Orthopäden in Landau in der Pfalz 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Landau in der Pfalz

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Cornichonstr. 4
    Telefon: 06341/17-0

Chirurg, Orthopäde

Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundlicher Empfang (Ambulanz, nicht stationär). Kaputtes Handgelenk nach Fahrradunfall (Kapsel, Bänder,
    Discus). Erfolgreiche Behandlung ohne Operation wo andere schon rumgeschnippelt hätten. Arzt und Vertreter nehmen sich Zeit, untersuchen und beraten umfassend. Jederzeit gerne wieder.
    Industriestr. 9

Orthopäde, Badearzt

Bin seit Jahren Patient und war immer zufrieden! Auch die Behandlung trug immer zur schnellen Besserung bei!
    Kann die Praxis nur weiter emp
    fehlen ^^
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz

Sehr freundlich und Hilfsbereit , das ganze Team.
    Der Dr. SCHOPP redet nicht viel, weit aber was er macht.

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadthausgasse 5
    76829 Landau in der Pfalz

In dieser Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht . Der Arzt ist kompetent und das Parsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rä
    ume sind sehr sauber.
    Zu den Behandlungen wie Akupunktur für die Wirbelsäule , musste ich bei pünktlichem Erscheinen meist nicht warten und konnte mich im Behandlungszimmer sofort für die Behandlung vorbereiten .
    Als sehr angenehm finde ich die Mittagssprechzeit von 12.00 - 12.30 Uhr in der man ohne Voranmeldung ein Rezept verordnen lassen kann.
    Vor allem ist die Schmerztherapie , de bei mir angewendet wird bisher immer erfolgreich gewesen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Cornichonstr. 4
    Telefon: 06341/17-0

Chirurg, Orthopäde

• Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim

Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/9666-0

Orthopäde, Badearzt

Toller Arzt mit viel Humor und Feingefühl, der sich Zeit nimmt und gründlich untersucht.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kleinwald 33
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/9666-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr gut....

Orthopädin

Super nett hat alles immer ausführlich erklärt hat mit mir immer alles Besprochen. Sehr zu Empfehlen

Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 06343/950-0

Immer freundlich und immer bereit auf evtl. Rückmeldungen durch den Patient zu reagieren. Habe mehrfach PRT Spritzen im LWS Bereich erhalten
    und kann getrost sagen, dass ich vorher noch nie so schonend und gezielt behandelt wurde. Ich kann hier nur meine hohe Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
    Wiesenstr. 25
    Telefon: 06343/949-0

Ich bin von Herrn Dr. Schade restlos begeistert. Endlich ein Arzt ohne Berührungsängste und vor allem mit dem Mut die Dinge schonungslos bei
    m Namen zu nennen !!
    Ich persönlich habe mir mit meinen 66 Jahren schon lange gewünscht, bei so einem kompetenten und freundlich zugewandten Arzt zu landen !!
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung während meiner Reha.
    Joachim Scherer
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

War 13 Tage stationär. War so sehr zufrieden,nur traurig,dass die Facetten Spritzen ausfielen. Allerdings nur wegen meinem Gendefekt. Wenn d
    as Blut wieder im grünen Bereich ist,kann ich wieder gespritzt werden. Das Ärzteteam ist eben sehr Gewissenhaft und geht keine Risiken ein.
    Auch ist das Personal sehr freundlich.
    Ich könnte mich einfach niemals beschweren.
    Ich war vorher in Landau bei 1 Orthopäden,und dieses Personal ist rücksichtslos. Obwohl ich damals 1 Notfall war, wurde es einfach ignoriert.
    Bei Dr. Hogrefe hatte ich binnen 3 Tage 1 Termin und bin sehr zufrieden.
    Wunder kann nun mal kein Arzt der Welt vollbringen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

Der Arzt hat mir richtig Diagnose gestellt und geholfen.Die Behandlung war erfolgreich.

Anästhesiologie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Weinstr. 39

Orthopädin, Anästhesistin

Zu ihr gehe ich seit über 5 Jahren. Manchmal ist das Wartezimmer brechend voll.

Fr. Dr. Maurer nimmt sich IMMER viel Zeit für die indivi
    duelle Behandlung. Hohes Einfühlungsvermögen der erfahrenen, freundlichen Ärztin, die einem Angst und Schmerzen nimmt.

Ich kann diese Adresse nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Weinstr. 39
    76887 Bad Bergzabern

Schnell, kompetent und freundlich. Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt und komme gerne wieder. Zusätzliche Chirotherapie (Brustw
    irbelsäule) wurde sehr gut durchgeführt.
    Johannes-Damm-Str. 9

Orthopäde, Radiologe
    Wiesenstr. 25
    Telefon: 06343/949-0

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landauer Str. 25
    67434 Neustadt an der Weinstraße

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Orthopädin

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Orthopäden in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Landau in der Pfalz beträgt 14,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Landau in der Pfalz beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.