Orthopäden in Landau in der Pfalz 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Landau in der Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/17-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundlicher Empfang (Ambulanz, nicht stationär). Kaputtes Handgelenk nach Fahrradunfall (Kapsel, Bänder,
    Discus). Erfolgreiche Behandlung ohne Operation wo andere schon rumgeschnippelt hätten. Arzt und Vertreter nehmen sich Zeit, untersuchen und beraten umfassend. Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Industriestr. 9
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/92450

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient und war immer zufrieden! Auch die Behandlung trug immer zur schnellen Besserung bei!
    Kann die Praxis nur weiter emp
    fehlen ^^
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/9692560

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Hilfsbereit , das ganze Team.
    Der Dr. SCHOPP redet nicht viel, weit aber was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadthausgasse 5
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/88822

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht . Der Arzt ist kompetent und das Parsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rä
    ume sind sehr sauber.
    Zu den Behandlungen wie Akupunktur für die Wirbelsäule , musste ich bei pünktlichem Erscheinen meist nicht warten und konnte mich im Behandlungszimmer sofort für die Behandlung vorbereiten .
    Als sehr angenehm finde ich die Mittagssprechzeit von 12.00 - 12.30 Uhr in der man ohne Voranmeldung ein Rezept verordnen lassen kann.
    Vor allem ist die Schmerztherapie , de bei mir angewendet wird bisher immer erfolgreich gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/17-0

    Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07274/4141

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07276/9666-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit viel Humor und Feingefühl, der sich Zeit nimmt und gründlich untersucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07276/9666-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett hat alles immer ausführlich erklärt hat mit mir immer alles Besprochen. Sehr zu Empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und immer bereit auf evtl. Rückmeldungen durch den Patient zu reagieren. Habe mehrfach PRT Spritzen im LWS Bereich erhalten
    und kann getrost sagen, dass ich vorher noch nie so schonend und gezielt behandelt wurde. Ich kann hier nur meine hohe Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Wiesenstr. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06343/949-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Herrn Dr. Schade restlos begeistert. Endlich ein Arzt ohne Berührungsängste und vor allem mit dem Mut die Dinge schonungslos bei
    m Namen zu nennen !!
    Ich persönlich habe mir mit meinen 66 Jahren schon lange gewünscht, bei so einem kompetenten und freundlich zugewandten Arzt zu landen !!
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung während meiner Reha.
    Joachim Scherer
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War 13 Tage stationär. War so sehr zufrieden,nur traurig,dass die Facetten Spritzen ausfielen. Allerdings nur wegen meinem Gendefekt. Wenn d
    as Blut wieder im grünen Bereich ist,kann ich wieder gespritzt werden. Das Ärzteteam ist eben sehr Gewissenhaft und geht keine Risiken ein.
    Auch ist das Personal sehr freundlich.
    Ich könnte mich einfach niemals beschweren.
    Ich war vorher in Landau bei 1 Orthopäden,und dieses Personal ist rücksichtslos. Obwohl ich damals 1 Notfall war, wurde es einfach ignoriert.
    Bei Dr. Hogrefe hatte ich binnen 3 Tage 1 Termin und bin sehr zufrieden.
    Wunder kann nun mal kein Arzt der Welt vollbringen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06321/13801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir richtig Diagnose gestellt und geholfen.Die Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Weinstr. 39
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06343/93490

    Orthopädin, Anästhesistin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu ihr gehe ich seit über 5 Jahren. Manchmal ist das Wartezimmer brechend voll.

    Fr. Dr. Maurer nimmt sich IMMER viel Zeit für die indivi
    duelle Behandlung. Hohes Einfühlungsvermögen der erfahrenen, freundlichen Ärztin, die einem Angst und Schmerzen nimmt.

    Ich kann diese Adresse nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Weinstr. 39
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06343/93490

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, kompetent und freundlich. Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt und komme gerne wieder. Zusätzliche Chirotherapie (Brustw
    irbelsäule) wurde sehr gut durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie
    Johannes-Damm-Str. 9
    67487 Maikammer
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06321/576877

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07275/61100

    Orthopäde, Radiologe
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wiesenstr. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06343/949-0

    Orthopäde, Badearzt
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landauer Str. 25
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06321/354404

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
  • S
    Orthopädie
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Orthopädin
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06343/950-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Orthopäden in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Landau in der Pfalz beträgt 14,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Landau in der Pfalz beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]