Nuklearmediziner in Ludwigshafen 14 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Ludwigshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06233/24081

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis war voll, die Wartezeit dennoch erträglich, der Umfang der Untersuchungen wurde spontan ausgeweitet, trotzdem war ich nach 90´ mi
    t viel Information wieder aus der Praxis. Das Team ist super eingespielt, die Ärzte beraten sich untereinander. Es erscheint mir als äußerst gutes Arbeitsklima mit entsprechendem Erfolg.
    Bin der Empfehlung meines Hausarztes gefolgt, kann nur bestätigen: Dr. Hörst & Team sind super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06233/24081

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage wurde mir auch Kaffee gereicht. Der Behandelte Arzt war sehr kompitent und gin
    g auf alle Fragen detailliert ein, und kommte mir die Angst vor der anstehenden op nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06233/3750499

    Radiologe, Nuklearmediziner
  •  
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06233/3750499

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Arzt / Nuklearmediziner in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 14 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 11740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 2,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 6,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Ludwigshafen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oggersheim
  • Nord/Hemshof
  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]