Allgemeinärzte in Landau in der Pfalz 30 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Landau in der Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Marktstr. 46
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/84051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/987760

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hage nimmt sich Zeit!
    Empathische Ärztin.
    Zuverlässig.
    Gewissenhaft.
    Engagiert.
    Bodenständig.
    Geduldig.
    Hochkompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/987760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kompetent, verbindlich, sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An 44 39
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/92930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst angenehme Praxisatmosphäre, freundlich, humorvoll. Als Akutpatient habe ich sofort einen Termin bekommen, wurde absolut rundum gut b
    etreut und behandelt. Punktabzug gibt es lediglich wegen des nicht barrierefreien Praxiszutrittes.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 9
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/86867

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme kompetente Ärztin. Freundliches unkompliziertes Team. Danke!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Godramsteiner Hauptstr 114
    76829 Landau in der Pfalz, Godramstein
    Telefon: 06341/960187

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetenter Arzt,nimmt dich Zeit,macht Hausbesuchr

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 2
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/85599

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter kompitenter Doctor , hat mich von jahrelangen Schmerzen befreit .Erklärt sehr ausführlich,nimmt sich Zeit,wiederholt es auch gerne no
    cheinmal wenn man es nicht richtig verstanden hat .Beantwortet Fragen ,so das man es auch verseht !!!! Team sehr nett und hilfsbereit-auf jeden Fall BESTENS zu Empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Onkologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/987760

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen der langen Freitagsöffnungszeiten vor vielen Jahren zum Herrn Dr. Fleischer gewechselt. Er hat sich bei der Anamnese immer gen
    ügend Zeit genommen. Sein Praxisteam ist sehr, sehr zuvorkommend und ich fühle dort mich sehr aufgehoben. MfG Michael Post (Patient)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Großmarkt 4
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/898090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Hammerschmidt nur empfehlen! Ich war in 2016 verschiedene Male und nun wieder in 2018 zur TCM (Traditionelle Chinesische Mediz
    in) Behandlung. Er ist für mein Empfinden ein fantastischer Arzt, strahlt Ruhe aus, ist freundlich, hört zu und behandelt äusserst professionell! Meine körperlichen Beschwerden haben sich durch die Akupunktur und die verschriebenen Tees verbessert bzw. sind weg. Jederzeit werde ich wieder zu Herrn Hammerschmidt zur Behandlung gehen, wenn ich was habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Heine-Platz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/84455

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Spengler einfach nur top
    ****


    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Poststr. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/83021

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein letzter Besuch in der Praxis war leider für mich der Grund die Praxis nach vielen Jahren zu wechseln. Meine Untersuchung war im Rahmen
    eines DMP Programmes wieder erforderlich. Wurde seit Jahren immer eimal vierteljährlich durchgeführt. Leider war Frau Dr. Nenninger schon in Mutterschutz und ich hatte ein Gespräch mit der neuen Ärztin (leider ist mir der Name nicht gläufig). Die Ärztin war freundlich.
    Aufgefallen ist mir dass in meiner Patienten Akte nur 4 oder 5 Blätter waren. (vorher ein recht dicker Ordner). Ich fragte mich wie die Ärztin sich wohl über meinen Gesundeitszustand informiert hat? Ich musste nun der neuen Ärztin mein Krankheitsbild erklären, und angeben welche Medikamente ich zur Zeit einnehme. Nach ca. 20 min. kam die Frage nach meinem derzeitigen Befinden, welches ich den Umständen entsprechenend mit z.Zt. als gut bezeichen konnte. Danach wurde mir noch der Blutdruck gemessen und ich wurde mit einem Händedruck verabschiedet.
    Auf nachfragen an der Anmeldung wurde mir gesagt dass eine Untersuchung zur Zeit nicht erforderlich ist.
    ICH MÖCHTE BESONERS ERWÄHNEN DASS DAS PERSONAL AN DER ANMELDUNG SEHR KOMPETENT UND FREUNDLICH IST.
    Ein Besuch (3 Wochen später) bei einem Chirurgen zeigte wie wichtig eine Untersuchung gewesen wäre. Es wird jetzt schnell gehandelt.
    Ich trauere den Zeiten von Herrn Dr. Schwebius und Frau Dr. Heller nach, auch Dr. Bitzer der leider viele zu selten in seiner Praxis ist.
    Nun habe ich mich entschlossen die Praxis zu wechseln.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marienring 20
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/80011

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Salzhausgasse 2
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 07131/252130

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin
    Lazarettstr. 1
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/9690703

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Queichheimer Hauptstr. 31
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/950224

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Queichheimer Hauptstr. 31
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/969839

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 7 b
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/80000

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Arzheimer Hauptstr. 110
    76829 Landau in der Pfalz, Arzheim
    Telefon: 06341/3785

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin
    Industriestr. 9
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/897373

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 7
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/4034

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • T
    Allgemeinmedizin
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/19292

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin
    Südring 7
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/4034

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Am Großmarkt 4
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/146660

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/83021

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin
    Paul-von-Denis-Str. 2 a
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/86079

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Marktstr. 46
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/84051

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostbahnstr. 31
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/4544

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostbahnstr. 31
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/4544

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin
    Queichheimer Hauptstr. 31
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/950224

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin
    Ostbahnstr. 31
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/4544

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 30 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1407 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Landau in der Pfalz beträgt 3,8 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Landau in der Pfalz beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Queichheim
  • Godramstein
  • Arzheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]