Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mainz 63 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 62
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 0176/92204030

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war super unkompliziert einen Termin zu vereinbaren und mir wurde sofort geholfen. Bei anderen Praxen hätte ich über einen Monat auf eine
    n Termin, trotz „Notfall“, warten müssen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Dr. Dogan. Kompletter Behandlungserfolg steht noch aus, da ich erst vor 3 Tagen da war, aber es gibt schon eine Besserung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mich Notfallmäßig am Diabetischen Fuß Operiert sehr Freundlich hat mein Bein vor der Amputation gerettet Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Arzt ,100%weiter zum empfehlen ,da fühlt sich in gute Hände..,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arbeitsunfälle, D-Arzt, Kinesio-Taping, Stoßwellentherapie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/4908100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Praxiskräfte. Herr Dr. Appelmann ist ein extrem gründlicher und in allen Belangen professioneller Arzt. Fühl
    e mich bestens aufgehoben und kann die Praxis ohne Vorbehalte weiter
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Brand 41
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6179625

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schmitt-Jacobs hört immer zu und versucht für den Patienten, den besten Behandlungsweg zu finden. Dabei schöpft Sie alle kurativen M
    öglichkeiten aus. Aber selbst wenn dann doch eine OP notwendig ist, ist man bei Ihr immer in den besten Händen. Ihr verdanke ich, dass ich wieder laufen kann...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    An der Fahrt 15
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/8900163

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kutzner ist ein empatischer und fachlich sehr guter Arzt!
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die individuellen Bedürfnisse
    ein. Meine Hüft-OP ist super gelaufen, direkt nach der OP keine Schmerzen mehr. Das Praxisteam ist nett und freundlich. Alle Daumen hoch uneingeschränkt Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Breite Str. 36
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/911010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr.Eidner wurde eine Knie OP im Juli 2023 durchgeführt.
    Sowohl Beratung als auch die Besprechung im Vorfeld der OP waren sehr kla
    r, aufschlussreich und kompetent. Die Durchführung und der Erfolg der Op waren hervorragend. Wir waren mit Herrn Dr. Eidner und seinem gesamten Team sehr zufrieden und möchten uns für die hervorragende Betreung herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/233442

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sorgsamer, hilfsbereit...die sind einfsch toll

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, ich kann ihn nur empfehlen...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißliliengasse 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6338670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top arzt , bei verschiedenen besuchen mit verschiedenen sportlern, immer zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und hat sich richtig Zeit genommen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lelaona überzeugt nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern auch durch seine freundliche Ausstrahlung. Dies gilt für ihn und
    das gesamte Team des Diakonie krq Krankenhauses in Kirn.
    Immer ein freundliches Wort, persönliche Ansprache und immer mit einem Lächeln.
    Hier steht der Patient im Vordergrund!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wallstr. 3
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/693090

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super ambulantes Nachsorgezentrum! Ich kann es nur weiterempfehlen! Vielleicht ist es manchmal etwas voll in der MTT aber wahrscheinlich lie
    gt es daran, dass so viele Patienten von der Klinik überzeugt sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Brand 41
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/617960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team 2 erfolgreiche OP gehabt HWS ,und LWS.Ich bin einfach nur Suoer zufrieden ich habe eine neue Lebensqualität .Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Regerstr. 4
    55127 Mainz, Lerchenberg
    Telefon: 0176/80342703

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieder habe ich mir das Termin falsch notiert, auf deren ich 4 Monaten gewartet habe! Kamm an falschen Tag
    Jetzt darf ich nie wieder das P
    raxis betreten!
    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Geriatrie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war in der Notaufnahme, eine lange Wartezeit musste an einem Samstag in Kauf genommen werden, es wurde sehr spät am Abend, aber trotz all
    em war Dr Bührer kompetent und freundlich und er nahm sich die Zeit, alles genau zu erklären. Ich war mehr als zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Weißliliengasse 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6338670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/276070

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent,entscheidungsfreudig,Super !!!!!!!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 36
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/911010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, hervorragende OP-Vorbereitung, sowie erfolgreiche OP einer neuen Hüfte. Konnte schon nach 3 Tagen Treppen steigen. Nach ca. 2
    Wochen Gehen ohne Hilfe. In der Klinik wurde er vom Personal als "der Beste" bezeichnet.
    Jederzeit wieder.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Weißliliengasse 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6338670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 d
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/636032-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 d
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/636032-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Brand 41
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6179625

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Mainz

In Mainz gibt es 63 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3163 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mainz beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Mainz beträgt 6,4 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Mainz beträgt 47 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gonsenheim
  • Drais
  • Lerchenberg
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]