Kinderärzte in Landau in der Pfalz 10 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Landau in der Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Allergologie
    Untere Hauptstr. 107 c
    76863 Herxheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07276/6262

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jünger betreute unsere Tochter seit ihrem 2. Lebensjahr. Heute mit 19 ist ihre letzte Behandlung. Was wir sehr bedauern. Da wir nie
    manden fanden, der die Hyposensibilisierung nach dem 18. Lebensjahr übernahm, betreute sie Herr Dr. Jünger bis heute weiter. Dafür sind wir sehr dankbar.

    Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind angemessen. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Parkplätze direkt vor der Türe sind vorhanden.

    Herr Dr. Jünger ist ein würdiger Nachfolger von Herrn Dr. Rösiger. Wir sind ihm sehr dankbar für die tolle Behandlung von unserer Tochter. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben.

    Wir werden Herrn Dr. Jünger und sein Team vermissen.

    J. Schulz (Leukhardt)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter Berlin, Bad Bergzabern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kurtalstr. 21
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06343/93000

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Herr Dr. Berlin als auch das gesamte Praxisteam sind überaus kompetent und freundlich. Mein Sohn vertraut Herrn Dr. Berlin uneingesch
    ränkt, er hat selbst vor Spritzen oder irgendwelchen sonstigen Eingriffen keine Angst, solange diese durch Herrn Dr. Berlin verabreicht/durchgeführt werden.
    Herr Dr. Berlin ist ein verantwortungsvoller und gründlicher Arzt und auch das Praxisteam wirkt in jeder Situation beruhigend auf die Kinder ein.
    Die Wartezeiten in der Praxis beschränken sich größtenteils auf max. 30 Minuten, was bei einem Kinderarzt absolut im Rahmen liegt.
    Wir sind voll und ganz zufrieden und hoffen, dass Herr Dr. Berlin noch lange praktiziert.
    Gerne empfehlen wir die Praxis weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kellereistr. 16
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06321/83990

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr zufrieden. Meine Kinder gehen sehr gerne hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hetzelgalerie 4
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06321/86049

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist immer schnell zu einem Termin gekommen. Alle in der Praxis sin zuvorkommend und freundlich.
    Dr. Berwanger ist sehr freundlich und n
    immt sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 3
    76889 Schweigen-Rechtenbach, Schweigen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06342/6238

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06321/15655

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Kids sind voll und ganz von dem Dr.Neuwinger begeistert!)) sie fragen immer wieder, wann wir wieder zu ihm gehen) und das ist für mich
    persönlich das beste Zeichen, dass der Mensch auf dem richtigen Platz arbeitet) die Impfungen und Untersuchungen verlaufen ohne Weinen, die Kinder gehen fröhlich raus und freuen sich auf Wiederkommen)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Mittlere Ortsstr. 69
    76761 Rülzheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07272/7776910

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei ihr als sie noch in dudenhofen in der Praxis war, daher habe ich auch die praxisbezogene Punkte ausgelassen. Jetzt ist unsere
    Anfahrt leider zu lang sonst wären wir wahrscheinlich mit ihr mit gegangen. Meine Kinder haben sich von Tag eins an sehr wohl gefühlt und immer gerne behandeln lassen.
    Ich als Mutter habe mich von ihr immer ernstgenpmmen und verstanden gefühlt. Selbst als sie mal anderer Ansicht war als ich hat sie sich große Mühe gegeben mit mir als Mutter gemeinsam zu agieren. Sie hätte nie meine Meinung einfach abgetan. Das fand ich immer sehr wertvoll, vorallem weil 8ch dadurch gemerkt habe das sie mir tatsächlich zuhört und meine meinung als mutter schätzt. Zu ihr persönlich kann ich nur sagen 5 von 5 Sterne top Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    76870 Kandel
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07275/5091

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unseren 4 sehr unterschiedlichen Kindern seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung, bzw. er ist unser langjähriger Kinderarzt. D
    as bedeutet, er kennt UNS schon sehr lange und wir IHN auch. Das erleichtert auch die teilweisen negativen Erlebnisse, die wir in seiner Praxis hatten. Ich ziehe ihn gern zurate, gleichwohl ich ihm auch meine anderen Erkenntnisse und Erfahrungen mitteile, damit er sie an weitere Patienten weitergeben kann. Und ich habe das Gefühl, dies nutzt er jetzt auch, da auch eine erfahrene Mutter ihm Hilfsmöglichkeiten anbieten kann. Ich kann ihn gut weiterempfehlen!!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Hauptstr. 233
    76756 Bellheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07272/74007

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompeten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Gabelsbergerstr. 13
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06321/354349

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist ein kompenenter arzt der sich die zeit nimmt und denkt findet mann selten
    weiter so

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ottstr. 3-5
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07271/6215

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Oberer Schnetzweg 4
    67487 Maikammer
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06321/9280892

    Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Neonatologie
    Europastr. 4
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06321/7474

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Keiler-Str. 10
    76726 Germersheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07274/94870

    Kinderarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie
    Gabelsbergerstr. 13
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06321/354349

    Kinderärztin, Anästhesistin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauptstr. 233
    76756 Bellheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07272/74007

    Kinderärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Keiler-Str. 10
    76726 Germersheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07274/94870

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 33
    76870 Kandel
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07275/5091

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gartenstr. 3
    76889 Schweigen-Rechtenbach, Schweigen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06342/6238

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ottstr. 3-5
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07271/6215

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 10 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Landau in der Pfalz beträgt 11,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Landau in der Pfalz beträgt 16 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Queichheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]