Ärzte für Kinder-Rheumatologie in Mainz 2 Treffer

• Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Alfred-Mumbächer-Str. 1
    55128 Mainz

Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

Sehr schöne und kindgerechte Praxis. Arzthelferin ist freundlich und geht auf terminliche Wünsche ein. Dr. Bach ist kinderfreundlich ( nimmt
    erst spielerisch Kontakt auf), kompetent und einfühlsam
    Kinder- und Jugendmedizin, Immunologie, Neonatologie, Kinder-Rheumatologie
    Neue Mainzer Str. 76-78
    55129 Mainz, Hechtsheim

Kinderarzt, Immunsystemsmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderrheumaarzt

Ich erlebe Hrn. Dr. Habermehl inzwischen seit fast 8 Jahren als sehr kompetenten Kinderarzt. Er hat ein souveränes, ruhiges, liebenswertes A
    uftreten. Meine Tochter freut sich immer, ihn wieder zu sehen. Seine Beratung war in all den Jahren bestens, und wir hatten diverse Themen...MRT, Orthopädie, HNO, Augenarzt... Er hat uns immer kompetent beraten. Auch wenn in der Praxis manchmal viel los ist, er nimmt sich immer Zeit, ist immer nett und ruhig, ebenso das Team. Uneingeschränkt empfehlenswert !!!

Arzt / Kinder-Rheumatologie in Mainz

In Mainz gibt es 2 Ärzte für Kinder-Rheumatologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Rheumatologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 99619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Rheumatologie in Mainz beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Rheumatologie in Mainz beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Rheumatologie in Mainz beträgt 13 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hechtsheim