Ärzte für manuelle Therapie in Waldmohr 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in WaldmohrKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gabelsbergerstr. 11
    66914 Waldmohr

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Meine Erfahrungen mit Dr.Frego sind sehr gut.Ein super Arzt der mich und meine Probleme auch ernst nimmt.Er hört zu und hilft .Sein Praxis T
    eam ist super nett und immer freundlich.Ich kann nur sagen ich bin froh ihn als meinen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Breitenbacher Str. 5
    66914 Waldmohr

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Also mein Name ist laubinger ich muss wirklich sagen der Doktor Deutscher ist ein leidenschaftlicher Arzt er strengt sich an und will alles
    rausbekommen was man hat ich kann wirklich nur sagen dieser Art ist perfekt er hat meine Mutter sehr geholfen sie ist 73 Jahre Die Anmeldung auch sehr freundlich Ich kann jedem Raten zum Deutscher zu gehen Und jetzt muss ich mich untersuchen lassen dass er mich mal auf den Kopf stellt ich möchte mich herzlich noch mal bei ihnen Herr Deutscher Bedanken

• Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen der so mit Herz und Leidenschaft für sein Patient da ist. Vielen Dank!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saar-Pfalz-Str. 84
    66424 Homburg, Jägersburg

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ärztin scheint sehr kompetent - weist auf Alternativen hin. Ausserdem Chriopraktikerin, was mir gut gefällt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürerstr. 119-121

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetenz und Erfahrung spiegeln sich in der Behandlung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Talstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bei den gesundheitlichen Problemen hat Dr. Bambach mir stets sofort geholfen.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Schon lange nicht mehr einen so freundlichen und lieben Arzt getroffen !! Ebenfalls sehr tolles Team ! Umgang auch mit sehr adipösen Mensche
    n total menschlich !! Man wird nicht aufs Gewicht reduziert , sondern nach Ursachen gesucht , behandelt und beraten ! Jederzeit empfehlenswert
    Lautenbacher Str. 2
    66916 Breitenbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr.med.Michael Kaiser hat auf mein gesundheitliches Problem sofort reagiert und mir direkt geholfen.Obwohl ich vorher bei einem anderen Arzt
    in Behandlung war und mir keinen Erfolg brachte.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 2

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Fachlich äußerst kompetenter Arzt, der sich wirklich ausreichend Zeit für das Gespräch mit dem Patienten nimmt (der Patient wird nicht als N
    ummer, sondern als Mensch behandelt), klare und verständliche Diagnosen und Behandlungswege, das gesamte Praxisteam sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, vereinbarte Termine werden fast auf die Minute eingehalten, alles in allem: ein Arzt, den man guten Gewissens weiter empfehlen kann.
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetenter & freundlicher Arzt & Team.

Vielen Dank! IMMER WIEDER!

Wilhelmstr. 25 a
    66894 Bechhofen
    Telefon: 06372/80303-0

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

OK er ist sicher nicht der redsamste Arzt aber was zu tun ist das tut er. Ist für seine Patienten da und hat Verständnis. Kompetent und sach
    lich geht er an die Dinge heran. Schreibt krank wen nötig aber nicht zu schnell. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Auch die neue Ärztin in dieser Praxis. Die langjährige Mtarbeiterin vorne an der Anmeldung ist GOLD wert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kaiserstr. 28

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

War schon bei mehreren Orthopäden in Behandlung - aber fühlte mich oft vertröstet und es wurde keine Ursachenforschung betrieben. Herr Erner
    t versucht das Problem an der Wurzel zu packen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Berliner Str. 104-106
    66424 Homburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

Sehr Kompetenter Arzt - sehr freundlich - erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Besser geht es fast nicht - auf jeden Fal
    l zu empfehlen.
    Orthopädie, Anatomie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Karlsbergstr. 16

Orthopäde, Präparateur, Sportmediziner, Chirotherapeut

Manchmal braucht man Bilder zur weiteren Diagnostik. Aber sie können nicht einen erfahrenen Arzt ersetzen, der richtig untersucht, zuhört un
    d sich Gedanken macht.
    Wenn er dann noch Erfolg hat mit seiner Therapie, dann kann ich ihn nur weiterempfehlen.
    Nach den Empfehlungen von anderen Patienten hatte ich das erwartet und bekommen.
    Danke.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Bergstr. 18
    66903 Altenkirchen

• Dr. med. Platon Kastriotis, Zweibrücken, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war jetzt schon mehrmals bei Hr.Dr.Kastriotis mit verschiedenen Symptomen und wurde immer perfekt beraten und behandelt.

• Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Osteopathen, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent und professionell, auf dem neuesten Stand durch stetige Weiterbildungen, unkomplizierte Terminvereinbarungen, sieht den Mensc
    h und Körper im Gesamten, nimmt sich Zeit für seine Patienten, bespricht umfangreich den Befund und die notwendigen Maßnahmen, freundliches Personal, keine Wartezeit
  • Orthopädie, Arbeitsunfälle, Physikal. Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 2
    66564 Ottweiler

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich war jetzt das zweite mal in der Praxis und bin glücklich, dass ich nicht auf die Bewertungen gehlrt sondern mir ein eigenes Bild verscha
    fft habe. Der Arzt selbst könnte freundlicher sein, vor allem im Umgang mit seinem tollen Personal (vor dem Patient) aber ansonsten alles super. Bei der Knochendichtemessung zeigte sich außerdem, das die Helferin viel Erfahrung in Organisation und dem Umgang mit Patient hat. Das gesamte Team ist freundlich zuvorkommend und zuverlässig.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 16
    66606 Sankt Wendel

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Eine freundliche und kompetente Praxis. Man bekommt stets zeitnah einen Termin. Dr. Riefer ist sehr bemüht und kompetent. Freundliches Perso
    nal. Ein sehr angenehmer Arzt...
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Bliesgaustr. 6
    66440 Blieskastel

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Flugmediziner

"besonders gefallen hat mir die sehr sympathische art von herrn dr. jäger.
    er ist sehr einfühlsam, hört aufmerksam zu. ich habe mich sofor
    t bei ihm gut aufgehoben gefühlt.
    ich kann mich nur den vielen anderen patienten anschliessen, die ich aus meinem eigenen heilberuf als apotheker kenne: bei herrn dr. jäger stimmt die chemie, er vermittelt sein enormes fachwissen sehr kompetent. und beim einrenken verrutschter wirbel hat er wahrhaft zaubernde hände.
    daher möchte ich ihm auch gerne bei dieser aktuellen behandlung wieder die volle punktzahl geben."
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glanstr. 1 a
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Schuster ist TOP, die EIN oder andere Arzthelferin aber doch eher recht unfreundlich, vor einer Terminvereinbarung graut es mich jedes M
    al.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wilhelmstr. 6
    66538 Neunkirchen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetent, fühlte mich sehr gut und ausführlich beraten. Meine Beschwerden wurden erfolgreich behandelt. Sehr freundliches Team.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Lindenstr. 48
    66578 Schiffweiler, Stennweiler

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Mein absoluter lieblingsarzt, er ist seit Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer gewissenhaft zeit, ist Sehr einfühlsam und hat mir in me
    iner schwersten zeit sehr geholfen. Er kennt meine ganze Geschichte und war für mich da.
    Sehr zufrieden
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 88
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

supernetter Arzt und auch supernettes Team.
    Sehr gut in der Behandlung und Diagnostik von Erkrankungen des Knochen und Bewegungsapparates,l
    iegt wohl auch daran,dass er Sportmediziner ist.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Kaiserstr. 127
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich war viele Jahre bei ihm in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühl
    t. Leider gibt es in dieser Praxis grosse Probleme mit der Einhaltung von Terminen. Trotz Termin wartet man teilweise Stunden! Dies ist mir mehrfach passiert, und weil ich berufstätig bin musste ich auch schon unbehandelt die Praxis verlassen. Dieser Zustand ist untragbar, aus diesem Grund war ich gezwungen mir einen anderen Hausarzt zu suchen, was ich sehr bedauere. Das Team ist völlig überfordert und teilweise dadurch auch genervt und unfreundlich! SEHR SCHADE!
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 84-86
    66386 Sankt Ingbert, Hobels

Chirotherapeut

toller kompetenter hausarzt, freundliches personal

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 83
    66879 Reichenbach-Steegen, Reichenbach

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Chirotherapeut

Arzt mit Leib und Seele

• Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/18-2690

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Da ich vorher bei 2 anderen Orthopädie war ,könnte mir Frau Fischer helfen. Vielen lieben Dank

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Waldmohr

In Waldmohr gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Waldmohr bewertet.
Waldmohr hat 5.229 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2615 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Waldmohr beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Waldmohr beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Waldmohr beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.