Praktiker in Landau in der Pfalz 8 Treffer

Arzt / Praktiker in Landau in der Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29 a
    67378 Zeiskam
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06347/6099

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Netter und Kompetenter Arzt der sich für seine Kunden auch zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchstr. 2 a
    76857 Albersweiler
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06345/2732

    Allgemeinmediziner
  • K
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Am Gänsberg 5
    76831 Billigheim-Ingenheim, Ingenheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06349/5350

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tabernae-Montanus-Str. 9
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06343/939622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.
    Frau Walle ist schon seit über zehn Jahren meine Hausärztin und ich bin immer sehr zufrieden.
    Man bekommt auch mal schn
    ell einen Termin, immer einen Parkplatz, sie nimmt sich immer Zeit für einen, erklärt sehr ausführlich, sucht mir immer die günstigeren Medikamente heraus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 45
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06321/185960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Habschke hat uns sehr kurzfristig zu einem Termin verholfen.Die Beratung war gründlich und sehr kompetent Es zeigten sich schon nac
    h wenigen Tagen Erfolge der Behandlung...
    Die freundliche und natürliche Art lässt rasch ein vertrauensvolles Gespräch zu...Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte
    Untere Hauptstr. 112
    67363 Lustadt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06347/999950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Padliakis ist sehr kompetent, er erkannte sofort einen Behandlungsfehler, welcher in der Asklepius-Klinik Germersheim entstanden war und
    überwies mich sofort zu einem Handchirurgen zur Beurteilung. Der wiederum musste eine eine sofortige Revisions-OP in der BG-Unfallklinik anordnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Weinstr. 68 b
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06343/9390320

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Setze grosses Vertrauen in ihre Arbeit. Mein Körper lässt sich auf die Behandlung ein und erzielte dadurch gr
    osse Erfolge. Nach einer Odyssee vieler Arztbesuche war es die richtige Entscheidung, Geld für diese Behandlung auszugeben. Ich würde es immer wieder tun. Frau Dr. Weber ist eine tolle Osteopathin und macht sehr gute Arbeit. Dafür danke ich ihr und ich wünsche ihr weiterhin solch zufriedene Patienten, wie ich es bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 9
    76870 Kandel
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07275/989896
  • Q
    Praktische Ärzte
    Waldstr.
    67363 Lustadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06347/7009-0
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rittergartenstr. 15
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06321/186018
  • S
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flugplatzstr. 49
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06327/9764290
  • T
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Gabelsbergerstr. 6
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0160/3892382
  • U
    Praktische Ärzte
    Poststr. 4
    76889 Klingenmünster
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06349/995840
  • V
    Praktische Ärzte
    Gabelsbergerstr. 13
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06321/354349
  • W
    Praktische Ärzte
    An der Eselshaut 34
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06321/968110
  • X
    Praktische Ärzte
    Neugasse 2
    67366 Weingarten, Weingarten (Pfalz)
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06344/939001

Arzt / Praktiker in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 8 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Landau in der Pfalz beträgt 20,0 Tage und ist damit um 15,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Landau in der Pfalz beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Queichheim
  • Wollmesheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]