Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Mainz 6 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Mainz

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Umweltmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2682

Hautärztin, Qualitätssicherungsärztin, Umweltmedizinerin

Beeindruckend zielorientierte Diagnostik. Kompetente Stellung der Diagnose und Einleitung einer erfolgreichen Therapie...... Besser geht nic
    ht.......

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    In den Dörrwiesen 15
    55296 Harxheim

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsigstr. 18
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmstr. 2 a

Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt

Ich kam zu Dr. Brill weil ich die Hautkrebsvorsorge durchführen lassen wollte. Dabei stellte ich fest das ich ihn schon über 10 Jahre kenne.
    Die Vorsorge ergab, dass 3 Leberflecke entfernt werden musste. Diese wurden dann in einem weiteren Po Termin ambulant entfernt. Das war kein Problem. Lokale Betäubung nach einigen Tagen Fäden ziehen.

Bei einem weiteren Termin wurde nach Allergie nachweisen im Blut geschaut. Ein Test auf der Haut kann durch meine Daumedikation mit Fexofenadin nicht durchgeführt werden, da dieser zu falschen Ergebnissen kommen würde.

Durch den Ausfall meines Lymphspezialisten brauchte ich kurzfristig Rezepte für Lymphdrainage zur Übrückung. Herr Dr. Brill hat mir aus helfen können.

Dieses Jahr steht mir wieder die Hautkrebsvorsorge als Kassen Leistung zu wie jedem gesetzlich versichertem alle 2 Jahre. Aber es gibt ja auf dem Sektor der Dermatologen auch schwarze Schafe die immer IGEL Leistung abrechnen wollen!!! So etwas gibt es in der Praxis Dr Brill nicht.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstrasse 31
    55262 Heidesheim

Qualitätssicherungsarzt

Im Notfall war er innerhalb von 7 Minuten zur Stelle, d.h. bei uns in der Wohnung. Dadurch - und natürlich durch seine kompetente Behandlung
    - hat er mir vielleicht das Leben gerettet, zumindest aber die Folgen eines Herzinfarkts minimiert. Und das war das, was wirklich zählte! - Der Notarzt kam nach 30 Minuten und hat mich dann nur noch in die Klinik begleiten müssen, Achim Becker hatte mich schon perfekt "versandfertig" gemacht. Auch in der Nachbetreuung fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Hattersheimer Str. 3

Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim

Laborärztin, Qualitätssicherungsärztin
    Hygiene und Umweltmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Konrad-Adenauer-Str. 17
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/781-0

Kinderarzt, Hygienearzt, Qualitätssicherungsarzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Prime-Parc 17
    65479 Raunheim

Bienerstr. 50
    Telefon: 06192/20039-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Mainz

In Mainz gibt es 6 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 33207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Mainz beträgt durchschnittlich 3,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 5,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Mainz beträgt 180 Minuten und ist damit um 153 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Marienborn
  • Altstadt