Psychiater in Ludwigshafen 50 Treffer

Arzt / Psychiater in Ludwigshafen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Neurologe

Ich habe keine Worte mehr, dass es noch so emphatische und herzliche Menschen gibt, hätte ich nicht gedacht! Ich bin sehr angetan von Ihm un
    d seiner Frau. Sehr interessiert am Menschen und wirklich mit dem Herzen dabei! Nach Tagen bin ich immer noch „gewogt“ (angetan) .
    Es tut so gut so jemanden zu begegnen.
    Da gibt es ganz andere, die ihre „Machtposition“ als Gutachter ausspielen!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Herr Doktor Vogel kann mir im Rahmen einer Langzeit Therapie SEHR viel helfen.
    Er ist freundlich, wertschätzend, zugleich reflektiert und r
    ealistisch.
    Mit jedem Gespräch, jeder Sitzung tut er mir echt gut.
    Daher kann ich ihn nur vollumfänglich empfehlen.
    Note "Sehr gut Plus" !
    Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Telefon: 0621/512068

Fr. Dr. Gebauer ist vorbildlich in ihrer Arbeit. Ich schätze ihre kompetente, empathische und gründliche Vorgehensweise. Sie nimmt sich Zeit
    , stellt die richtigen Fragen und gibt mir hilfreiche Ratschläge.
    In der Medikation ist Sie umsichtig und geht auf meine Bedürfnisse ein.
    Diese Bewertung ist ein Zwischenzeugnis da meine Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.
    Telefon: 0621/6819-0

Sehr kompetenter Arzt, der einem bei jeder Sorge mit Rat und Tat zur Seite steht

Karolina-Burger-Str. 51
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/5702-0

Alles war top !!!!!!.

Telefon: 0621/6819-0

Ich kam mit einer Überweisung vom Arzt meiner Frau mit 2,7 Promille Alkohol in die Klinik und bat um Hilfe. Man nahm mich auf für 3 Wochen E
    ntgiftung und Therapien auf. Die ersten 5 Tage waren sehr schwierig weil ich mit den Mitpatienten mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern nichts anfangen konnte. Durch meine Mitarbeit und mein Benehmen durfte ich dann jede 2. Nacht zuhause schlafen. Ab dann ging's mir besser und mit Hilfe der freundlichen PflegerInnen und ÄrztInnen nahm ich an allen Therapien die mir angeboten wurden teil. Vor Allem möchte ich die Arbeit der PflegerInnen und ÄrztInnen hervorheben, ein sehr schwieriger Job mit den verschiedenen psychischen Störungen der teils schwerkranken Patienten umzugehen und doch bemüht jedem seine individuelle Fürsorge und
    Hilfe zu geben, Hut ab. Ich habe wieder mal eine interessante Erfahrung machen dürfen, die mir lange in Erinnerung bleiben wird. Ich kann die Klinik sehr empfehlen. Mir hat's geholfen wieder auf die Beine zu kommen bevor größere Probleme aufgetreten wären und ich habe den Mut gefunden wieder Pläne (Einzelverhaltens-Therapie und Paar-Therapie) zu machen die mir helfen mich zu ändern (ver-bessern). Es trat dann noch ein 2. Problem auf, mein Blutdruck war bei 170-210 / 70-120 bei normalem Puls 60-80 gestiegen. Das wurde durch einen kompetenden Internist mit neuer zusaätzicher Medikation auf leicht erhöhte Werte gesenkt und wird dann noch ambulant weiterbehandelt. Die Verpflegung war GUT und Unterbringung entsprechend BEFRIEDIGEND - AUSREICHEND. Leider gibt es keine individuelle Rückzugsmöglichkeit, mal für eine halbe Stunde.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12 - 14

Neurologe, Neurologe

Ich kam vor etwa 18 Monaten zu Dr. Hetterich, nachdem eine schwere Depression 4 Monate lang in einer Klinik behandelt wurde.
    Ich war kaum f
    ähig, den Alltag zu meistern, hatte eine schwere Sozialphobie, ertrug den Kontakt zu Menschen kaum und sah trotz Therapie keinen Sinn im Leben.

Dr. Hetterich hat es geschafft, mich auf dem Weg, den ich selbst gewählt habe, so zu unterstützen, dass ich heute wieder gerne lebe und mein Leben in vollen Züge genieße.
    Obwohl ich nach wie vor menschlichen Kontakt meide und niemand mehr vertraue, fühle ich mich in seiner Gegenwart wohl und er ist fast der einzige Mensch, dem ich rückhaltlos traue!

Dr. Hetterich hat mich den Weg der Therapie zum großen Teil selbst wählen lassen und ist diesen Weg, obwohl er manchmal nicht unbedingt einverstanden war mit meinen Entscheidungen, immer mitgegangen- helfend, doch nie drägend!
    Er hat immer an mich geglaubt und mich nie verurteil für Dinge, die ich getan habe- wenn ich mich selbst hasste, zeigte er mir, dass ich es wert bin, gemocht zu werden!

Dr. Hetterich gehört zu den wenigen Ärzten, die eine gebrochene Seele nicht nur erkennen- er kann helfen sie zu heilen!
    Danke dafür!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Theaterplatz 6
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Bin seit vielen Jahren dort in Behandlung, immer zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0621/519044

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Kohlmayer ist ein sehr ruhiger und kompetenter Mediziner.
    Ich möchte hier nicht viel schreiben kann nur Empfehlung aussprechen,a
    lso wenn Ihr einen sehr guten Neurologen sucht dann geht in diese Praxis , selbst der Empfang ist spitze .
    Lg Chrisitan
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologe, Neurologe

Frendlicher und kompetenter Arzt mit umfangreichem Fachwissen und Zeit !

Telefon: 0621/519045

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und verstanden durch Herrn Dr. Fischer. Die vereinbarten Termine klappen, fast immer, pünktli
    ch und es entsteht nie das Gefühl von Zeitdruck oder ähnlichem während der Gespräche.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Schloßkanal 9

Neurologin

Die Ärztin ist freundlich, nimmt sich Zeit und hört gut zu.
    Die Wartezeiten sind leider unmöglich. Ich war bisher nicht unter 2 h aus dies
    em Wartezimmer gekommen (einmal sogar 3 h). Das Telefon ist manchmal den ganzen Tag nicht besetzt. So ist es leider auch unmöglich Termine abzusagen oder zu verschieben.
    Telefon: 0621/6819-0

Der Arzt ist ein sehr guter..ich kann ihn nur weiterempfehlen.Bin sehr zufrieden und dankbar.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0621/519044

Neurologe, Neurologe, Badearzt

.....................

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mundenheimer Str. 239
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim

Neurologin

Sehr freundlich ,einfühlsam u. kompetent.Sie erwartet Mitarbeit. Nur so gibt es auch Veränderung.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Psychiatrie und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amtsstr. 6

Anästhesist, Badearzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie

Neurologe, Neurologe, Badearzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßkanal 7

Neurologin, Neurologin, Badeärztin
    Karolina-Burger-Str. 51
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/5702-0
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lisztstr. 113
    67061 Ludwigshafen

Arzt / Psychiater in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 50 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Ludwigshafen beträgt 18,3 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Ludwigshafen beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oggersheim
  • Mitte