War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
5,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 43 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 67 Minuten.
5Bewertungen
1306Profilaufrufe
27.02.2013Letzte Bewertung
20 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Werner Harlfinger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 234.956 für Dr. med. Werner Harlfinger vom
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Dr. Harlfinger ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patientinnen. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben und gehe schon seit etliche Jahren zur Krebsvorsorge.
Bewertung Nr. 212.637 für Dr. med. Werner Harlfinger vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Sehr guter Arzt, bin sehr zufrieden und nehme die lange Wartezeiten gern in Kauf. Musste jetzt weil er dieses Jahr keinen Termin mehr frei hatte zur Kollegin (eigene Praxis nebenan), nie wieder, ich sollte in einer Stunde wieder kommen. Das ist ein "no go" und sollte in einer gut geführten Praxis nicht passieren, es sei denn ist ist ein Notfallpatient dazwischen gekommen, doch das solte man dem Patient dann sagen. Die Arzthelferinnen von Dr. Harlfinger tun das. Bin sehr zufrieden mit Dr. Harlfinger und seinem Team!
Bewertung Nr. 196.411 für Dr. med. Werner Harlfinger vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ein sehr guter Arzt, der sich auch viel Zeit für seine Patienten nimmt. Aber deswegen muss man auch lange Wartezeiten einplanen. Von den Arzthelferinnen wird man leider oft abgewimmelt und knapp abgespeist. Liegt zum Teil wohl auch daran, dass man Kassenpatient ist.
Bewertung Nr. 191.829 für Dr. med. Werner Harlfinger vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Kein Kassenrezept wurde mir 5 Tagen vor Ende des Quartals ausgehändigt. Ich hätte nächste Woche kommen sollte. Leider geht es nicht, da ich in Urlaub fahre. Laut Sprechstundenhilfe, können sie es nicht, obwohl ich eine regelmäsige Einnahme von Hormonen braucht und man die Therapie nicht unterbrechen sollte. Sie haben mir ein privates Rezept gegeben. Die TK sagt, dass der Arzt sei verpflichtet ein Medikament, den man regelmässig einnimt an Kassenpatient zu verschreiben, auch kurz vor Ende des Quartals, wenn keine Unterbrechung von ihm veranlasst worden ist!
Verschriebene Medikamente
Medikament
Anwendungsgrund
Wellnara
Hormonbehandung
Bewertung Nr. 167.095 für Dr. med. Werner Harlfinger vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Herr Dr Harlfinger ist einer der erfahrensten Frauenärzte in Rheinland Pfalz - besucht stets Weiterbildungen ( auch in den USA) und nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die benötigt wird. Ich kann als langjährige Patientin nur das Allerbeste schreiben - winziges Mancko sind die oft langen Wartezeiten.. aber für eine optimale Betreuung nimmt man diese gerne in Kauf