Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ludwigshafen 55 Treffer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 0621-68100

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Sehr Kinderfreundlich!!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Horst-Schork-Str. 90
    67069 Ludwigshafen, Oppau

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich bin sofort dran gekommen, obwohl ich keinen Termin hatte. (Akute Probleme, aber bei anderen Ärzten trotzdem bis zu 3 Wochen Wartezeit) D
    ie Atmoshäre ist nett und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, großes Lob. Auch ist sofort eine Behandlung erfolgt, ich bin sehr dankbar dafür.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bitte geht nicht zu Dr. Vogel - er ist so beliebt, dass keine Termine mehr verfügbar sind.
    Eine bessere Beurteilung gibt es wohl nicht!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur
    Yorckstr. 1 / 4. OG
    67061 Ludwigshafen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Akupunkteur

Ich habe Schmerzen an der rechten Großzehe. Schmerzen sind nach konservativer Therapie nicht besser. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich m
    ich bei Dr. Bara vorgestellt. Die Operation war super. Nach 6 Wochen konnte ich den Fuß wieder vollbewegen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzstr. 2

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Frau Breier hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich habe mich von ihr gut behandelt gefühlt und würde sie definitiv weiter
    empfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Auch Herrn Vetter habe ich zu verdanken, dass ich heute wieder meine komplette Motorik nutzen kann! Ich bin froh, von solch kompetenten Mens
    chen operiert geworden zu sein!
    Steiermarkstr. 44
    67065 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59588-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Super ambulantes Nachsorgezentrum! Ich kann es nur weiterempfehlen! Vielleicht ist es manchmal etwas voll in der MTT aber wahrscheinlich lie
    gt es daran, dass so viele Patienten von der Klinik überzeugt sind!

Orthopäde und Unfallchirurg

Hat mir 2006 eine Sprunggelenkprothese eingesetzt und bis dato ist alles ok.
    Kann ihn nur empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich wurde am 1.April operiert, war sehr zufrieden, das Team, einschließlich Anästhesist, war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bi
    n mit der Nachbehandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Dr.Pfrengle und seinem Team in guten Händen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Badearzt

Meine Erfahrung mit Prof. Stöve waren überaus positiv. Nachdem klar war, dass meine Knieprobleme nur durch eine TEP lösbar waren, bekam ich
    innerhalb kürzester Zeit einen Gesprächstermin, sowie einen OP Termin. Die OP fand am 24.7. statt und ich konnte das Krankenhaus bereits am 28.7. verlassen. Das letzte Schmerzmedikament wurde mir am Morgen des 27.7. verabreicht. Seither komme ich ohne derartige Präparate aus. Bereits am Tag nach der OP begann die Mobilisation, so dass ich das Krankenhaus bereits mit einer Beugefähigkeit von 80 Grad verlassen konnte. Prof. Stöve schaute täglich mindestens 2 mal bei mir vorbei und ich fühlte mich von Anfang an in sehr guten Händen. Dies gilt auch für die Orthopädische Abteilung des St. Marienkrankenhauses. Hier stand eine hohe Zahl an Pflegern etc. zur Verfügung, die sich hervorragend um mich kümmerten. In Summe kann ich Herrn Prof. Stöve nur wärmstens empfehlen. Inzwischen habe ich eine 4 wöchige Reha im Zentrum für ambulante Rehabilitation (ZAR) hinter mir. Dieses Zentrum ist dem Krankenhaus angeschlossen und auch dort wurde ich erstklassig betreut. Vorgestern war mein letzter Tag und ich kann das Knie nahezu komplett strecken (was vor der OP seit Jahren nicht mehr möglich war) und habe eine Beugung von 115 Grad. Damit kann ich z.B. auf dem Ergometer schon sehr gut fahren. Mit dem bisherigen Verlauf bin ich hoch zufrieden und werde nach einem jetzt anstehenden Urlaub im ZAR auch eine Nachsorge mit 24 1,5 stündigen Terminen antreten. Mir ist bewusst, dass man hier am Ball bleiben muss. Ohne eigenen Antrieb sind die gesteckten Ziele nun mal nicht zu erreichen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter und freundlicher Arzt der auch mal über den Tellerrand der normalen 08/15 Orthopäden hinausblickt. War sehr zufrieden und werde
    wieder hingehen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Kinderorthopädin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    Telefon: 0621/489267-10

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Schmerzarzt, Notfallarzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur, Chirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfallchirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-3650

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Notfallarzt
  • Z

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 55 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2989 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Ludwigshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Ludwigshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oggersheim
  • Friesenheim