registriert

Rheinland-Pfalz
Deutschland

Fax: 06131/4908089
Homepage noch nicht hinterlegt

Prof. Dr. Dr. Christian Walter spricht: Deutsch, Englisch, Französisch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Arzt,
Niedergelassener Arzt mit Belegbetten,
Oberarzt.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
119Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Prof. Dr. Dr. Christian Walter, Mainz

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. Dr. Christian Walter die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. Dr. Christian Walter?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Prof. Dr. Dr. Christian Walter

Herr Prof. Dr. Dr. Christian Walter hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Prof. Dr. Dr. Christian Walter und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Prof. Dr. Dr. Christian Walter

Prof. Dr. Dr. Christian Walter wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur, Parodontose, Parodontologe, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 04.01.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dr. Christian Walter,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Prof. Dr. Dr. Christian Walter
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.