Hautärzte (Dermatologe) in Mainz 56 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Mainz

Netter, kompetenter Arzt. Hört zu, untersucht sorgfältig, sichere Diagnose, erfolgreiche Therapie mit schnellem Erfolg. Auch die Damen am Em
    pfang sind nett und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert.

Menschlicher, kompetenter Arzt.

Fr. Dr. Lang nimmt sich Zeit, hört gut zu und man fühlt sich von ihr ernst genommen. Sie behandelt äußerst kompetent und gewissenhaft. Neben
    den fachlichen Fähigkeiten ist bei ihr auch die menschliche Komponente ausgeprägt, so dass man als Patient sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Es ist schwer eine gute Dermatologin zu finden, aber mit Fr. Dr. Lang habe ich endlich eine kompetente Ansprechpartnerin gefunden. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich war sehr zufrieden, mit der guten, kompetenten Behandlung.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ich wurde über alles genauestens
    aufklärt.

Nette und kompetente Chirurgin in der UK Mainz.

Eine sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur empfehlen.

Ich hatte eine auffällige Stelle im Gesicht, die als Basaliom diagnostiziert wurde. Zur Sicherheit wurde noch eine Gewebeprobe entnommen, di
    e den Befund bestätigte. Ich bekam dann auch ziemlich schnell einen Termin für die eigentliche Operation. Sie verlief unter lokaler Betäubung völlig schmerzlos und auch danach hatte ich keine Probleme. Es wurde mir auch schon bestätigt, dass alles bösartige Gewebe komplett entfernt wurde und die Heilung gut verläuft. Die Mitarbeiter und Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Termine bekam ich ziemlich schnell. Auf meine Bitte hin wurde mir sogar ein frei werdender noch früherer Operationstermin benannt. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gute Kenntnisse über Mastozytose

Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich für die gute Behandlung und erfolgte Beseitigung
    von meinem Basalliom am Ohr bedanken - gute Arbe
    it, ich fühlte mich gut aufgehoben.

Prof. Schopf ist sehr kompetent.
    Schade das er nun etwas kürzer tritt.
    Die neue Ärztin scheint etw. überfordert zu sein mit dem hohen Pati
    entenaufkommen.

Sehr nette,kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt.
    Leider sehr unfreundliche,schnippische
    Arzthelferin an der Rezeption

Praxis (Ausstattung) ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber das hat ja nichts zu sagen.
    Das Team (zwei Damen) um die Ärztin war nett, Wartez
    eit ging so, aber mittlerweile bei Fachärzten (fast) immer der Fall.
    Wartezeit für einen Termin nicht so lange, bei anderen Hautärzten mittlerweile drei Monate!

freundliches Team, mußte nicht lange warten. Ist der erste Arzt bei dem die Untersuchungen schnell und kompetent abgelaufen sind.Und das als
    Kassenpatient!!!!!!!
    Kann diesen Arzt nur jeden empfehlen der Probleme mit der Haut oder den Venen hat.

Fachlich und handwerklich ein sehr kompetenter Hautarzt mit klassischem Studium.
    Da ich als Frau auf schöne Narben, wenn schon unvermeidbar
    , viel Wert lege, weiss ich dass ich hier richtig aufgehoben bin.
    Leider bringt das generelle Abrechnungssystem Vorzugsbehandlung von Kassenpatienten mit sich. Doch sollte sich hierzu jeder einmal die Frage stellen, ob Kompetenz und Know-how einem nicht wichtiger sind. Bei Leistungen, die über die Kassenleistungen hinausgehen, hatte ich auch nicht das Gefühl, dass ich hier "abgezockt" werde, wie das bei anderen Ärzten oft der Fall ist.
    Schade ist nur, dass alternative Heilmethoden nicht angeboten werden.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Mainz

Mainz Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Mainz gibt es 56 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 3558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Mainz beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Altstadt
  • Drais
  • Neustadt

Mainz / Hautärzte (Dermatologe)

Mainz Haut- u. Geschlechtskrankheiten