Psychiater in Ludwigshafen 50 Treffer

Arzt / Psychiater in Ludwigshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    Telefon: 0621/67189180

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine Worte mehr, dass es noch so emphatische und herzliche Menschen gibt, hätte ich nicht gedacht! Ich bin sehr angetan von Ihm un
    d seiner Frau. Sehr interessiert am Menschen und wirklich mit dem Herzen dabei! Nach Tagen bin ich immer noch „gewogt“ (angetan) .
    Es tut so gut so jemanden zu begegnen.
    Da gibt es ganz andere, die ihre „Machtposition“ als Gutachter ausspielen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/6339118

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Vogel kann mir im Rahmen einer Langzeit Therapie SEHR viel helfen.
    Er ist freundlich, wertschätzend, zugleich reflektiert und r
    ealistisch.
    Mit jedem Gespräch, jeder Sitzung tut er mir echt gut.
    Daher kann ich ihn nur vollumfänglich empfehlen.
    Note "Sehr gut Plus" !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/512068

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Gebauer ist vorbildlich in ihrer Arbeit. Ich schätze ihre kompetente, empathische und gründliche Vorgehensweise. Sie nimmt sich Zeit
    , stellt die richtigen Fragen und gibt mir hilfreiche Ratschläge.
    In der Medikation ist Sie umsichtig und geht auf meine Bedürfnisse ein.
    Diese Bewertung ist ein Zwischenzeugnis da meine Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6819-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der einem bei jeder Sorge mit Rat und Tat zur Seite steht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Karolina-Burger-Str. 51
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/5702-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war top !!!!!!.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6819-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer Überweisung vom Arzt meiner Frau mit 2,7 Promille Alkohol in die Klinik und bat um Hilfe. Man nahm mich auf für 3 Wochen E
    ntgiftung und Therapien auf. Die ersten 5 Tage waren sehr schwierig weil ich mit den Mitpatienten mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern nichts anfangen konnte. Durch meine Mitarbeit und mein Benehmen durfte ich dann jede 2. Nacht zuhause schlafen. Ab dann ging's mir besser und mit Hilfe der freundlichen PflegerInnen und ÄrztInnen nahm ich an allen Therapien die mir angeboten wurden teil. Vor Allem möchte ich die Arbeit der PflegerInnen und ÄrztInnen hervorheben, ein sehr schwieriger Job mit den verschiedenen psychischen Störungen der teils schwerkranken Patienten umzugehen und doch bemüht jedem seine individuelle Fürsorge und
    Hilfe zu geben, Hut ab. Ich habe wieder mal eine interessante Erfahrung machen dürfen, die mir lange in Erinnerung bleiben wird. Ich kann die Klinik sehr empfehlen. Mir hat's geholfen wieder auf die Beine zu kommen bevor größere Probleme aufgetreten wären und ich habe den Mut gefunden wieder Pläne (Einzelverhaltens-Therapie und Paar-Therapie) zu machen die mir helfen mich zu ändern (ver-bessern). Es trat dann noch ein 2. Problem auf, mein Blutdruck war bei 170-210 / 70-120 bei normalem Puls 60-80 gestiegen. Das wurde durch einen kompetenden Internist mit neuer zusaätzicher Medikation auf leicht erhöhte Werte gesenkt und wird dann noch ambulant weiterbehandelt. Die Verpflegung war GUT und Unterbringung entsprechend BEFRIEDIGEND - AUSREICHEND. Leider gibt es keine individuelle Rückzugsmöglichkeit, mal für eine halbe Stunde.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12 - 14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/512734

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam vor etwa 18 Monaten zu Dr. Hetterich, nachdem eine schwere Depression 4 Monate lang in einer Klinik behandelt wurde.
    Ich war kaum f
    ähig, den Alltag zu meistern, hatte eine schwere Sozialphobie, ertrug den Kontakt zu Menschen kaum und sah trotz Therapie keinen Sinn im Leben.

    Dr. Hetterich hat es geschafft, mich auf dem Weg, den ich selbst gewählt habe, so zu unterstützen, dass ich heute wieder gerne lebe und mein Leben in vollen Züge genieße.
    Obwohl ich nach wie vor menschlichen Kontakt meide und niemand mehr vertraue, fühle ich mich in seiner Gegenwart wohl und er ist fast der einzige Mensch, dem ich rückhaltlos traue!

    Dr. Hetterich hat mich den Weg der Therapie zum großen Teil selbst wählen lassen und ist diesen Weg, obwohl er manchmal nicht unbedingt einverstanden war mit meinen Entscheidungen, immer mitgegangen- helfend, doch nie drägend!
    Er hat immer an mich geglaubt und mich nie verurteil für Dinge, die ich getan habe- wenn ich mich selbst hasste, zeigte er mir, dass ich es wert bin, gemocht zu werden!

    Dr. Hetterich gehört zu den wenigen Ärzten, die eine gebrochene Seele nicht nur erkennen- er kann helfen sie zu heilen!
    Danke dafür!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Theaterplatz 6
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/5142506

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren dort in Behandlung, immer zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxstr. 48
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/519044

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kohlmayer ist ein sehr ruhiger und kompetenter Mediziner.
    Ich möchte hier nicht viel schreiben kann nur Empfehlung aussprechen,a
    lso wenn Ihr einen sehr guten Neurologen sucht dann geht in diese Praxis , selbst der Empfang ist spitze .
    Lg Chrisitan
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/512068

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frendlicher und kompetenter Arzt mit umfangreichem Fachwissen und Zeit !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Maxstr. 48
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/519045

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und verstanden durch Herrn Dr. Fischer. Die vereinbarten Termine klappen, fast immer, pünktli
    ch und es entsteht nie das Gefühl von Zeitdruck oder ähnlichem während der Gespräche.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Schloßkanal 9
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/683030

    Neurologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist freundlich, nimmt sich Zeit und hört gut zu.
    Die Wartezeiten sind leider unmöglich. Ich war bisher nicht unter 2 h aus dies
    em Wartezimmer gekommen (einmal sogar 3 h). Das Telefon ist manchmal den ganzen Tag nicht besetzt. So ist es leider auch unmöglich Termine abzusagen oder zu verschieben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6819-0

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ein sehr guter..ich kann ihn nur weiterempfehlen.Bin sehr zufrieden und dankbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxstr. 48
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/519044

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .....................

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mundenheimer Str. 239
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/625262

    Neurologin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich ,einfühlsam u. kompetent.Sie erwartet Mitarbeit. Nur so gibt es auch Veränderung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/512068

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amtsstr. 6
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/621798

    Anästhesist, Badearzt
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/7604705

    Neurologe, Neurologe, Badearzt
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßkanal 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/5290360
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/694190
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6819-0

    Neurologe
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6819-0

    Neurologe, Psychosomatiker
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-4200

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6819-0
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Semmelweisstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6819-0
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Karolina-Burger-Str. 51
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/5702-0
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/12027400

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/12027400

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/12027400

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lisztstr. 113
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/68558720

Arzt / Psychiater in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 50 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Ludwigshafen beträgt 18,3 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Ludwigshafen beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oggersheim
  • Mitte
  • Mundenheim
  • Süd
  • Edigheim
  • Gartenstadt-Hochfeld
  • Friesenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]