Frauenärzte (Gynäkologen) in Kusel 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kusel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 13
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/2051

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War während 2 Schwangerschaften kurz nacheinander in Behandlung und fühlte mich wohl in der Praxis. Sowohl Arzt, als auch seine Helferinnen
    sind sehr freundlich und kompetent. So sollte es sein!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 19
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/8860

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Irene Reichert ist bei der Erstbehandlung sehr vorsichtig und spricht einem zu, dass man keine Angst haben muss.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wendalinusstr. 20
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06851/3011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Absolut empfehlensw
    ert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06373/20777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der immer ein offenes Ohr für seinen Patientinnen hat.Bin froh so einen Arzt gefunden zu haben.Wenn nötig bekommt man
    auch einen kurzfristigen Termin(innerhalb 1-2 Tagen)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendalinusstr. 8
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06851/6665

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon mehrere Jahr bei Frau Dr. Ost-Zeyer in Behandlung und habe ein enormes Vertrauen in sie als kompetente Ärztin!
    Sie hört i
    mmer aufmerksam zu und geht individuell auf Probleme/Beschwerden ein und hat bisher immer eine Lösung gefunden!
    Frau Dr Ost-Zeyer strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und verstehe es bei Ängsten und Sorgen (zB während der Schwangerschaft) aufzuklären und zu beruhigen.
    Bei akuten Beschwerden bekommt man nach tel. Absprache immer zeitig einen Termin zwecks Abklärung.
    Die Sprechstundenzeiten sind zudem sehr angenehm (gehen auch mal abends bis 20 Uhr).
    Nur weiterzuempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulweg 1
    67749 Offenbach-Hundheim, Offenbach
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06382/993470

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder positiv überrascht über Kompetenz und Freundlichkeit sowohl der Ärztin, als auch des Teams. Nachwie vor bin ich der Mei
    nung, dass Frau Dr. Altmann-Meier bestens agierte, als sie vor einigen Jahren bei mir eine Krebsdiagnose feststellte. Alles in allem fühle ich mich nach wie vor sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jahnstr. 4
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06851/84488

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Praxisteam als auch Frau Wiedemann sind sehr aufmerksam und fachlich äußerst kompetent. Schon der Empfang an der Rezeption war se
    hr freundlich, ich konnte alle Fragen stellen und fühlte mich direkt angenommen.
    Die Ärztin nimmt sich die nötige Zeit für Untersuchungen,kann sehr gut zuhören und macht , auch wenn es mal länger dauert, immer einen entspannten und konzentrierten Eindruck.
    Sie hat mich eingehend beraten und zu meinen Unsicherheiten sehr geduldig und zugewandt Stellung genommen.Ich habe die Praxis rundum happy verlassen.
    Ich kann diese Ärztin in jedem Fall weiterempfehlen ! Da lohnt sich auch eine etwas weitere Anfahrt !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Kaiserstr. 40
    66849 Landstuhl
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06371/2591

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Mädels am Empfang, sowie der Arzt selbst sehr freundlich. Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben. Man wird super aufgeklärt und bekommt
    das Gefühl hier genau richtig zu sein! Er konnte mir sofort helfen und erklärte mir alles bis ins Detail. Bei diesem Team bleibe ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06371/914444

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist einer der besten Aerzte die ich je kennenlernen durfte . Habe nie soooo viel teilnahme
    erlebt. Nimmt sich sehr viel Zeit trotz hohe
    m Zeitdruck und ist sehr einfühlsam mit ihren Patienten.
    İch bin dieser Frau sehr dankbar und werde nie vergessen ...Aerztin aus Leidenschaft....
    Danke für alles ....A.K.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchstr. 15
    66914 Waldmohr
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06373/6171

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundlich. Auch gegenüber ihren Ärzten. Das schreckt ab.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 370
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06781/25033

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gesetzlich versichert, komme aber jetzt als Selbstzahler. Ich besuche die Praxis jetzt (seit sie nir noch privatärztlich tätig ist)
    noch lieber wie früher. Ich habe jetzt nur 10 Minuten im Wartezimmer verbracht und sie hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen! Da zahle ich die Rechnung (die auch nicht übertrieben hoch war) sehr gerne selbst !!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchstr. 15
    66914 Waldmohr
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06373/6171

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und sehr kompetent.
    Fühle mich in den Wechseljahren super gut behandelt und aufgehoben.
    Nimmt sich viel Zeit und deshalb
    kann man auch die etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen.
    Jeder möchte gerne gut behandelt werden !
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 385
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06781/25137

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 4
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06371/44088

    Frauenarzt, Onkologe
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06371/914444

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06371/914444

    Frauenärztin, Onkologin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hermann-Hörmann-Platz 1
    66629 Freisen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06855/7007

    Frauenarzt
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Medizinische Informatik, Homöopathie
    Wendalinusstr. 5-7
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06851/840860

    Frauenarzt, Computerarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendalinusstr. 8
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06851/6665

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06371/914444

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kusel

In Kusel gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kusel bewertet.
Kusel hat 4.849 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2425 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kusel beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kusel beträgt 3,5 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kusel beträgt 58 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]