Ärzte in Landau in der Pfalz 235 Treffer

Arzt in Landau in der Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Hoffmann, Landau in der Pfalz, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/20969

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lid OP
    Uneingeschränkte Empfehlung
    Ich habe mich in der Praxis und vor, sowie nach der OP bestens beraten und sehr serviceorientiert beha
    ndelt gefühlt.
    Das Praxisteam ist trotz hohem Patientenaufkommen freundlich und hilfsbereit! Das ist nicht selbstverständlich!
    Dr.Hoffmann ist ruhig, freundlich, klärt sehr verständnisvoll auf, beantwortet alle Fragen und während der OP war das Team hochkonzentriert und wirkte sehr beruhigend für mich als Patientin. Ich konnte danach jederzeit mit Fragen kommen und alles wurde schnell beantwortet.
    Das Ergebnis ist wie besprochen und ich bin sehr zufrieden. Meine Sichteinschränkung ist behoben.
    Vielen Dank an Herrn Dr.Hoffmann und Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Bergmann, Landau in der Pfalz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ostbahnstr. 29
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/86929

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen. Nach erfolgreicher Nasenoperation bekomme ich endlich wieder Luft durch die Nase.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karim Yahya, Landau in der Pfalz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausplatz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/83522

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe schon am nächsten Tag einen Termin bekommen, die Arzthelferin war am Telefon sehr freundlich und geduldig (das habe ich woanders auch s
    chon ganz anders kennengelernt).
    Die Wartezeit im Wartezimmer war okay und die Beratung beim Dr. war sehr gut. Er hat sich alles in Ruhe angehört und mich gründlich untersucht. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jutta Sebastian-Stadler, Landau in der Pfalz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Marktstr. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/20073

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sebastian Stadtler hat sich Zeit genommen meine Symtomatik genaustens erfasst mit div. Untersuchungen. Bin sehr zufrieden. Mit der
    Einnahme o.g. Medikamentes bin ich wie ausgewechselt ein anderer Mensch im positiven Sinne. Kann meine Arbeit leichter durchführen ohne Knochenschmerzen und Schweisausbrüche. Keine gereizte Stimmung mehr, keine Verletzungen meiner Lieben. Geduld ist wieder da. Kann mein Leben wieder entspannter genießen. und ich kann wieder schlafen - sehr wichtig. schon vom 1. Tag nach der Einnahme. Ich konnte es fast selbst nicht fassen. durchgeschlafen. Vorher alle 2 Stunden aufgewacht. Meine Lebensqualität ist wieder da. Danke.

    Die Mitarbeiterinen sind immer sehr freundlich.

    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind meines Erachtens immer im normalen Bereich.
    Wenn sich ein Arzt Zeit nimmt für seinen Patienten kann es eben auch mal ne halbe bis 1 Stunde dauern finde ich. aber bisher nie länger als 15-30min.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Sportmedizin, Onkologie
    Ostring 19
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/92350

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 179 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und ein tolles Team
    im März wurde bei mir eine Oberlidstraffung von Dr. Neuner durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden, ich ha
    be mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, ob es beim Aufklärungsgespräch, der OP oder der Nachbehandlung war. Sehr liebevolle und kompetente Betreuung. Das Ergebnis ist am 4.Post OP Tag schon richtig super!
    Vielen Dank an Dr. Neuner und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Kieferchirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Kramstr. 17 a
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/70828 - 00

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teil 4: Dass ich heute meinen Kiefer noch habe, wir die Schmerzen einigermaßen im Griff haben und ich nicht völlig meinen Glauben an unsere
    Besten in Weiss verloren habe, verdanke ich ausnahmslos Herrn Staff. In diesen fünf Jahren gab es Wochen, in denen ich mir nachts den Kopf vor Schmerzen festhalten musste und ich tagsüber vor Schmerzen nicht mehr gehen konnte. Ich weiss nicht mehr, bei wie vielen Ärzten ich war. Ich weiss, dass keiner geholfen hat – bis Herr Staff ins Spiel kam. Und er sich beispielslos meiner Geschichte angenommen hat. Dass sich meine Angst vor weiteren Schmerzen und vor der Machtlosigkeit der Ärzte in Grenzen hält, verdanke ich ebenfalls ausnahmslos Herrn Staff. Finale Bewertung: Ich hätte auf dieser unserer Erde keinen besseren Arzt für mich finden können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Onkologie, Phlebologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/51060

    Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter, Kompetente Ärzte, kann ich nur weiter empfehlen, bin in dieser Arztpraxis schon 10 Jahre, immer zur Vorsorge,
    davor schon 12 Jahre mit meiner Mutter, fühle mich gut aufgehoben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/960296

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war anfangs zurückhaltend,da ich so was nicht kenne.Der Doktor hat mir schnell meine Scheu genommen und mir wirklich zugehört und entspr
    echend geantwortet. Ich hatte den Eindruck,dass er mich versteht und nicht lange rumschwafelt sondern auch direkt zum Punkt kommen kann. Mir hat das echt gut getan und ich werde sehen,wie es klappt,auch mit dem Medikament.Auf alle Fälle habe ich meine Scheu verloren.Ich werde Dr. Nowak in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/51060

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Keine langen Wartezeiten. Alles optimal durchorganisiert.
    Kann die Praxis absolut weiterempfehle
    n. Komme nun bereits seit ca. 15 Jahren zur Vorsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/9275-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meier ist ein kompetenter, zugewandter Arzt, der trotz seiner offensichtlichen eigenen Beschwerden konzentriert bei der Sache war.
    Das Personal war trotz des unglaublichen Patientenaufkommens bemüht, jedem gerecht zu werden. Selbst Patienten, die die unübersehbare Belastung der Mitarbeiterinnen ignorierten und ihren Unmut wegen der Wartezeit recht fordernd äußerten, wurden höflich und professionell behandelt. Hier scheint mir das ausgleichende Wesen von Frau Meier als "Fels in der Brandung" besonders erwähnenswert! Ich finde, eine Praxis, die so stark frequentiert wird und trotz ihrer Überlastung auch Patienten ohne Termin versucht, dran zu nehmen, hat allen Respekt verdient.
    Meine Behandlung war weder von der Freundlichkeit noch von der medizinischen Qualität zu beanstanden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Phlebologie
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/51060

    Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfolgreiche behandlung bei mammacarcinom

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Danziger Platz 1
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/959180

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!!! Sehr gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/17-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundlicher Empfang (Ambulanz, nicht stationär). Kaputtes Handgelenk nach Fahrradunfall (Kapsel, Bänder,
    Discus). Erfolgreiche Behandlung ohne Operation wo andere schon rumgeschnippelt hätten. Arzt und Vertreter nehmen sich Zeit, untersuchen und beraten umfassend. Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Industriestr. 7b
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/86633

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Augenarzt! Wartezeiten auf Termine lang, aber das ist eben so wenn man zu den Besten will. Geht unglaublich gut auf Kinder ein, einfac
    h spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Onkologie
    Bodelschwinghstr. 11
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/908-0

    Onkologin, Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut,kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 9
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/556977

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde telefonisch sehr gut beraten. Mir wurde für mein Anliegen ein Endokrinologe empfohlen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung
    bei der Suche nach einem Facharzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klaus-von-Klitzing-Str 3
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/85225

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische, freundliche und kompetente Ärztin, sehr engagiert!

    Auch das ganze Praxisteam ist sehr bemüht und freundlich.

    Ich kann di
    ese Praxis nur weiterempfehlen - ich habe das schon ganz anderst erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/144899

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent-zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/9692560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Derer nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen, erklärt verständlich und bezieht den Patienten mit ein. Gesamtes Team immer fre
    undlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Marktstr. 46
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/84051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/987760

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hage nimmt sich Zeit!
    Empathische Ärztin.
    Zuverlässig.
    Gewissenhaft.
    Engagiert.
    Bodenständig.
    Geduldig.
    Hochkompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 1
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/86536

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und hört sehr gut zu. Breites Wissen und vermittelt wenn nötig auch den richtigen Spezialisten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 2
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/9119200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herr ist sehr symphatisch und man fasst schnell Vertrauen zu ihm. Er ist kompetent, sehr gründlich und gewissenhaft. Ich fühle mich seh
    r wohl und bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/987760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kompetent, verbindlich, sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen kompetenter Arzt, absoluter Fachmann, kann ihn nur weiter empfehlen. Bei ihm ist man in besten Händen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An 44 39
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/92930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst angenehme Praxisatmosphäre, freundlich, humorvoll. Als Akutpatient habe ich sofort einen Termin bekommen, wurde absolut rundum gut b
    etreut und behandelt. Punktabzug gibt es lediglich wegen des nicht barrierefreien Praxiszutrittes.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 9
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/86867

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme kompetente Ärztin. Freundliches unkompliziertes Team. Danke!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marktstr. 66
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/9219-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und oft spaßig, ohne spürbarem Zeitdruck.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Strahlentherapie, Neuroradiologie
    Bodelschwinghstr. 11
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/95520

    Radiologe, Strahlentherapeut, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Empfangsdamen.Sehr kompetente, freundliche und "menschliche" technische Angestellte ! Dr. Bühring selbst ist ein Mediziner
    wie man ihn sich nur wünschen kann: fachlich äußerst korrekt und präzise, freundlich, ehrlich! Die Praxis ist modern und ansprechend gestaltet. Fazit: sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lise-Meitner-Str. 20
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/557570

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Musste kaum warten und alles lief extrem gut. sehr nettes personal und zuverlässige Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 235 Ärzte, von denen 88 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 5,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Landau in der Pfalz beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Landau in der Pfalz beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Queichheim
  • Godramstein
  • Arzheim
  • Wollmesheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]