Internisten in Schönenberg-Kübelberg 1 Treffer

Arzt / Internisten in Schönenberg-Kübelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wiesenstr. 39
    66892 Bruchmühlbach-Miesau, Miesau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06372/1751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort langjähriger Patient und immer prompt, freundlich und kompetent behandelt und beraten worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Jahnstr. 1
    66892 Bruchmühlbach-Miesau, Miesau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06372/1414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 15 Jahren bei Herrn Dr. Henn (vorher beim Vater) in Behandlung. Ich fahre 70km einfach von meinem Wohnort aus. Herr Dr. He
    nn, sowie auch zuvor sein Vater, konnten mir bisher immer helfen und ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, der Beratung und der freundlichen Art des gesamten Teams.
    Der Weg lohnt sich immer und man muss, wenn man einen Termin hat, auch nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 2
    66914 Waldmohr
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06373/4333

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt ,hervorragender Diagnostiker

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 7
    66914 Waldmohr
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06373/2931

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Weiherstr. 2
    66914 Waldmohr
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06373/4333

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eisenbahnstr. 52
    66424 Homburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06841/757515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit Jahren Herzrytmustörungen. Medikamente haben nicht geholfen bzw. starke Nebenwirkungen. Bin dann in diese Praxis gewechselt u
    nd der Arzt hat mich in die Uniklink überwiesen. Dort wurde eine Verödung am Herz durchgeführt. Jetzt merke ich fast nix mehr und bekomme besser Luft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dürerstr. 132
    66424 Homburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06841/7030380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente, empathische Ärztin. Perfektes Verhältnis zwischen ärztlicher Unterstützung und Ermächtigung des Patienten selbst etwas für
    sich zu tun. vertrauenswürdig- engagiert - jeder Zeit erreichbar: perfekte Hausärztin!
    Sehr gute Praxisorganisation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 25
    66907 Glan-Münchweiler
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06383/5790033

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ohne dr. deininger wäre ich nicht mehr da

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Gastroenterologie
    Talstr. 26
    66424 Homburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06841/12707

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe . Ausführliches Vorgespräch. Detaillierte schriftliche Anweisungen für Vorbereitungstage zur Spiegelung— hier wäre ic
    h für farbigen Papierbogen.
    Die eigentliche Untersuchung inclusive Vorgespräch verlief in einer sehr ruhigen Atmosphäre. Behandlungsraum: Alle Maßnahmen der Vorbereitung wurden nochmals verständlich erklärt, ebenso bei Untersuchungsbeginn... dann Aufwachen mit Wohlgefühl. Freundliches, hilfsbereites , kompetentes Personal in allen Abteilungen. Kann Konsultation und Untersuchung bei Herrn Dr. Kronenbürger nur bestens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 52
    66424 Homburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06841/4626

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jaschkowitz ist mein Hausarzt. Meine Besuchsfrequenz ist eher sehr selten, insofern war ich dankbar, neben der eigentlichen Behandlung m
    einer sehr lästig akuten Erkältung, dass er sich die Zeit nahm, mich zu einigen längst überfälligen und unbedingt notwendigen Dingen wie Vorsorge, Überprüfung von Blutwerten und die Abklärung einer Hautveränderung, zu motivieren.
    Dass er nicht sofort mit Kanonen (Antibiotikum) nach Spatzen (Erkältung) geschossen hat, halte ich für eine gute Sache, zumal ihm der Erfolg recht gab.
    Wie es jemand darstellt, der es offensichtlich nur auf eine Krankschreibung abgesehen (mein Eindruck) hatte, kann man hier auch nachlesen.
    Nun zum ärgerlichen Teil: zugegeben ich war nicht schwerkrank, aber ich fühlte mich hundelend und hätte gerne wieder früher mein Bett aufgesucht, anstatt einen halben Tag im Wartezimmer zu verbringen. Soweit so schlecht, aber erschwerend kam hinzu, dass mein höflich genervtes (mich elend fühlendes) Nachfragen am Empfang die Wartezeit (offensichtlich?!?) verlängerte statt sie zu verkürzen.
    Schade.
    Vielleicht bringe ich das nächste Mal Blumen für die Damen am Empfang mit, bevor ich mich ins Wartezimmer setze ;-)
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06841/64055

    Allgemeinmediziner
  • L
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 10
    66894 Martinshöhe
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06372/1478

    Rehaärztin
  • Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie, Sportmedizin
    Talstr. 26
    66424 Homburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06841/12707

    Transfusionsarzt
  • M
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 132
    66424 Homburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06841/759050

    Nuklearmediziner
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Angiologie, Diabetologie
    Wilhelmstr. 25 a
    66894 Bechhofen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06372/80303-0

    Gefäßarzt
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Sportmedizin
    Berliner Str. 104
    66424 Homburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06841/78830
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie
    Saarpfalz-Park 7
    66450 Bexbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06826/9331899
  • Q
    Innere Medizin
    Hauptstr. 25
    66907 Glan-Münchweiler
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06383/5790033
  • R
    Innere Medizin, Homöopathie
    Dürerstr. 91
    66424 Homburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06841/1721271
  • S
    Innere Medizin
    Berliner Str. 106
    66424 Homburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06841/1721117

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06841/16-23633

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    endlich die richtige Behandlung, ich fühle mich hier sicher

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06851/939550

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Boxbergweg 3 b
    66538 Neunkirchen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06821/4018811

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06821/180

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pirmasenser Str. 22
    66919 Obernheim-Kirchenarnbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06371/62031

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leyes ist ein sehr kompetenter Arzt, er hört zu und geht auf den Patienten auch ein.
    Da ich 2015 in die USA auswanderte bin auch nicht
    mehr behandelt worden.
    Das Team ist auch wahnsinnig freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Theleyer Weg 1
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06851/93967-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, sehr freundliches und kompetentes Praxisteam; Dr. Frommherz trägt seinem Namen alle Ehre; freundlich - lässt sich Zeit
    - erklärt verständlich und einfühlsam - weiß, von was er redet.... einfach TOP die ganze Praxis ******
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06821/180

    Gefäßarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem Arzt und Team sehr zufrieden bin Patientin schon seit 2016 Dr Kahngoli ist sehr Menschlich er erklärt alles so dass man es auch
    versteht nicht überheblich genauso wie sein Team. Sollte er mal nicht mehr dort Arbeiten werde ich niemals in diese Klinik gehen .Er hat mir sehr geholfen und tut es immer noch dafür ein großes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hofenfelsstr. 68
    66482 Zweibrücken
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06332/75648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute praxis,lässt sich zeit zur beratung unduntersuchung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06821/22225

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann hat bei mir eine Darm- und eine Magenspiegelung durchgeführt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, das Team sehr freundlich.
    Insgesamt ein professioneller und sensibler Umgang während der Untersuchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Schönenberg-Kübelberg

In Schönenberg-Kübelberg gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schönenberg-Kübelberg bewertet.
Schönenberg-Kübelberg hat 5.632 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 5632 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]