Ärzte für Ästhetisch plastische Chirurgie in Mainz 1 Treffer

Arzt / Ästhetisch plastische Chirurgie in MainzKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Klaus Niermann, Mainz, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Ambulante Operationen
    Gonsenheimer Str. 56 a
    55126 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/940690

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde überall sehr freundlich beraten, behandelt und betreut. Dr. Niermann selbst hat mich überzeugt, weil er ruhig und sachlich über me
    ine Vorstellungen bzgl. des Faceliftings gesprochen hat. Er erklärte mir was seiner Meinung nach viel bringen würde und was er lieber nicht gleich machen wolle. Das war sehr überzeugend. Das Ergebnis gibt ihm recht. Ich sehe gut aus, so wie ich mir das gewünscht hatte. Die Leute in der Klinik waren sehr bemüht und immer freundlich. Die Zimmer waren eher sachlich, aber sauber und schön ruhig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Daniel Vonier, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 061144754080

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt. Hat sich viel Zeit genommen. Hat sich für mich bei weiteren Kollegen informiert und mir anschließend telefonisch weitere E
    mpfehlungen zur weiteren Behandlung gegeben und war auch dort sehr ausführlich. Ich kam mir vor, wie ein Patient 1. Klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ästhetisch plastische Chirurgie in Mainz

In Mainz gibt es 1 Arzt für Ästhetisch plastische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ästhetisch plastische Chirurgie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetisch plastische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 199237 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Gonsenheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]