Shatat. Ich bin viel besser geworden. Ich kann jetzt laufen. Er war sehr freundlich
    Alnahhal
    i
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Moorstr. 77
    66879 Steinwenden, Weltersbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06371/70900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin. Das Team wird ziemlich pampig wenn man nach langer Wartezeit nachfrägt , wie lang es noch dauert. Das ha
    t mich sehr geärgert, da es nicht das Erste mal war.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Onkologie
    Herzogstr. 9
    66909 Herschweiler-Pettersheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06384/7577

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,
    Super Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Schleipweg 13
    66869 Kusel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06371/934124

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr positive. kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Friedenstr. 24
    66882 Hütschenhausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06372/8025

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und die Ärztin sind sehr um das Wohlergehen der Patienten bemüht, auch sehr hilfsbereit.
    Es gibt nichts, was hier zu beanstanden w
    äre, denn noch besser als Bestens kann keiner machen.
    Vielen Dank an Frau Dr. Lascheck und ihr Team für jahrelange gute und vorausschauende Behandlung. Diesem Team verdanke ich, das ich noch am Leben bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schulstr. 4
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06371/50398

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aufmerksam, präzise, menschlich und kompetent!

    gerne wieder!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Stutzenwald 1
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06371/71240

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. El-Far, ich wurde hervorragend beraten und behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 26
    66904 Brücken (Pfalz)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06373/6622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt,der mir geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 13
    66869 Kusel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06381/2051

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUT, HR DR ROOS UND TEAM HABEN MICH SEHR GUT UND SCHNELL GEHOLFEN.. KANN MICH NUR BEDANKEN UND EMPFOHLEN....M.GRUNEWALD.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Glan-Münchweiler

In Glan-Münchweiler gibt es 5 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Glan-Münchweiler bewertet.
Glan-Münchweiler hat 1.222 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Glan-Münchweiler beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Glan-Münchweiler beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Glan-Münchweiler beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bettenhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]