Ärzte für Unfallchirurgie in Ludwigshafen 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgie in Ludwigshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/5501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Joachim Ebner, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fritz-Gernsheim-Str. 5
    67549 Worms
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06241/975555

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Untersuchung, gewissenhafte Diagnose und dann erst Therapievorschläge. Alles logisch auch für Nichtmediziner nachvollziehbar. Alle
    Entscheidungen liegen beim Patienten: man fühlt sich extrem gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06221/566110

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Hennes ist einer der freundlichsten Ärzte, die ich jemals getroffen habe. Ich habe mir vergangenen Freitag einen Lymphknoten e
    ntfernen lassen und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bzw. hatte nie soviel SPAß während eines Eingriffes (gut, der Eingriff war jetzt auch nicht sonderlich groß).
    Er und sein Team waren sehr kommunikativ und hilfsbereit.
    Durch die Einlieferung von Unfallpatienten wurde die Wartezeit verlängert - muss man einfach verstehen und ist meiner Meinung nach dementsprechend auch nicht schlimm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgie in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 2 Ärzte für Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Unfallchirurgie in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 82176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Unfallchirurgie in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Unfallchirurgie in Ludwigshafen beträgt 5,8 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Unfallchirurgie in Ludwigshafen beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]