Ärzte in Landau in der Pfalz 235 Treffer

Telefon: 06341/20969

Augenarzt

Lid OP
    Uneingeschränkte Empfehlung
    Ich habe mich in der Praxis und vor, sowie nach der OP bestens beraten und sehr serviceorientiert beha
    ndelt gefühlt.
    Das Praxisteam ist trotz hohem Patientenaufkommen freundlich und hilfsbereit! Das ist nicht selbstverständlich!
    Dr.Hoffmann ist ruhig, freundlich, klärt sehr verständnisvoll auf, beantwortet alle Fragen und während der OP war das Team hochkonzentriert und wirkte sehr beruhigend für mich als Patientin. Ich konnte danach jederzeit mit Fragen kommen und alles wurde schnell beantwortet.
    Das Ergebnis ist wie besprochen und ich bin sehr zufrieden. Meine Sichteinschränkung ist behoben.
    Vielen Dank an Herrn Dr.Hoffmann und Team
  • Dr. med. Rüdiger Bergmann, Landau in der Pfalz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ostbahnstr. 29

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Sehr kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen. Nach erfolgreicher Nasenoperation bekomme ich endlich wieder Luft durch die Nase.

• Dr. med. Karim Yahya, Landau in der Pfalz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausplatz 2
    76829 Landau in der Pfalz

Habe schon am nächsten Tag einen Termin bekommen, die Arzthelferin war am Telefon sehr freundlich und geduldig (das habe ich woanders auch s
    chon ganz anders kennengelernt).
    Die Wartezeit im Wartezimmer war okay und die Beratung beim Dr. war sehr gut. Er hat sich alles in Ruhe angehört und mich gründlich untersucht. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
  • Dr. med. Jutta Sebastian-Stadler, Landau in der Pfalz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Marktstr. 35
    Telefon: 06341/20073

Hautärztin, Umweltmedizinerin

Frau Dr. Sebastian Stadtler hat sich Zeit genommen meine Symtomatik genaustens erfasst mit div. Untersuchungen. Bin sehr zufrieden. Mit der
    Einnahme o.g. Medikamentes bin ich wie ausgewechselt ein anderer Mensch im positiven Sinne. Kann meine Arbeit leichter durchführen ohne Knochenschmerzen und Schweisausbrüche. Keine gereizte Stimmung mehr, keine Verletzungen meiner Lieben. Geduld ist wieder da. Kann mein Leben wieder entspannter genießen. und ich kann wieder schlafen - sehr wichtig. schon vom 1. Tag nach der Einnahme. Ich konnte es fast selbst nicht fassen. durchgeschlafen. Vorher alle 2 Stunden aufgewacht. Meine Lebensqualität ist wieder da. Danke.

Die Mitarbeiterinen sind immer sehr freundlich.

Die Wartezeiten im Wartezimmer sind meines Erachtens immer im normalen Bereich.
    Wenn sich ein Arzt Zeit nimmt für seinen Patienten kann es eben auch mal ne halbe bis 1 Stunde dauern finde ich. aber bisher nie länger als 15-30min.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Sportmedizin, Onkologie
    Ostring 19

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Toller Arzt und ein tolles Team
    im März wurde bei mir eine Oberlidstraffung von Dr. Neuner durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden, ich ha
    be mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, ob es beim Aufklärungsgespräch, der OP oder der Nachbehandlung war. Sehr liebevolle und kompetente Betreuung. Das Ergebnis ist am 4.Post OP Tag schon richtig super!
    Vielen Dank an Dr. Neuner und sein Team
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Kieferchirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Kramstr. 17 a
    Telefon: 06341/70828 - 00

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Teil 4: Dass ich heute meinen Kiefer noch habe, wir die Schmerzen einigermaßen im Griff haben und ich nicht völlig meinen Glauben an unsere
    Besten in Weiss verloren habe, verdanke ich ausnahmslos Herrn Staff. In diesen fünf Jahren gab es Wochen, in denen ich mir nachts den Kopf vor Schmerzen festhalten musste und ich tagsüber vor Schmerzen nicht mehr gehen konnte. Ich weiss nicht mehr, bei wie vielen Ärzten ich war. Ich weiss, dass keiner geholfen hat – bis Herr Staff ins Spiel kam. Und er sich beispielslos meiner Geschichte angenommen hat. Dass sich meine Angst vor weiteren Schmerzen und vor der Machtlosigkeit der Ärzte in Grenzen hält, verdanke ich ebenfalls ausnahmslos Herrn Staff. Finale Bewertung: Ich hätte auf dieser unserer Erde keinen besseren Arzt für mich finden können.
    Innere Medizin, Onkologie, Phlebologie, Hämatologie und Internistische Onkologie

Onkologe, Phlebologe

Sehr freundliche Mitarbeiter, Kompetente Ärzte, kann ich nur weiter empfehlen, bin in dieser Arztpraxis schon 10 Jahre, immer zur Vorsorge,
    davor schon 12 Jahre mit meiner Mutter, fühle mich gut aufgehoben
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Kinderpsychiater

ich war anfangs zurückhaltend,da ich so was nicht kenne.Der Doktor hat mir schnell meine Scheu genommen und mir wirklich zugehört und entspr
    echend geantwortet. Ich hatte den Eindruck,dass er mich versteht und nicht lange rumschwafelt sondern auch direkt zum Punkt kommen kann. Mir hat das echt gut getan und ich werde sehen,wie es klappt,auch mit dem Medikament.Auf alle Fälle habe ich meine Scheu verloren.Ich werde Dr. Nowak in jedem Fall weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin

Gastroenterologin

Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Keine langen Wartezeiten. Alles optimal durchorganisiert.
    Kann die Praxis absolut weiterempfehle
    n. Komme nun bereits seit ca. 15 Jahren zur Vorsorge.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Industriestr. 12 b
    Telefon: 06341/9275-0

Herr Dr. Meier ist ein kompetenter, zugewandter Arzt, der trotz seiner offensichtlichen eigenen Beschwerden konzentriert bei der Sache war.
    Das Personal war trotz des unglaublichen Patientenaufkommens bemüht, jedem gerecht zu werden. Selbst Patienten, die die unübersehbare Belastung der Mitarbeiterinnen ignorierten und ihren Unmut wegen der Wartezeit recht fordernd äußerten, wurden höflich und professionell behandelt. Hier scheint mir das ausgleichende Wesen von Frau Meier als "Fels in der Brandung" besonders erwähnenswert! Ich finde, eine Praxis, die so stark frequentiert wird und trotz ihrer Überlastung auch Patienten ohne Termin versucht, dran zu nehmen, hat allen Respekt verdient.
    Meine Behandlung war weder von der Freundlichkeit noch von der medizinischen Qualität zu beanstanden.
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Phlebologie

Onkologin, Phlebologin

erfolgreiche behandlung bei mammacarcinom

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Danziger Platz 1
    76829 Landau in der Pfalz

Diesen Arzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!!! Sehr gut!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Cornichonstr. 4
    Telefon: 06341/17-0

Chirurg, Orthopäde

Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundlicher Empfang (Ambulanz, nicht stationär). Kaputtes Handgelenk nach Fahrradunfall (Kapsel, Bänder,
    Discus). Erfolgreiche Behandlung ohne Operation wo andere schon rumgeschnippelt hätten. Arzt und Vertreter nehmen sich Zeit, untersuchen und beraten umfassend. Jederzeit gerne wieder.
    Augenheilkunde
    Industriestr. 7b

Augenarzt

Super Augenarzt! Wartezeiten auf Termine lang, aber das ist eben so wenn man zu den Besten will. Geht unglaublich gut auf Kinder ein, einfac
    h spitze!

Alles gut,kompetent

Innere Medizin, Rheumatologie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 9
    76829 Landau in der Pfalz

Ich wurde telefonisch sehr gut beraten. Mir wurde für mein Anliegen ein Endokrinologe empfohlen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung
    bei der Suche nach einem Facharzt.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klaus-von-Klitzing-Str 3

Kinderpsychiaterin

Empathische, freundliche und kompetente Ärztin, sehr engagiert!

Auch das ganze Praxisteam ist sehr bemüht und freundlich.

Ich kann di
    ese Praxis nur weiterempfehlen - ich habe das schon ganz anderst erlebt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 12 b

Frauenarzt, Onkologe

Freundlich, kompetent-zufrieden!!!

Innere Medizin, Rheumatologie
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz

Dr. Derer nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen, erklärt verständlich und bezieht den Patienten mit ein. Gesamtes Team immer fre
    undlich.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Marktstr. 46

Rundum zufrieden

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie

Allgemeinmedizinerin, Onkologin

Fr. Dr. Hage nimmt sich Zeit!
    Empathische Ärztin.
    Hochkompetent.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 1

Gastroenterologe

Nimmt sich Zeit und hört sehr gut zu. Breites Wissen und vermittelt wenn nötig auch den richtigen Spezialisten.

Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 2
    Telefon: 06341/9119200

Herr Herr ist sehr symphatisch und man fasst schnell Vertrauen zu ihm. Er ist kompetent, sehr gründlich und gewissenhaft. Ich fühle mich seh
    r wohl und bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Er ist kompetent, verbindlich, sympathisch.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie
    Cornichonstr. 4
    Telefon: 06341/17-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ein ausgesprochen kompetenter Arzt, absoluter Fachmann, kann ihn nur weiter empfehlen. Bei ihm ist man in besten Händen!

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An 44 39
    76829 Landau in der Pfalz

Äußerst angenehme Praxisatmosphäre, freundlich, humorvoll. Als Akutpatient habe ich sofort einen Termin bekommen, wurde absolut rundum gut b
    etreut und behandelt. Punktabzug gibt es lediglich wegen des nicht barrierefreien Praxiszutrittes.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 9
    76829 Landau in der Pfalz

Sehr angenehme kompetente Ärztin. Freundliches unkompliziertes Team. Danke!

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marktstr. 66
    Telefon: 06341/9219-0

Chirurg

Freundlich und oft spaßig, ohne spürbarem Zeitdruck.

Radiologie, Strahlentherapie, Neuroradiologie
    Bodelschwinghstr. 11

Radiologe, Strahlentherapeut, Neuroradiolog

Sehr freundliche Empfangsdamen.Sehr kompetente, freundliche und "menschliche" technische Angestellte ! Dr. Bühring selbst ist ein Mediziner
    wie man ihn sich nur wünschen kann: fachlich äußerst korrekt und präzise, freundlich, ehrlich! Die Praxis ist modern und ansprechend gestaltet. Fazit: sehr zu empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lise-Meitner-Str. 20

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Musste kaum warten und alles lief extrem gut. sehr nettes personal und zuverlässige Arbeit

Arzt in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 235 Ärzte, von denen 88 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 5,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Landau in der Pfalz beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Landau in der Pfalz beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Queichheim
  • Godramstein