Ärzte für Unfallchirurgie in Ludwigshafen 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgie in Ludwigshafen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leininger Str. 49
    67067 Ludwigshafen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Doktor cafalzis behandelt seine Patienten wie seine Freunde , er hat unsere Vertrauen gewonnen wir sind Seher Seher zufrieden mit ihm *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Salzburger Str. 15

Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fritz-Gernsheim-Str. 5
    67549 Worms

Orthopäde, Unfalloperateur

Intensive Untersuchung, gewissenhafte Diagnose und dann erst Therapievorschläge. Alles logisch auch für Nichtmediziner nachvollziehbar. Alle
    Entscheidungen liegen beim Patienten: man fühlt sich extrem gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld

Chirurg, Unfalloperateur

Herr Dr. med. Hennes ist einer der freundlichsten Ärzte, die ich jemals getroffen habe. Ich habe mir vergangenen Freitag einen Lymphknoten e
    ntfernen lassen und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bzw. hatte nie soviel SPAß während eines Eingriffes (gut, der Eingriff war jetzt auch nicht sonderlich groß).
    Er und sein Team waren sehr kommunikativ und hilfsbereit.
    Durch die Einlieferung von Unfallpatienten wurde die Wartezeit verlängert - muss man einfach verstehen und ist meiner Meinung nach dementsprechend auch nicht schlimm.

Arzt / Unfallchirurgie in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 2 Ärzte für Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Unfallchirurgie in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 82176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Unfallchirurgie in Ludwigshafen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Unfallchirurgie in Ludwigshafen beträgt 5,8 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Unfallchirurgie in Ludwigshafen beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.