Internisten in Mainz 351 Treffer

Arzt / Internisten in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7275

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sofort zur Stelle und bestach mit geübtem Auge sowie präziser und schneller Diagnose. Die kurze Wartezeit sowie die angenehme K
    orrespondenz im Nachgang rundeten den Besuch ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsstr. 4
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/221033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der allerbeste Hausarzt überhaupt. Dr.Abdollahnia hat für jedes gesundheitliche Problem eine Lösung. Ein sehr freundliches und kompetentes T
    eam. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmeransstr. 9
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/9713938

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Fach wissend. Erklärt ausführlich alle Ursachen und die Maßnahmen die mann treffen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/232971

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall durch meinen Hausarzt angemeldet. Zum Glück habe ich dann auch kurzfristig einen Termin bekommen. Ich bin auch mit der
    Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/240430

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch ist die Praxis schwer zu erreichen, nur deswegen weil die Mitarbeiterinnen sehr viele Patienten betreut werden müssen. Vorne am
    Empfang sind die Mitarbeiterinnen nett, aber hintern in der Infusionsbereich sind die Mitarbeiterinnen mega freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Kurz ist eine empathische und kompetente Ärztin wie man sich eine nur wünschen kann, schade das es so wenige Ärztinnen wir Dr. Kurz gibt.
    Liebe Mitarbeiterinnen bleiben Sie bitte weiterhin so nett und freundlich wie ich sie kennenlerne durfte.
    MfG Roselinde E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/231271

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und jederzeit ansprechbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich , Kompetenz vermittelnd, vertrauenswürdig, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Dijonstr. 38
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/387000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mrakawa ist eine Ärztin bei der immer noch der Patient im Vordergrund steht und nicht die Krankenkassenbugetierung. Sie stellt sich
    nicht über den Patient sondern sucht mit ihm gemeinsam nach Lösungen. Sie zeigt ein fundiertes Wissen, strahlt Souveränität und Ruhe aus. Sie meistert mit ihren Mitarbeitern die Corona-Krise sachlich, ohne Panik. Überhaupt die Mitarbeiter... Schon lange habe ich mich so willkommen gefühlt wie bei diesen freundlichen Arzthelferinnen. Man wird herzlich begrüßt und ernst genommen. Ganz dickes Lob für eine, inzwischen leider selten gewordene, Hausarztpraxis in Mainz.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Große Langgasse 1 a
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/234242

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, der sein Handwerk versteht. Hr.Regner ist mir Empfohlen worden. Kann ich jedem Empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Römerwall 51 - 55
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/257901

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Betrieb von Professor Dr. Rupprecht funktioniert ausgezeichnet. Das Personal ist exzellent. Termine werden kurzfristig vergeben. Die War
    tezeiten in der Praxis sind kurz. Die Praxis unterscheidet sich bereits dadurch gegenüber vielen anderen Praxen.
    Professor Rupprecht ist ein wunderbarer praktischer Facharzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten und beantwortet jede Frage ausführlich und vollständig. Er versteht es außerdem, dem Patienten ein gutes Gefühl der Hoffnung zu geben, daß sich der Zustand bestimmt bessern wird und man sich nicht zu große Sorgen machen soll - selbst wenn die gesundheitliche Situation nicht optimal ist.
    Das erscheint mir neben den großen fachlichen Fähigkeiten des Professors besonders wichtig. Mehr kann man sich als Patient kaum wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Angiologie, Intensivmedizin, Hämostaseologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/62926-166

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen einer Gerinnungsstörung immer wieder bei ihm in Behandlung. Sehr netter und kompetenter Mann, der mich sicher durch drei Schwanger
    schaften begleitet hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut, freundlich nett und aufgeschlossen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7251

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell und trotz des Stresses empathisch und das in diesem jungen Alter, Respekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/62926-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist top ausgestattet und Dr. Wittlich sehr zuvorkommend, freundlich, ehrlich und kompetent. Lediglich auf den Termin musste ich e
    twas warten, die Praxis ist sehr gut besucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/934350

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spahn ist der Hausarzt meines Vertrauens. Er kümmert sich mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität um seine Patienten. Er verfü
    gt über ein besonders umfassendes Fachwissen, ist sehr engagiert und einer der kompetentesten Ärzte, die ich kenne.

    Ich selbst bin seit einigen Jahren seine Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, da man nicht nur eine Wartenummer ist. Dr. Spahn nimmt sich Zeit für die Anamnesegespräche mit seinen Patienten.

    Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet und entspricht den hygienischen Standards, die vor allem während der Corona-Krise wichtig sind. Hier wird, wenn nötig, der entsprechende Sicherheitsabstand gewährleistet und Patienten auch während der Corona-Krise, dank neuester Schutzkleidung und hygienischen Maßnahmen, geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Poststr. 53
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/472027

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Begeisterung verlasse ich die Praxis ...

    ER nimmt sich Zeit für mein Problem ...
    ER hört mir ZU ...
    ER untersucht mich wirklich,
    steht von seinem Stuhl auf und berührt die schmerzende Stelle ...
    ER nimmt mich ernst ...
    ER überlegt, bevor er eine Diagnose ausspricht ...
    ER ist überaus höflich und kompetent auf Augenhöhe, ohne jegliche, oft so übliche Arroganz ...

    Endlich mal ein Arzt, der diesem Berufsstand gerecht wird ... DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Weißliliengasse 31
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/222907

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schöpperl ist ausgesprochen freundlich, hört zu und erklärt die Zusammenhänge.
    Er ist geduldig und nutzt alle Möglichkeiten, um

    seinen Patienten zu helfen.

    Ich fühle mich bei ihm in besten Händen !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchstr. 57
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/219696

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kirstein ist sehr freundlich und gründlich in ihren Untersuchungen. Sie wirkt sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Freiligrathstr. 12
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/69335-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den Ich kenne! Sehr menschlich!!! Super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kirschey ist absolut kompetent und sehr patientenorientiert. Ein wunderbar, vertrauenswürdig Arzt. Ich wünsche alles Gute!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben.Pflegepersonal kompetent und sehr zuvorkommend.
    Hr.Dr.Fried hervorragend,menschlich,sehr kompe
    tent,gut informiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirchstr. 57
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/219696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Feierabend ist ein ausgezeichneter Kardiologe, der den Menschen als Ganzes wahrnimmt und seine Patienten sehr intensiv betreut - au
    ch außerhalb der üblichen Praxiszeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 53
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/472027

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr kompetente Ärzte aber die Wartezeit trotz Termin war über 60min

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Holzhofstr. 3
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/576280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begleitete meine über 80-jährige Mutter zu den Behandlungen. Wir waren mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Meiner Mutter (ihre Bes
    chwerden waren Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen) geht es jetzt wesentlich besser. Herr Dr. Rittgen ist unserer Erfahrung nach ein sehr kompetenter Arzt. Er ist zudem sehr freundlich und menschlich, so dass sich der Patient bei ihm gut aufgehoben fühlt. Er hat mir und meiner Mutter den Behandlungsplan ausführlich, geduldig und verständlich erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren hilfsbereit und freundlich. Wir können diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Schillerplatz 1
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/220518

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Ich verlasse mich hundertprozentig auf sie.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und hat Humor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/280660

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, empathischer Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt was er macht und warum .
    Gibt es nicht so oft.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/280696

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, netter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Naturheilkunde, Betriebsmedizin
    Am Heiligenhaus 7 a
    55122 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/381028

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lebensretter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/62926-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundlicher Arzt der sehr kompetent ist und sich Zeit nimmt für seine Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Mainz

Mainz Innere Medizin
In Mainz gibt es 351 Ärzte für Innere Medizin, von denen 102 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 570 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mainz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Mainz beträgt 19,6 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Mainz beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Gonsenheim
  • Laubenheim
  • Oberstadt
  • Hechtsheim
  • Weisenau
  • Mombach
  • Marienborn
  • Neustadt
  • Ebersheim
  • Mainz-Hechtsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mainz / Internisten

Mainz Innere Medizin
[]