Psychiater in Ludwigshafen 54 Treffer

Arzt / Psychiater in Ludwigshafen

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seinen Patient und als Gutachter sehr ehrlich und gerecht ist! Er bildet sich seine eig
    ene Meinung, ist sehr nett und objektiv.
    Schön, dass es noch solche Menschen gibt....
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Die Behandlung ist professionell und zielgerichtet.

Telefon: 0621/6819-0

Ich kam mit einer Überweisung vom Arzt meiner Frau mit 2,7 Promille Alkohol in die Klinik und bat um Hilfe. Man nahm mich auf für 3 Wochen E
    ntgiftung und Therapien auf. Die ersten 5 Tage waren sehr schwierig weil ich mit den Mitpatienten mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern nichts anfangen konnte. Durch meine Mitarbeit und mein Benehmen durfte ich dann jede 2. Nacht zuhause schlafen. Ab dann ging's mir besser und mit Hilfe der freundlichen PflegerInnen und ÄrztInnen nahm ich an allen Therapien die mir angeboten wurden teil. Vor Allem möchte ich die Arbeit der PflegerInnen und ÄrztInnen hervorheben, ein sehr schwieriger Job mit den verschiedenen psychischen Störungen der teils schwerkranken Patienten umzugehen und doch bemüht jedem seine individuelle Fürsorge und
    Hilfe zu geben, Hut ab. Ich habe wieder mal eine interessante Erfahrung machen dürfen, die mir lange in Erinnerung bleiben wird. Ich kann die Klinik sehr empfehlen. Mir hat's geholfen wieder auf die Beine zu kommen bevor größere Probleme aufgetreten wären und ich habe den Mut gefunden wieder Pläne (Einzelverhaltens-Therapie und Paar-Therapie) zu machen die mir helfen mich zu ändern (ver-bessern). Es trat dann noch ein 2. Problem auf, mein Blutdruck war bei 170-210 / 70-120 bei normalem Puls 60-80 gestiegen. Das wurde durch einen kompetenden Internist mit neuer zusaätzicher Medikation auf leicht erhöhte Werte gesenkt und wird dann noch ambulant weiterbehandelt. Die Verpflegung war GUT und Unterbringung entsprechend BEFRIEDIGEND - AUSREICHEND. Leider gibt es keine individuelle Rückzugsmöglichkeit, mal für eine halbe Stunde.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Ich kam vor etwa 18 Monaten zu Dr. Hetterich, nachdem eine schwere Depression 4 Monate lang in einer Klinik behandelt wurde.
    Ich war kaum f
    ähig, den Alltag zu meistern, hatte eine schwere Sozialphobie, ertrug den Kontakt zu Menschen kaum und sah trotz Therapie keinen Sinn im Leben.

Dr. Hetterich hat es geschafft, mich auf dem Weg, den ich selbst gewählt habe, so zu unterstützen, dass ich heute wieder gerne lebe und mein Leben in vollen Züge genieße.
    Obwohl ich nach wie vor menschlichen Kontakt meide und niemand mehr vertraue, fühle ich mich in seiner Gegenwart wohl und er ist fast der einzige Mensch, dem ich rückhaltlos traue!

Dr. Hetterich hat mich den Weg der Therapie zum großen Teil selbst wählen lassen und ist diesen Weg, obwohl er manchmal nicht unbedingt einverstanden war mit meinen Entscheidungen, immer mitgegangen- helfend, doch nie drägend!
    Er hat immer an mich geglaubt und mich nie verurteil für Dinge, die ich getan habe- wenn ich mich selbst hasste, zeigte er mir, dass ich es wert bin, gemocht zu werden!

Dr. Hetterich gehört zu den wenigen Ärzten, die eine gebrochene Seele nicht nur erkennen- er kann helfen sie zu heilen!
    Danke dafür!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Sexualmedizin

Kinderpsychiater, Sexualmediziner

Absolut kompetenter Arzt der sich grosse Mühe gibt und Zeit nimmt.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Bin seit vielen Jahren dort in Behandlung, immer zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Kohlmayer ist ein sehr ruhiger und kompetenter Mediziner.
    Ich möchte hier nicht viel schreiben kann nur Empfehlung aussprechen,a
    lso wenn Ihr einen sehr guten Neurologen sucht dann geht in diese Praxis , selbst der Empfang ist spitze .
    Lg Chrisitan
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Telefon: 0621/512068

Neurologe, Neurologe

Dr.Menges nimmt sich sehr viel Zeit , ist sachlich ruhig und beruhigt auch. Ich bin seit 10 Jahren immer mal wieder Patientin.
    Leider muss
    man sehr lange auf Termine warten und außerhalb der Zeit hat man keine Chance schnell einen Termin zubekommen. Aber die Wartezeit lohnt sich.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologin

Die Wartezeiten sind halt trotz Termin sehr lang! Ansonsten bin ich mit der Ärztin Dr. Deibel sehr zufrieden!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 0621/519045

Neurologe

ich finde der herr fischer ist der beste !!habe schon 22 jahre erfahrung !! mein name ist Argeri giuseppe

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Schloßkanal 9

Sehr gute Ärztin!!!:)

Wingertstr. 5
    Telefon: 0621/6711-0

Frau Laub ist eine sehr nette kompitente Ärtztin die viel gefragt ist .

Die Wartezeit kann ziehmlich lange andauern.
    Es ist sehr weiter
    tu empfehlen die Wartezeit lohnt sich sehr.

Insgesamt ist alles perfekt .
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologin

Fr. Süßdorf, ist spitze, nimmt viel zeit für mich, erklären kann sie gut, geduldig - bis ich es verstanden habe. Nimmt mich und meine Prob
    lem ernst
    Telefon: 0621/6819-0

Der Arzt ist ein sehr guter..ich kann ihn nur weiterempfehlen.Bin sehr zufrieden und dankbar.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe, Badearzt, Notfallarzt

.....................

Telefon: 0621/6819-0

Bin sehr zufrieden mit der fachlichen Kompetenz

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mundenheimer Str. 239
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim

Neurologin

Sehr freundlich ,einfühlsam u. kompetent.Sie erwartet Mitarbeit. Nur so gibt es auch Veränderung.

Neurologe, Psychoanalytiker

Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0621/512068

Neurologe, Psychoanalytiker
    Anästhesiologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amtsstr. 6

Anästhesist, Badearzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11

Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen, Nord/Hemshof

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Arzt / Psychiater in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 54 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Ludwigshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Ludwigshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oggersheim
  • Mitte