Frauenärzte (Gynäkologen) in Mainz 114 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in MainzKarten-Ansicht

• Dr. med. Rüdiger Söder, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Sehr guter und freundlicher Arzt!

• PD Dr. med. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. Uve Büttner, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Kaiserstr. 39

Frauenarzt

Sehr kompetent, menschlich und nimmt seine Patienten mit ihren Anliegen überaus ernst! Besser geht es nicht!

• Dr. med. Julia Henzgen, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Sophie-Christ-Str. 4
    55127 Mainz, Lerchenberg

Frauenärztin

Frau Henzgen nimmt sich Zeit, "sieht" ihre Patienten und ist in der Lage, auch nicht standardisierte Wege mit einem zu gehen. Man merkt, das
    s sie ihr "Handwerk" gelernt hat und weiß, was sie tut. Dennoch nimmt sie die Patienten als Mensch wahr und fühlt mit! Sie verkörpert das, was die Klinik auf nach außen vertritt: Ganzheitlichkeit- ganz im Gegensatz zum Inhaber. Ohne sie wäre er aufgeschmissen!
    Zaybachstr. 7
    55128 Mainz

Frauenarzt, Onkologe

Sehr freundlicher und verstandnisvoller Arzt. Gute Beratung und ausführliches Gespräch. War nur vertretungsweise dort und fühlte mich besser
    betreut als beim eigenen Arzt. Habe sofort einen Termin bekommen (ohne Diskussionen wie bei meinem gyn). Weiter so!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuststr. 15

Frauenarzt, Onkologe

Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr med Doris Macchiella ist eine perfekte Gynokologin, sehr liebevolle und eine sehr herzliche Gynokologin, ich bin seit über 10 Jahren ihre
    Patientin! Sie hat mich medizinisch perfekt behandelt, sie ist sehr gründlich bei der Behandlung und beim Abtasten der Brust! Sehr gutes Vertrauenverhältnis zu ihr! Dr med Doris Macchiella hat bei einem vaginalen Utraschall eine Süste im Eierstock bei der Behandlung festgestellt, nach sieben Wochen nochmal einen vaginalen Utraschall gemacht die Süste im Eierstock ist alleine weggangen! Dr med Doris Macchiella hat gesagt es gibt Süsten die gehen von alleine weg, sie hatte recht gehabt! Ich hatte öfters eine Pilzinfektion gehabt, ich bekam Medikamente verschrieben zur vaginalen Behandlung es war weg nach einer Zeit!
    Liebfrauenplatz 10

Frauenärztin, Onkologin

Tolle Ärztin, freundlich, interessiert und kompetent.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Prof. Dr. Hönig ist Chefarzt der Frauenklinik im KKM Mainz. Während meiner stationären
    Behandlung habe ich Herrn Prof. Hönig als sehr
    kompetenten, genauen, freundlichen und verständnisvollen Arzt kennengelert. Ich habe mich im Rahmen meiner Behandlung Rund um Wohl gefühlt. Besser könnte es nicht sein! Sehr zu empfehlen !!!!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Medikamentöse Tumortherapie

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Geburtsarzt

Selten einen so kompetenten und freundlichen Arzt erlebt.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Bekam meine Probleme nach erfolglosen Ver
    suchen in einer anderen Klinik schnell in den Griff.
    Danke!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenarzt, Chemoptherapeut

Meine ambulante Frauenärztin fühlte sich mit der Diagnosefindung völlig überfordert, überwies mich zum Radiologen und nach einem Ultraschall
    wurde ein fester Gewebeknoten diagnostiziert.
    Dr. Battista stellte ein harmloses Fibroadenom fest, sicherte seinen Verdacht aber mit einer Biopsie (spricht für die Gründlichkeit des Arztes!).
    Nach einer ausführlichen Beratung wurde schnell klar, dass eine OP nicht zwingend erforderlich sei. Durch meine sportlichen Aktivitäten schmerzte der Knoten sehr und ich entschied mich für die operative Entfernung (Vollnarkose).

Herr Dr. Battista nimmt sich sehr viel Zeit, obwohl es in einer Uniklinik meist chaotisch und hektisch zugeht. Seine sympathische, ehrliche und ruhige Art nahm mir direkt die OP-Angst. Alles prima verlaufen!!! Note 1+
    Das Team des Brustzentrums ist sehr höflich und geht wirklich einfühlsam mit jeder Patientin um.
    Ich kam mir schon vor wie ein Privatpatient ;)
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Windmühlenstr. 8

Frauenärztin, Onkologin

Einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr gewissenhafte, kompetente und einfühlsame Ärztin, die genau die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

Am Brand 22

Frauenarzt, Onkologe

Krebsvorsorge mit Befund - gute psychosoziale Betreuung, fachgerechte Weiterleitung

Flachsmarkt 2

Frauenärztin, Onkologin

Aufgeschlossene, sehr freundliche, kompetente, einfühlsame Gynäkologin, die sich Zeit für den Patienten nimmt.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich war in der Uniklinik ohne Termin, musste 4 h warten und kam dann zu o.g. Aerztin. Habe selten so eine freundliche kompetente Aertzin erl
    ebt, die sich fuer alle Fragen Zeit nahm.
    Ganz toll !
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Gutenbergplatz 1
    Telefon: 06131232922

Frauenärztin, Akupunkteurin

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich sehr gut informiert und auch gut behandelt wurde. Frau Dr. EẞL ist eine sehr freundliche und kompet
    ente Fachärztin. Kann ich nur weiter empfehlen!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4 N

Frauenärztin

Frau Dr. med. Andrea Worf-Wandelburg ist eine sehr liebe Ärztin, die einem, durch Ihre offene, unkomplizierte, nette Art, jegliche Angst vor
    dem Besuch bei ihr nimmt. Fragen werden kompetent beantwortet und es wird nicht "geschimpft", aber drauf hingewiesen, wenn die jährliche Untersuchung verpasst wurde, was auch völlig ok ist. Die Praxis ist modern und die Helferinnen freundlich.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. med Worf-Wandelburg nur wärmstens empfehlen :-)
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 12

Nur zu empfehlen!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich bin Dr. Emig und seinem Team so dankbar, denn ich lebe die schönste Zeit meines Lebens : meine Schwangerschaft.
    "Wenn es einer schafft
    uns unseren größten Wunsch zu erfüllen, dann Dr. Emig." sagten wir uns und sollten Recht behalten. Nein, der Doc ist kein Zauberkünstler und ein bisschen Glück gehört auch dazu, aber Dr. Emig ist eine Koriphäe auf dem Gebiet der Kinderwunschbehandlung. Aufrichtigkeit wird hier groß geschrieben, damit meine ich, dass man ehrliche Antworten erhält und nichts aufgeschwätzt bekommt, was sinnfrei ist.
    Das Team ist toll und eine jede der Mitarbeiterin ist mir nie eine Antwort schuldig geblieben, und davon hatte ich einige.
    Ich kann das Kinderwunschzentrum Mainz, Altstadt übrigends, wärmstens empfehlen.
    Rheinstr. 33

Frauenärztin

Sehr nette und liebe Ärztin,nimmt sich sehr viel zeit und geht sehr einfühlsam auf die Patientin ein

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sehr freundlich, fachlich und menschlich sehr zum empfehlen. Hab mich wohl gefühlt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin, Frauenhormonärztin

Sehr Kompetent sehr nett hier ist man wirklich gut aufgehoben

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Palliativarzt, Gynäkologische Onkologe

bestmögliche Versorgung, Mitglied einer Studie

Frauenärztin

Sie führt mit Dr.Antar die Geburt meines Sohnes durch. Absolut glücklich mit dieser Ärztekombination
    Tolle Aufklärung, souveränes Handeln
    und gute Behandlung!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenärztin, Chemoptherapeutin

Tausend Dank liebe Frau Dr. Stewen und Frau Christmann, daß Sie meine Tochter am 28.8.2018
    gesund auf die Welt gebracht haben.
    Wir sind üb
    erglücklich und danke, daß bei Ihnen Beiden jeder Handgriff saß!
    Alles hat so prima geklappt und um 22.18 Uhr war unser Wunder F.S. da!!!!
    Danke für alles und wir sind so glücklich, daß unsere Tochter trotz dem Nabelschnurknoten so toll zur Welt gekommen ist.
    Sie ist wirklich ein Glückskind!!!
    Danke für alles und herzliche Grüße
    Schillerplatz 6

Frauenarzt, Onkologe

Super netter, erfahrener und engagierter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch, die Untersuchung und das abschließende Therapiegesp
    räch. Ich vertraue Ihm voll und ganz. Weiter so.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Naturheilverfahren
    Telefon: 06131/17-6067

Frauenarzt, Computerarzt, Frauenhormonarzt

sehr kompetent...Gehimntip

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin, Akupunkteurin

Einfach sehr kompetent und freundlich.

• Y

Frauenarzt

Absolut kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mainz

Mainz Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Mainz gibt es 114 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Mainz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Gonsenheim
  • Hechtsheim
  • Lerchenberg

Mainz / Frauenärzte (Gynäkologen)

Mainz Frauenheilkunde u. Geburtshilfe