Ärzte für manuelle Therapie in Ludwigshafen 41 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ludwigshafen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Chirotherapeut, Akupunkteur

In dieser Praxis stimmt alles: keine lange Wartezeiten auf einen Termin. Herr Dr. Pfrengle erklärt die "Baustelle" sehr gut und ist ein sehr
    einfühlsamer Arzt! Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden! Ich bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Unfallchirurgie
    Horst-Schork-Str. 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter Arzt hat sich wirklich Zeit genommen und vor allem hat nicht nur er die ganze Zeit gesprochen sondern er hat mir erstmal aufmerk
    sam zugehört mich dann untersucht bzw. Röntgen Bilder gemacht diese ausgewertet mit mir besprochen eine Diagnose gestellt die weiteren Maßnahmen besprochen sowie mich wieder eingerenkt. Habe mich sehr wohl gefühlt kompetenter netter Arzt
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Edigheimer Str. 37

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nur die besten Erfahrungen.
    Wurde von mir schon Freunden und Bekannten des öfteren empfohlen und immer eine Bestätigung durch diese erhalte
    n.
    Saubere, geräumige Praxisräume. Fleisiges, freundliches Praxisteam.
    Der Arzt : kompetent, freundlich, menschlich, einfühlsam. Ein guter Zuhörer. Behandlungen werden besprochen und erklärt. Ich werde ernst genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Mobiltelefon: 0172-5754369

Chirurg, Visceralchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr freundlicher und zugewandter Arzt, konzentriert und zielgerichtet. Immer auch für Rückfragen und Erklärungen bereit. Hat sehr viel Erfa
    hrung in allen Bereichen von Orthopädie und Chirurgie. Meine kleine Op eines Hauttumors war in 5 Minuten schmerzarm erledigt und die Heilung, wie versprochen, problemlos. sehr zu empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Schnelle und kompetente Hilfe im akut Stadium . Dr. Vogel hat sich sehr bemüht schnelle schmerzlinderung zu erreichen ( mit Erfolg!) Trotz v
    iel praxisbetieb hat er sich Zeit genommen um weitere behandlungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen und diese zu beschreiben !
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg, Chirotherapeut

Sehr guter, kompetender Arztnach einer Rö-Untersuchung und diversen Tastuntersuchungen hatte ich ein Ergebnis.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Schillerstr. 24

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Sehr gute ärztliche Versorgung

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wittelsbachstr. 49

Chirurg, Chirotherapeut

Sehr freundlicher Umgang mit kompetenter Beratung. Großes fachliches Wissen. Geht auf Patienten ein, kann gut zuhören.

Bin sehr zufriede
    n mit Praxisteam.

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Thomas ist aus meiner Sicht Fachlich kompetent, aber auf der menschlichen Ebene genau das Gegenteil.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Hoher Weg 4
    67067 Ludwigshafen, Rheingönheim

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Der beste Arzt überhaupt,Dr.Jung ist noch Arzt aus Überzeugung, ein Super Diagnostiker, und vor allem hört er den Patienten noch an. Mir gra
    ut es schon davor,wenn er in den Ruhestand geht.
    Die Terminvereinbarung müsste noch etwas besser klappen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

Orthopäde, Chirotherapeut

Insgesamt sehr angenehme Erfahrung. Differenzierte Darstellung meiner Rückenbeschwerden und deren Ursache. Habe Alternativen aufgezeigt beko
    mmen und auch die Möglichkeit der Operation ausführlich in allen Vor- und Nachteilen erklärt bekommen.
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen, Nord/Hemshof
    Telefon: 0621/503-3650

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

alles OK zu viele Patienten !

Orthopädie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen

Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Rehaarzt

Der Herr Dr. Bolze ist ein guter und erfahrener Arzt. Mit ihm persoehnlich bin ich sehr zufrieden. Nur die Praxisorganisation ist etwas schw
    ierig. Die Terminvergabe ist sehr lange und auch die Wartezeit ist oft lang. Ausserdem sind die Arzthelferinnen nicht immer so zuvorkommend wie man es sich wuenschen wuerde.
    Trotzdem ist er ein sehr guter Arzt und ich fuehle mich bei ihm orthopaedisch gut aufhoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter und freundlicher Arzt der auch mal über den Tellerrand der normalen 08/15 Orthopäden hinausblickt. War sehr zufrieden und werde
    wieder hingehen.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hofstr. 3

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Bin mit dem ganzen Team sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Yorckstr. 1

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bin seit 9 Jahren in dieser Praxis Patient und sehr zufrieden für mich wird es nie einen besseren Arzt geben

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteopathische Verfahren

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

sehr gute Erfahrung und Beratung bin sehr zufrieden

67065 Ludwigshafen am Rhein

Bin schon seit mehreren Jahren als Patientin in der Praxis und hatte noch selten den Eindruck, dass man sich keine Zeit nimmt. Herr Dr. Fört
    sch geht auf meine Beschwerden ein und behandelt mich korrekt. Auch bei komplexen Problemen ist Hr. Dr. Förtsch ein aufmerksamer Zuhörer und Berater.
    Medikamente und physikalische Therapie werden immer ausreichend rezeptiert.
    Wenn Herr Förtsch an seine Grenzen kommt, gibt er dies zu und überweist an entsprechende Kollegen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren

Edigheimer Str. 113
    Telefon: 0621/652063

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 90

Chirurg, Chirotherapeut, Phlebologe
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/522091

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 1

HNO Arzt, Chirotherapeut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    Telefon: 0621/6810-2571

Orthopäde, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Tropenmedizin
    Oberstr. 6

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Tropenmedizinerin
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 41 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 20 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4009 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ludwigshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ludwigshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oggersheim
  • Friesenheim