Kardiologen in Ludwigshafen 25 Treffer

Arzt / Kardiologen in Ludwigshafen

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Georg-Lechleiter-Platz 3
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0621/4004020

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    er ist wie man sich einen Arzt wünscht: kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Geriatrie, Kardiologie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Internist, Gefäßarzt, Geriater, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war 3 Tage stationär in der Klinik und wurde von Profis behandelt und betreut.Dank an Dr. Amendt nach meiner Meinung ein absoluter Könne
    r.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    P 7 ,13
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0621/101119

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer sehr nett und ruhig im Gespräch

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Intensivmedizin, Kardiologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Internist, Gefäßarzt, Intensivmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt und eine umfassende Aufklärung betreibt. Auch vor, während un dnach eine
    r OP immer ansprechbereit, hat sich in dieser Zeit auch ständig nach dem Befinden erkundigt.
    Absolut empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte einen schweren Herzinfarkt, das nun zum zweiten mal. beim ersten Mal wurde mir schon quasi "Testament, Leichenbestatter etc. " emp
    fohlen. So hatte ich mich als Betroffener ein Herzkrankheit lange mit dem Thema befasst, wer mir wohl beim erneuten Infarkt helfen könnte. So habe ich leider diesen zweiten Infarkt erlitten. Obwohl ich in Heidelberg wohne, konnte ich die Fahrer vom Krankenwagen nach Mannheim zu Prof Akin zu fahren. Er hat mich behandelt und auch alle notwendigen Maßnamen vorgenommen. Es geht mir sehr gut. Ich zünde ihm regelmäßig eine Kerze an, damit er lange auch anderen Menschen gutes tun möge. Mir hat dieser Mensch komplett gefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Kardiologen in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 25 Ärzte für Kardiologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kardiologie in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6575 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Ludwigshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Ludwigshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Nord/Hemshof
  • Oggersheim
  • Friesenheim
  • Gartenstadt-Hochfeld
  • Süd
  • Mitte

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]