Kardiologen in Schönenberg-Kübelberg 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Schönenberg-Kübelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Jahnstr. 1
    66892 Bruchmühlbach-Miesau, Miesau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06372/1414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 15 Jahren bei Herrn Dr. Henn (vorher beim Vater) in Behandlung. Ich fahre 70km einfach von meinem Wohnort aus. Herr Dr. He
    nn, sowie auch zuvor sein Vater, konnten mir bisher immer helfen und ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, der Beratung und der freundlichen Art des gesamten Teams.
    Der Weg lohnt sich immer und man muss, wenn man einen Termin hat, auch nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eisenbahnstr. 52
    66424 Homburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06841/757515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit Jahren Herzrytmustörungen. Medikamente haben nicht geholfen bzw. starke Nebenwirkungen. Bin dann in diese Praxis gewechselt u
    nd der Arzt hat mich in die Uniklink überwiesen. Dort wurde eine Verödung am Herz durchgeführt. Jetzt merke ich fast nix mehr und bekomme besser Luft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Boxbergweg 3 b
    66538 Neunkirchen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06821/4018811

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06841/16-15000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig, ist immer ansprechbar, hat Zeit und Ohr für die Anliegen von Patienten und Angehörigen, sorgt durch seine herzliche Art übe
    r die eigentliche Arbeit hinaus für das Wohlergehen der Patienten und ist sichtlich um den Menschen bemüht.
    Wenn ich einen Intensivmediziner empfehlen kann, dann Herrn Prof. Dr. Link. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06841/16-15000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06851/97490-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Friedrich hat eine Herzuntersuchung bei mir gemacht.
    Ich schätze seine Kompetenz, Freundlichkeit und Ruhe. Er erklärt sehr gut un
    d nimmt sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Allergologie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06332/820

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Erklärung der Krankengeschichte sehr ausführlich, einfach super !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Hämostaseologie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06821/9722860

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfohlen wurde mir die Praxis vom Hausarzt mit dem Hinweis auf eine renommierte Einrichtung mit zügiger Terminvergabe und kurzen Wartezeite
    n.
    Das freundliche und hilfsbereite Praxisteam und Dr. Groß in seiner unkomplizierten, sympathischen und zugänglichen Art schaffen auch gleich eine Atmosphäre, in der man sich als Patient wohlfühlt.
    Dr. Groß mit den Schwerpunkten Kardiologie, Angiologie, Hämostaseologie und Sportmedizin, ist ein kompetenter Facharzt für Innere Medizin, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und es versteht, komplexe Sachverhalte so anschaulich zu erklären, dass sie auch vom medizinischen Laien verstanden werden.
    Um es auf den Punkt zu bringen: Dr. Groß ist ein Kardiologe mit Herz in einer kardiologischen Praxis mit herzlicher Atmosphäre…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06821/18-2690

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin
    Frankenholzer Str. 1
    66450 Bexbach, Oberbexbach
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06826/6470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Aufnahme und Annahme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Max-Braun-Str. 1
    66538 Neunkirchen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06821/23075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der einen noch zuhört. Er nimmt sich Zeit und gibt sich alle Mühe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Frankenholzer Str. 1
    66450 Bexbach, Oberbexbach
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06826/6470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Intensivstationsarzt - hat mich beruhigt, sich Zeit genommen. Ruhig und sehr kompetent, patientennah.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gabelsbergerstr. 9
    66482 Zweibrücken
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06332/75386

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir den Hals gerettet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06841/16-22485

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meisel hat mir alles so erklärt, das ich es sogar verstanden habe und hat sich Zeit für mich genommen !!!!
    DANK an Frau Meisel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06841/16-15000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, fachgereechte Behandlung, präzise Beratung, nach fünf Jahren viollstänmdige Heilung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Phlebologie, Kardiologie
    Bahnhofstr. 52
    66869 Kusel
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06381/2368

    Phlebologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis mit sehr kompetenten Arzt und Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06821/9722865

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Jochum fühlen wir uns (meine Frau und ich) sehr gut aufgehoben. Man erfährt dort eine medizinisch Kompetente und menschlich verbindl
    iche bis liebevolle Behandlung. Ich bin mir sicher, dass ich ohne das Fachwissen von Dr. Jochum heute nicht mehr lebte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06841/16-15000

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von anfang bis Ende sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zur Kurklinik 18
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06842/54-0

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,
    er behandelte mich nach einem Vorderwandinfarkt mit einer fast zeitgleichen Operation mit 6 Bypässen. Er spricht all
    es Wichtige unverblümt und direkt an. Kein Rauchen, viel Bewegung - Walken. Er war beruflich durchaus eingespannt, hatte aber immer ein offenes Ohr für Rückfragen. Man merkte, dass er immer das Beste für mich als Patienten wollte. Man sah ihn immer sehr engagiert in der Mediclin-Blieskastel umher huschen und fleißig mit den Patienten arbeiten. Das hat mir sehr gefallen. Er war immer freundlich, auch auf dem Flur, wenn man sich entgegenkam. Ich wäre froh gewesen, wenn alle Ärzte bei meinem Aufenthalt so engagiert gewesen wären. Fachlich fand ich ihn hervorragend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Saarbrücker Str. 38
    66424 Homburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06841/9828200

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angemessener Termin, freundliches Personal, kompetente ärztliche Diagnostik und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Im Flur 1
    66869 Kusel
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06381/93-5124

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Tholeyer Str. 3 b
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06851/802440
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Spesbacher Str. 16
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06371/50402

    Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Onkologie
    Marktstr. 32
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06371/598480

    Onkologe
  • Z
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06821/180

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Phlebologie, Intensivmedizin
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06332/820

    Phlebologe, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06841/16-15000
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Miesenbacher Str. 3
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06371/406490
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06841/16-15000

Arzt / Kardiologen in Schönenberg-Kübelberg

In Schönenberg-Kübelberg gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Schönenberg-Kübelberg bewertet.
Schönenberg-Kübelberg hat 5.632 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 5632 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]