Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Mainz 6 Treffer

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Kardiologie
    Fischtorplatz 14
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/222720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hauspraxis ist gut organisiert und die Wartezeiten sind minimal. Das Praxisteam ist freundlich und effizient
    , was den Arztbesuch ange
    nehm macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere und Allgemeinmedizin, Geriatrie, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Hindenburgstr. 35
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/674081

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Team und Arzt nett
    - Arzt relativ arrogant, hatte öfter den Eindruck, dass er mir nicht wirklich zuhört und schon eine feste Meinung darü
    ber hat, was mir fehlt (was aber einem anderen Problemfeld zuzuordnen war als das Problem, wegen dem ich aktuell da war)
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Prunkgasse 9
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/472037

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
  • D
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 73
    55120 Mainz, Mombach
    Telefon: 06131/693140

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin, Rehaärztin
  • E
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Pulverturm 13
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-3240

    Allgemeinmediziner
  • F
    Innere und Allgemeinmedizin, Onkologie, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Am Pulverturm 13
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-3240

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Arbeitsmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Anton-Zeeh-Str. 10
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06134/2911600

    Arbeitsmediziner, Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laubenheimer Str. 10
    55294 Bodenheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06135/2451

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Helleberg ist nur weiter zu empfehlen.
    Sehr emphatisch und verständnisvoll.
    Vorallem auch für psychisch kranke Menschen die perfekte
    Hausärztin,da sie sich auch in diesem Bereich super auskennt.
    Bin glücklich,sie gefunden zu haben.
    Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere und Allgemeinmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 17 a
    55270 Klein-Winternheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06136/9222922

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Alte Bleiche 9
    65719 Hofheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06192/25963

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Das Praxisteam ist ebenfalls super! Habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustr. 3
    55263 Wackernheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06132/56153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Emmermann ist schon lange mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Bei Beschwerden bekomme ich zeitnah einen Termin und die Wartezeite
    n im Wartezimmer sind gering. Herr Emmermann ist immer freundlich, zugewandt und nimmt sich Zeit für die Anliegen. Ich fühle mich in der Praxis sicher, gut aufgehoben und immer kompetent behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere und Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06132/2333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin ohne Termin in Praxis gekommen wiel meine Hausärztin in Urlaub war, mit Starke Schmerzen in Rücken (Hexenschuss ?) Sie hat mich eine
    manuelle Therapie ganz geschickt gemacht und eine Spritze in dem Rücken (Ingelheimerbombe :) :) gegeben die gleich gewirkt hat. Ich hab endlich nach zwei ungeschlafene Nächte wieder gut geschlafen und fülle mich gut. Die Behandlung war gestern den 07.10.2019 und ich bedanke mich dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 2
    55263 Wackernheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06132/56189

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jesteadt ist eine absolut kompetente, engagierte, unkomplizierte und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Pariser Str. 124
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06136/2185

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • N
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rheingaustr. 56
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06192/31148

    Allgemeinmediziner

Arzt / Innere und Allgemeinmedizin in Mainz

In Mainz gibt es 6 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 33207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere und Allgemeinmedizin in Mainz beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Mainz beträgt 1,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Innere und Allgemeinmedizin in Mainz beträgt 44 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mombach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]