Frauenärzte (Gynäkologen) in Ludwigshafen 71 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ludwigshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 90
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/514167

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt!!!! Als Arzt und Mensch..
    Er erklärt alles und man fühlt sich wirklich sicher.
    Ich habe keine Worte wie man ihn bes
    ser beschreiben kann- der beste,kompetent,erfahren ein guter mensch,...alle Gute Sachen die einer einfallen....
    Würde ich wärmsten empfehlen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goerdelerplatz 16
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/521100

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, gute Empfehlung zur Pille und den Vorsorgeuntersuchungen. Ein super Team in der Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Wurster-Platz 2
    67063 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/517618

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, schmerzlose Untersuchung, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr menschliche wie auch kompetente Ärztin. Habe mich in meiner Situation, die von Angst geprägt war, sehr verstanden und wahrgenommen
    gefühlt. Eine wahre Ausnahmeärztin!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adolf-Diesterweg-Str. 59
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/676527

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    komme seit 4 Jahren in die Praxis, ich fühle mich richtig aufgehoben, die Praxis hat eine herzliche familiäre Stimmung,weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wredestr. 53 / 55
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/510349

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ich war 15 Jahre bei ihrem Vorgänger Herr Dr. Schneider. Sie ist auch sehr nett. Man fühlt sich als Patient ernst ge
    nommen. Die beiden Arzthelferinnen sind auch top. KAnn ich vorbehaltslos weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen, Nord/Hemshof
    Telefon: 0621/503-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 54 b
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/59298688

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine neue Ärztin im Zentrum, die einen immer mit einem Lächeln begrüßt, sich Zeit nimmt für Fragen, Sorgen und Ängste und alles sehr genau u
    nd verständlich erklärt. Man hat niemals den Eindruck, dass Kosten bzw. Verdienst eine Rolle spielt, sondern immer nach medizinischen Gesichtspunkten und Patientenwünschen entschieden wird. Legt viel Wert darauf, dass man sich rundherum wohl fühlt, was voll und ganz gelingt. Großes Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-3251

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin zufrieden !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 24
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/6855820

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Susanne Oberdorf und ihr Praxisteam nahmen sich meiner damaligen persönlichen Notsituation, ohne Terminvereinbarung, direkt und sen
    sibel an.
    Ich fühlte mich während meiner gesamten Behandlungsdauer aufgehoben und gut beraten.
    Trotz zeitlichem Behandlungsdruck bringt sie Interesse am Menschen hinter dem Patienten mit, und holt, beispielsweise, mit einer herzlichen Begrüßung den zu Behandelten persönlich am Wartezimmer ab.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle und bedaure, dass ich, wegen eines Umzugs, mir eine neue Frauenärztin suchen muss.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen, Nord/Hemshof
    Telefon: 0621/503-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/675031

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Krongasse 4
    67065 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/568855

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird als Patient ernst genommen, die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit, die Untersuchung findet in angenehmer und ruhiger Atmosphäre st
    att, das Team ist sehr freundlich und die Praxis ist gut ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Oberstr. 1
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/571028

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Neustadter Ring 8
    67067 Ludwigshafen, Maudach
    Telefon: 0621/539136

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Frau Birl als Ärztin kann ich nichts schlechtes sagen. Lediglich die Behandlung einiger( nicht aller) Sprechstundenhilfen am Telefon i
    st sehr unfreundlich und teilweise unverschämt!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sternstr. 80
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/6371770

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maudacher Str. 159
    67065 Ludwigshafen, Maudach
    Telefon: 0621/552610

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt. Ist sehr Menschlich und geht auf die Probleme sensibel ein. Nur zu Empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 9 a
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/693356

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer den Eindruck ernst genommen zu werden. Die Untersuchungen waren meiner Meinung nach gewissenhaft, die Verschreibungen vorsic
    htig bemessen und die Tips sehr gut.
    Ich bin sehr zufrieden gewesen. Auch persönliche Worte halfen mir
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 54 b
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/59298688

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders die einfühlsame Beratung des Herrn Dr. Schmidt war sehr angenehm. erfolgreiche Behandlung :)

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich mag Frau Dr. Raddatz sehr gut sein, leider war Sie menschlich nicht sehr einfühlsam gewesen. Das mag damit zusammenhängen, dass man
    die Praxis nur ersatzweise aufgesucht hat, da die eigentliche Praxis Urlaub hatte, jedoch sehe ich das nicht als wirklichen Grund an pampig und von oben herab behandelt zu werden und die Patienten nicht ausführlich aufzuklären. Bei dem Termin ging es nicht um einen Routinetermin, sondern um Komplikationen in der Schwangerschaft wo ein Baby und ganz viele Sorgen dran hängen.
    Ich möchte dazu erwähnen, dass ich kein Freund von Rezensionen bin und hoffe einfach, dass ich eine Ausnahme war. Ansonsten würde sie sicher nicht mehr dort praktizieren, da ich die andere Ärztin (Inhaberin der Praxis) als sehr nett und freundlich kennen gelernt habe. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber so bitte nicht noch mal.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59581513

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundlich dir Frau dr Pardos Limbeck!! Hat mich immer sehr gut beraten. Und fühlt Scherz und leid mit mir. Kann sie nur weiter em
    pfehlen eine Super klasse Ärztin!!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie, Akupunktur
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/55909810

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59581511

    Frauenarzt, Onkologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Goerdelerplatz 16
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/521100

    Frauenärztin, Onkologin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krongasse 4
    67065 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/568855

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-3251

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-3251

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Edigheimer Str. 29
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    Telefon: 0621/653506

    Frauenärztin, Onkologin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 71 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ludwigshafen beträgt 11,2 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ludwigshafen beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nord/Hemshof
  • Mitte
  • Gartenstadt-Hochfeld
  • Oggersheim
  • Maudach
  • Friesenheim
  • Oppau
  • Mundenheim
  • Pfingstweide

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]