Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ludwigshafen 113 Treffer

67069 Ludwigshafen, Pfingtsweide

Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wredestr. 33

Allgemeinmedizinerin, Onkologin

Frau Dr. Forche nimmt sich viel Zeit, beantwortet jede Frage ausführlich und verständlich und hat dabei eine sehr liebe und menschliche Art
    im Umgang mit ihren Patienten - zumindest ist das mein Eindruck. Ihr Team arbeitet fleißig, schnell und effizient unter Stress, lässt es dabei öfter mal an Freundlichkeit fehlen, gelegentlich ist mein Eindruck, man sei als Patient lästig und unwillkommen, obwohl man ernstgemeint freundlich lächelnd einen schönen guten Tag wünscht, unaufgefordert das Kärtchen vorlegt und das Anliegen benennt. Aber darüber kann ich hinwegsehen, da ich die Ärztin einfach Klasse finde!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Ruchheim

Allgemeinmediziner

enormer Einsatz, sehr kompetente Behandlung und Hilfe, sehr sympathisches und kompetentes Team

Einsatz geht bei Bedarf unter Umständen we
    it über das Erwartbare hinaus: Patient wurde ins Krankenhaus eingeliefert, zurückgebliebener Angehöriger mit Pflegestufe 5 wollte zuhause bleiben und wurde daher nicht in Kurzzeitpflege gebracht, sondern es wurde durch Herrn Conder telefonisch eine Ersatzlösung in der Familie des zu Pflegenden organisiert.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seinen Patient und als Gutachter sehr ehrlich und gerecht ist! Er bildet sich seine eig
    ene Meinung, ist sehr nett und objektiv.
    Schön, dass es noch solche Menschen gibt....
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 40

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr kompetent und einfühlsam, geht auch ungewöhnliche Wege mit

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Kieffer-Str. 159

Allgemeinmediziner

Bei einem Termin sind die Wartezeiten extrem kurz. Beim Besuch der offenen Sprechstunde am Nachmittag kann es allerdings zu einer sehr lange
    n Wartezeit kommen, da das Wartezimmer meistens sehr voll ist.
    Die Behandlung wird trotzdem in aller Ausführlichkeit und ohne Zeitdruck durchgeführt. Man fühlt sich immer in den besten Händen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Kieffer-Str. 159

Internist

Sehr freundliche und verständnisvolle Ärzte, die sich auch Zeit nehmen und zu hören.

Bismarckstr. 90

Frauenarzt, Onkologe

Der beste Frauenarzt!!!! Als Arzt und Mensch..
    Er erklärt alles und man fühlt sich wirklich sicher.
    Ich habe keine Worte wie man ihn bes
    ser beschreiben kann- der beste,kompetent,erfahren ein guter mensch,...alle Gute Sachen die einer einfallen....
    Würde ich wärmsten empfehlen....
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Tell-Str. 1

Internist, Onkologe

Sehr kurzfristig Termin bekommen, so gut wie keine Wartezeit, extrem freundliches Team und Arzt, sehr fachkompetent und Patient wird nicht a
    ls Zahl bzw als Umsatz, gesehen. Das merkt man an der genommenen Zeit für mich als Patient. Ist mein neuer Hausarzt wegen Umzug und bleibt auch mein Hausarzt. Sehr saubere Praxis gute Parkmöglichkeit.

A. M.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goerdelerplatz 16
    67063 Ludwigshafen, Nord/Hemshof

Frauenärztin, Onkologin

Sehr freundlich und kompetent, gute Empfehlung zur Pille und den Vorsorgeuntersuchungen. Ein super Team in der Praxis!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Wurster-Platz 2
    67063 Ludwigshafen, Mitte

Frauenarzt

Ich war sehr zufrieden, schmerzlose Untersuchung, kompetenter Arzt

Wredestr. 53

Frauenärztin, Onkologin

Sehr kompetente Ärztin. Ich war 15 Jahre bei ihrem Vorgänger Herr Dr. Schneider. Sie ist auch sehr nett. Man fühlt sich als Patient ernst ge
    nommen. Die beiden Arzthelferinnen sind auch top. KAnn ich vorbehaltslos weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wredestr. 55

Internist

Sehr freundliche und sehr kompetente und vor alem geduldige Behandlung und Beratung.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 14
    67069 Ludwigshafen, Oppau

Allgemeinmedizinerin

nimmt sich Zeit
    sehr umsichtig
    sehr kompetent
    Hilfsbereit

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbietstr. 36
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim

Kann sagen Kompetent in allen Richtungen

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen

Hautärztin, Onkologin

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden und werde das Team weiterhin besuchen! :)

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Die Behandlung ist professionell und zielgerichtet.

Schützenstr. 26
    67061 Ludwigshafen, Süd

Psychoanalytikerin

Ich befand mich 3 Jahre in therapeutischer Betreuung.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand ich in Frau Dr. Guck-Nigrelli eine hervorrage
    nde Zuhörerin, die mit mir sehr fachkompetent und einfühlsam, einen für mich gehbaren Weg für die Zukunft erarbeitete. Aus meiner heutigen Sicht, war das eine hervorragende therapeutische Leistung. Meine Lebensein-stellung ist eine andere geworden und es geht mir gut damit. Auch nach 4 Jahren, profitiere ich noch von ihrer Therapie. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Es ist schwierig einen Therapeuten zu empfehlen, da die Verbindung zwischen beiden stimmen muß. (oder auch erarbeitet werden muß) Ein Erstgepräch zu führen lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich würde mich Frau Dr. Guck-Nigrelli auch heute wieder anvertrauen.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrlachstr. 40
    67063 Ludwigshafen

Internist, Palliativarzt

sehr kompetent

Neustadter Ring 8
    67067 Ludwigshafen, Maudach

Frauenarzt, Onkologe

Ich kann Herrn Dr. Mackrott nur weiter empfehlen. Sehr gute Fachkompetenz, Menschlichkeit und Freundlichkeit. Das Team im Vorzimmer war sehr
    herzlich und ich kam ohne weitere Wartezeiten sofort dran. Hatte zwei Termine dort und waren super organisiert. Bleibe zwar vorerst noch bei meinem jetzigen Frauenarzt, weil ich während der Schwangerschaftsbetreuung nicht wechseln möchte. Aber danach für mich eine Option.
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfenaustr. 23
    67063 Ludwigshafen, Nord/Hemshof

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt.
    Vielen Dank.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leininger Str. 53

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich hatte akute Probleme und konnte sofort in die Praxis kommen. Obwohl das Wartezimmer voll war, wurde ich nach wenigen Minuten vorgezogen.

Die Untersuchung ging rasch, die Nachfolgetermine konnten zeirnah vereinbart werden.
    Wohl auch deshalb, dass Hr. Dr. Kämmerer die Termine konsequent abarbeitet, ohne dass ich das Gefühl hatte nicht ausreichend informiert zu werden. Auch konnte uch alle meine Fragen loswerden. Ich fühlte mich immer gut beraten.
    Ludwigstr. 24

Frauenärztin, Onkologin

Dr. med. Susanne Oberdorf und ihr Praxisteam nahmen sich meiner damaligen persönlichen Notsituation, ohne Terminvereinbarung, direkt und sen
    sibel an.
    Ich fühlte mich während meiner gesamten Behandlungsdauer aufgehoben und gut beraten.
    Trotz zeitlichem Behandlungsdruck bringt sie Interesse am Menschen hinter dem Patienten mit, und holt, beispielsweise, mit einer herzlichen Begrüßung den zu Behandelten persönlich am Wartezimmer ab.

Ich bedanke mich an dieser Stelle und bedaure, dass ich, wegen eines Umzugs, mir eine neue Frauenärztin suchen muss.
    Poststr. 2

Sehr guter kompetenter Arzt

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Ich kam vor etwa 18 Monaten zu Dr. Hetterich, nachdem eine schwere Depression 4 Monate lang in einer Klinik behandelt wurde.
    Ich war kaum f
    ähig, den Alltag zu meistern, hatte eine schwere Sozialphobie, ertrug den Kontakt zu Menschen kaum und sah trotz Therapie keinen Sinn im Leben.

Dr. Hetterich hat es geschafft, mich auf dem Weg, den ich selbst gewählt habe, so zu unterstützen, dass ich heute wieder gerne lebe und mein Leben in vollen Züge genieße.
    Obwohl ich nach wie vor menschlichen Kontakt meide und niemand mehr vertraue, fühle ich mich in seiner Gegenwart wohl und er ist fast der einzige Mensch, dem ich rückhaltlos traue!

Dr. Hetterich hat mich den Weg der Therapie zum großen Teil selbst wählen lassen und ist diesen Weg, obwohl er manchmal nicht unbedingt einverstanden war mit meinen Entscheidungen, immer mitgegangen- helfend, doch nie drägend!
    Er hat immer an mich geglaubt und mich nie verurteil für Dinge, die ich getan habe- wenn ich mich selbst hasste, zeigte er mir, dass ich es wert bin, gemocht zu werden!

Dr. Hetterich gehört zu den wenigen Ärzten, die eine gebrochene Seele nicht nur erkennen- er kann helfen sie zu heilen!
    Danke dafür!
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Onkologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Edigheimer Str. 29
    67069 Ludwigshafen, Oppau

Internistin, Anästhesistin, Onkologin

alles nur positiv, ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 2
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Internist, Diabetologe

gutes Zuhören, gute Beratung, Überprüfung der Dosierung der Medikamente, Kontrolle der Blutwerte

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxstr. 48
    Telefon: 0621/519044

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Kohlmayer ist ein sehr ruhiger und kompetenter Mediziner.
    Ich möchte hier nicht viel schreiben kann nur Empfehlung aussprechen,a
    lso wenn Ihr einen sehr guten Neurologen sucht dann geht in diese Praxis , selbst der Empfang ist spitze .
    Lg Chrisitan
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzbergerstr. 113
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Dr Böhm bin ich sehr zufrieden er macht auch viele Untersuchungen und auch viele Test und ich bin sehr zufrieden mit diesen Arzt ich würde i
    hn weiterempfehlen
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberstr. 3-5
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

Das Praxisteam ist sehr nett, der Arzt Dr. Wiedemann geht individuell auf die Patienten ein.
    Er machte mir einen sehr kompetenten Eindruck
    und erklärte mir jeweils die einzelnen Behandlungs-
    schritte. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und fand jederzeit ein offenes Ohr für meine Probleme. Ich kann Dr. V. Wiedemann nur weiterempfehlen !!!

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 113 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Ludwigshafen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Ludwigshafen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Friesenheim