Dr. med. Stefanie Schmitt, Ludwigshafen, Orthopäde, Arzt

Rheinland-Pfalz
Deutschland

Telefon:0621/672015
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Stefanie Schmitt spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
privat.
Daten ändern

1,9 Leistung

3,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 32 Minuten.
3Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Stefanie Schmitt, Ludwigshafen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Stefanie Schmitt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Stefanie Schmitt?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Stefanie Schmitt

Frau Dr. med. Stefanie Schmitt hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Stefanie Schmitt und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Stefanie Schmitt

1,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war einmal in dieser Praxis und kann sie nicht weiter empfehlen. Die Helferin musste mich x-mal etwas fragen, was sie dann wohl mit der Ärztin besprach, anstatt das sich Fr. Dr. gleich ins Zimmer begibt und selbst die Fragen stellt die sie alle wissen möchte. Auch der Umgangston untereinander kam mir nicht wirklich freundich vor sondern teilweise eher schroff/unfreundlich, was ich persönlich unmöglich finde. Die Beratung selbst von der Ärztin fand ich auch nicht wirklich hilfreich, eine Spritze gegen die Schmerzen hätte ich auch bei meinem Hausarzt bekommen können und ich kann mir mind. 10x Akupunktur a 25€ nicht leisten, was sie mir empfohlen hatte, den angeblich bekomme man damit sicher die Schmerzen weg.

2,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann díe Erfahrungen dem Schreiber über mir nur bestätigen. Ich hatte den Eindruck, dass Fr. Dr. Schmitt sich nicht wirklich für meine Erkrankung interessiert. Sie ist ziemlich kurz angebunden und die meisten meiner Fragen musste ich der Helferin stellen, was meiner Meinung nicht richtig ist das die Beratung hauptsächlich über das Praxispersonal erfolgt. Ich gehe ja zum Arzt um eine Behandlung/Beratung durch ihn zu bekommen und nicht um nur die Helferin zu sprechen. Also ich werde in diese Praxis nicht mehr gehen und kann sie auch nicht weiterempfehlen.

2,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Also, ich habe einen Bandscheibenvorfall und mein Hausarzt empfahl mir auch den Besuch bei einem Orthopäden. Da Frau Schmitt auch Akupunktur anbietet, war meine Wahl Frau Schmitt zu konsultieren naheliegend. Nach 30 Minuten wurde ich in einen Behandlungsraum geführt, die sog.Ärztin interessierte sich weder für die mitgebrachten Bilder, noch für den Bericht. Sie schlug mir sofort eine Behandlung
    mit Akupunktur vor und erklärte mir in blumigen Worten, dass ich pro Sitzung Euro 25 zu zahlen hätte, da die Kassen diese Behandlung nicht übernehmen würden. Dies ist eine Falschaussage, da alle Kassen inzwischen bei Knie- und Lendenwirbelproblemen voll übernehmen. Die Ärztin war nach dieser Ansage sofort verschwunden und nicht mehr zu sprechen, so dass ich meine Frage warum das so teuer sei, der Arzthelferin stellen musste, welche natürlich das Spiel der Ärztin mitspielte.
    Diese Ärztin hat mich also voll abzocken wollen. Getan hat Sie nichts, ich werde mich in den nächsten Tagen mit der Ärztekammer Rheinland-Pfalz in Verbindung setzen xxxx. Ach ja, inzwischen habe ich
    bereits 3 mal Akupunktur erhalten und weitere 12 Behandlungen werden folgen und alles ohne Aufzahlung. Also Finger weg von Frau Dr. Schmitt.

x. (Text wurde von der Redaktion gelöscht)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirotherapeutin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Sportärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 12.10.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Stefanie Schmitt,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Stefanie Schmitt
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.