Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Mainz 6 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Umweltmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611/43-2682

    Hautärztin, Qualitätssicherungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckend zielorientierte Diagnostik. Kompetente Stellung der Diagnose und Einleitung einer erfolgreichen Therapie...... Besser geht nic
    ht.......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Umweltmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0611/43-3333

    Hautärztin, Qualitätssicherungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    In den Dörrwiesen 15
    55296 Harxheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06138/9764393

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsigstr. 18
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06122/7783630

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06192/25566

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Brill weil ich die Hautkrebsvorsorge durchführen lassen wollte. Dabei stellte ich fest das ich ihn schon über 10 Jahre kenne.
    Die Vorsorge ergab, dass 3 Leberflecke entfernt werden musste. Diese wurden dann in einem weiteren Po Termin ambulant entfernt. Das war kein Problem. Lokale Betäubung nach einigen Tagen Fäden ziehen.

    Bei einem weiteren Termin wurde nach Allergie nachweisen im Blut geschaut. Ein Test auf der Haut kann durch meine Daumedikation mit Fexofenadin nicht durchgeführt werden, da dieser zu falschen Ergebnissen kommen würde.

    Durch den Ausfall meines Lymphspezialisten brauchte ich kurzfristig Rezepte für Lymphdrainage zur Übrückung. Herr Dr. Brill hat mir aus helfen können.

    Dieses Jahr steht mir wieder die Hautkrebsvorsorge als Kassen Leistung zu wie jedem gesetzlich versichertem alle 2 Jahre. Aber es gibt ja auf dem Sektor der Dermatologen auch schwarze Schafe die immer IGEL Leistung abrechnen wollen!!! So etwas gibt es in der Praxis Dr Brill nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstrasse 31
    55262 Heidesheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06132/58862

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Notfall war er innerhalb von 7 Minuten zur Stelle, d.h. bei uns in der Wohnung. Dadurch - und natürlich durch seine kompetente Behandlung
    - hat er mir vielleicht das Leben gerettet, zumindest aber die Folgen eines Herzinfarkts minimiert. Und das war das, was wirklich zählte! - Der Notarzt kam nach 30 Minuten und hat mich dann nur noch in die Klinik begleiten müssen, Achim Becker hatte mich schon perfekt "versandfertig" gemacht. Auch in der Nachbetreuung fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06192/92960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Das Team ist sehr nett

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Leibnizstr. 23/25
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0611/5710

    Qualitätssicherungsarzt
  • N
    Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06142/88-1443

    Laborärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • O
    Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06142/880

    Laborärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • P
    Hygiene und Umweltmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Konrad-Adenauer-Str. 17
    55218 Ingelheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06132/781-0

    Kinderarzt, Hygienearzt, Qualitätssicherungsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Prime-Parc 17
    65479 Raunheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06142/913680

    Qualitätssicherungsarzt
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bienerstr. 50
    65719 Hofheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06192/20039-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Mainz

In Mainz gibt es 6 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 33207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Mainz beträgt durchschnittlich 3,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 5,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Mainz beträgt 180 Minuten und ist damit um 153 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienborn
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]