Psychiater in Ludwigshafen 54 Treffer

Arzt / Psychiater in Ludwigshafen

sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    Telefon: 0621/67189180

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seinen Patient und als Gutachter sehr ehrlich und gerecht ist! Er bildet sich seine eig
    ene Meinung, ist sehr nett und objektiv.
    Schön, dass es noch solche Menschen gibt....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/6339118

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung ist professionell und zielgerichtet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6819-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam mit einer Überweisung vom Arzt meiner Frau mit 2,7 Promille Alkohol in die Klinik und bat um Hilfe. Man nahm mich auf für 3 Wochen E
    ntgiftung und Therapien auf. Die ersten 5 Tage waren sehr schwierig weil ich mit den Mitpatienten mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern nichts anfangen konnte. Durch meine Mitarbeit und mein Benehmen durfte ich dann jede 2. Nacht zuhause schlafen. Ab dann ging's mir besser und mit Hilfe der freundlichen PflegerInnen und ÄrztInnen nahm ich an allen Therapien die mir angeboten wurden teil. Vor Allem möchte ich die Arbeit der PflegerInnen und ÄrztInnen hervorheben, ein sehr schwieriger Job mit den verschiedenen psychischen Störungen der teils schwerkranken Patienten umzugehen und doch bemüht jedem seine individuelle Fürsorge und
    Hilfe zu geben, Hut ab. Ich habe wieder mal eine interessante Erfahrung machen dürfen, die mir lange in Erinnerung bleiben wird. Ich kann die Klinik sehr empfehlen. Mir hat's geholfen wieder auf die Beine zu kommen bevor größere Probleme aufgetreten wären und ich habe den Mut gefunden wieder Pläne (Einzelverhaltens-Therapie und Paar-Therapie) zu machen die mir helfen mich zu ändern (ver-bessern). Es trat dann noch ein 2. Problem auf, mein Blutdruck war bei 170-210 / 70-120 bei normalem Puls 60-80 gestiegen. Das wurde durch einen kompetenden Internist mit neuer zusaätzicher Medikation auf leicht erhöhte Werte gesenkt und wird dann noch ambulant weiterbehandelt. Die Verpflegung war GUT und Unterbringung entsprechend BEFRIEDIGEND - AUSREICHEND. Leider gibt es keine individuelle Rückzugsmöglichkeit, mal für eine halbe Stunde.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/512734

    Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam vor etwa 18 Monaten zu Dr. Hetterich, nachdem eine schwere Depression 4 Monate lang in einer Klinik behandelt wurde.
    Ich war kaum f
    ähig, den Alltag zu meistern, hatte eine schwere Sozialphobie, ertrug den Kontakt zu Menschen kaum und sah trotz Therapie keinen Sinn im Leben.

    Dr. Hetterich hat es geschafft, mich auf dem Weg, den ich selbst gewählt habe, so zu unterstützen, dass ich heute wieder gerne lebe und mein Leben in vollen Züge genieße.
    Obwohl ich nach wie vor menschlichen Kontakt meide und niemand mehr vertraue, fühle ich mich in seiner Gegenwart wohl und er ist fast der einzige Mensch, dem ich rückhaltlos traue!

    Dr. Hetterich hat mich den Weg der Therapie zum großen Teil selbst wählen lassen und ist diesen Weg, obwohl er manchmal nicht unbedingt einverstanden war mit meinen Entscheidungen, immer mitgegangen- helfend, doch nie drägend!
    Er hat immer an mich geglaubt und mich nie verurteil für Dinge, die ich getan habe- wenn ich mich selbst hasste, zeigte er mir, dass ich es wert bin, gemocht zu werden!

    Dr. Hetterich gehört zu den wenigen Ärzten, die eine gebrochene Seele nicht nur erkennen- er kann helfen sie zu heilen!
    Danke dafür!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Sexualmedizin
    Karolina-Burger-Str. 51
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/5702-0

    Kinderpsychiater, Sexualmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut kompetenter Arzt der sich grosse Mühe gibt und Zeit nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Theaterplatz 6
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/514250

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit vielen Jahren dort in Behandlung, immer zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxstr. 48
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/519044

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kohlmayer ist ein sehr ruhiger und kompetenter Mediziner.
    Ich möchte hier nicht viel schreiben kann nur Empfehlung aussprechen,a
    lso wenn Ihr einen sehr guten Neurologen sucht dann geht in diese Praxis , selbst der Empfang ist spitze .
    Lg Chrisitan
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/512068

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Menges nimmt sich sehr viel Zeit , ist sachlich ruhig und beruhigt auch. Ich bin seit 10 Jahren immer mal wieder Patientin.
    Leider muss
    man sehr lange auf Termine warten und außerhalb der Zeit hat man keine Chance schnell einen Termin zubekommen. Aber die Wartezeit lohnt sich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Maxstr. 48
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/519044

    Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Wartezeiten sind halt trotz Termin sehr lang! Ansonsten bin ich mit der Ärztin Dr. Deibel sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Maxstr. 48
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/519045

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich finde der herr fischer ist der beste !!habe schon 22 jahre erfahrung !! mein name ist Argeri giuseppe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Schloßkanal 9
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/683030

    Neurologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin!!!:)

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Wingertstr. 5
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6711-0

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Laub ist eine sehr nette kompitente Ärtztin die viel gefragt ist .

    Die Wartezeit kann ziehmlich lange andauern.
    Es ist sehr weiter
    tu empfehlen die Wartezeit lohnt sich sehr.

    Insgesamt ist alles perfekt .
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Theaterplatz 6
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/514250

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Süßdorf, ist spitze, nimmt viel zeit für mich, erklären kann sie gut, geduldig - bis ich es verstanden habe. Nimmt mich und meine Prob
    lem ernst
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6819-0

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist ein sehr guter..ich kann ihn nur weiterempfehlen.Bin sehr zufrieden und dankbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxstr. 48
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/519044

    Neurologe, Neurologe, Badearzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    .....................

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6819-0

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden mit der fachlichen Kompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mundenheimer Str. 239
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/625262

    Neurologin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich ,einfühlsam u. kompetent.Sie erwartet Mitarbeit. Nur so gibt es auch Veränderung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Theaterplatz 6
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/514250

    Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59581800

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/512068

    Neurologe, Psychoanalytiker
  •  
    Anästhesiologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amtsstr. 6
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/621798

    Anästhesist, Badearzt
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/7604705

    Neurologe, Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßkanal 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/5290360
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6819-0
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Sexualmedizin
    Karolina-Burger-Str. 51
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/5702-0

    Kinderpsychiater, Sexualmediziner
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6819-0
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen, Nord/Hemshof
    Telefon: 0621/5030

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6819-0
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6819-0
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Karolina-Burger-Str. 51
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/5702-0

Karten-Ansicht

Arzt / Psychiater in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 54 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Ludwigshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Ludwigshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Oggersheim
  • Mitte
  • Mundenheim
  • Gartenstadt-Hochfeld
  • Edigheim
  • Nord/Hemshof
  • Süd

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]