Kinderwunsch Ärzte in Ludwigshafen 3 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Ludwigshafen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Diese Praxis und Dr Schmidt waren das beste was uns passieren konnte.. Schon nach erster ICSI gleich geklappt! Der Arzt war immer freundlich
    und sehr einfühlsam... Ich hatte volles Vertrauen! Und die Arzthelferinnen auch sehr nett... Wärmstens weiter zu empfehlen! Kommen gerne beim Geschwister projekt wieder :)

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Augustaanlage 7-11
    68165 Mannheim, Oststadt

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Dr.Sellin kann ich nur weiter

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621 383 2288

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg

Super Ärztin!
    Eine so super Arztin - freundlich, kompetent und diskret. Frau Dr. Kolay nimmt sich für jedes noch so kleine "Wehwehchen" aus
    reichend Zeit, Ich selber bin in meiner Schwangerschaft super beraten worden. Ich fühle mich einfach super wohl .. Niewieder gehe ich zu einem anderen Arzt.... Ich bin Gott sankbar das es noch solche Ärzte gibt !!!!!!!!
    Lg Jana v Tresckow
    Mittermaierstr. 3
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Meine Behandlung ist zwar schon etwas länger her aber ich hab mir gedacht ich muss dr. Bernhard aufjedenfall mal bewerten. Ich habe mir bei
    ihm die brust vergrößern lassen mit Macrolane im September letzten Jahres und ich finde das Ergebnis super! Alles war perfekt. Von aufklärung bis Betreuung und abschlussuntersuchung. und meine brust ist genauso wie ich sie haben wollte immernoch schön natürlich aber mit mer Fülle. Das würde ich mir definitiv nochmal machen lassen.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Landhausstr. 25
    69115 Heidelberg, Weststadt

perfekte und extrem kompetente Endokrinologin...bin selber Ärztin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Hat sich Zeit genommen, gewissenhaft zugehört und gut beraten.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

+ sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt

+ sehr gute telefonische Erreichba
    rkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung

- relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Eine Ärztin mit sehr viel Erfahrung und Kompetenz. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hat viel Verständnis und Geduld. Ich fühle mich bei ihr un
    d in der Praxis außergewöhnich gut aufgehoben.

Sehr gute Erfahrung

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

empathisch, einfühlsam, sehr kompetent, individuell auf Patienten zugeschnittene Therapie, bezieht einen in Entscheidungen mit ein, hat ganz
    offensichtlich ein ehrliches Interesse am Erfolg der Patienten, betreut auch kompetent weiter wenn es in der SS Komplikationen gibt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Walter-Gropius-Allee 2

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Walter-Gropius-Allee 2

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 25

Friedrich-Ebert-Anlage 5
    69117 Heidelberg, Voraltstadt

Von-Steuben-Str. 13
    67549 Worms
    Telefon: 06241/506526-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 13
    67549 Worms
    Telefon: 06241/506526-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 3 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 54784 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Ludwigshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Ludwigshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte