Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Mainz 8 Treffer

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in MainzKarten-Ansicht

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Weißliliengasse 1
    55116 Mainz

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetenter freundlicher Arzt der individuelle Therapien vorschlägt. Was am besten hilft. Gibt gute Tops. Kümmert sich. Weiter so!
    Praxis
    damen sind sich sehr nett!
  • Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ludwigsstr. 4
    55116 Mainz, Altstadt

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Angenehmer Kontakt. Die Praxis ist neu eingerichtet und bedarf noch einiger Bilder usw. Aber ansonsten ganz nett. Mein Rückenleiden (mehrere
    Bandscheibenvorfälle) ist gut behandelt worden, bin nicht mit Schmerzmitteln zugedröhnt worden, sondern alles gut erklärt (nicht von oben herab!). Ich habe eine Stoßwellenbehandlung bekommen und bin damit absolut zufrieden! Keine Abzockerei und Aufschwätzen von teuren Therapien. Wenn mein Rücken sich wieder melden sollte, weiß ich wohin ich gehen werde.
    Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim

Internist, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Sehr kompetente und gründliche Untersuchung und Diagnostizierung

Neurologie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    Am Eselsweg 63
    55128 Mainz

Neurologe, Rehabilitationsarzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur TCM, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Breite Str. 48
    55124 Mainz, Gonsenheim

Rehabilitationsärztin, Homöopathin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Untere Zahlbacher Str. 8

Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Steig 16
    Telefon: 06131/988-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Schmerzarzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    An der Goldgrube 11
    Telefon: 06131/6982020

Rehabilitationsarzt

• Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Hochheimer Str. 53
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ich habe seit Jahren immer wiederkehrende Blockaden im Bereich der Wirbelsäule und des Kreuzbeines.

Wo andere Ärzte nur mit Schmerzmittel
    n und Spritzen versuchen etwas zu ändern setzt Dr. Hellmich darauf, die Blockaden durch Methoden aus der Chirotherapie und der Osteopathie zu lösen.

Meist gehe ich mit kaum erträglichen Schmerzen in die Praxis und kann mich im Anschluss an die Behandlung wieder ganz normal bewegen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hochheimer Str. 53
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim

• Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 207 - 211
    Telefon: 0611 - 301968

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Ich leide unter großen Schmerzen und Laufproblemen durch eine lt. MRT festgestellten Spinalkanalstenose. Frau Dr. Thunert setzt sich sehr fü
    r mich ein, dass mir ohne eine Operation geholfen werden kann, meine Schmerzen zu reduzieren, meine Beweglichkeit zu verbessern und stabilisieren. 2 Fachärzte hatten mir vorher geraten zu operieren. Ich bin Frau Dr. Thunert ´für ihren Einsatz sehr dankbar
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arthrose im Kniegelenk behandelt , als erstes beidseitige Schuheinlagen mit Erhöhung im Außenbereich , die Lauferei wurde gebessert ,als näc
    hstes wurden je 3 Spritzen in jedes Kniegelenk
    getätigt ,mittlerweile so gut wie keine Schmerzen ,ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ,
    Kirchgasse 68
    65183 Wiesbaden, Mitte

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

einfach super

Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost

Internist, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Rheumaarzt

Als Erstpatient sehr lange Wartezeit für Termin, ca. 6 Monate, danach aber recht schnell und flexibel.
    Ein Facharzt, der kompetent ist und
    die nötige (auch teure) Behandlung beginnt, ohne Zeit zu verlieren, wenn vorher andere Terapien nicht angeschlagen haben oder nicht vertragen wurden. Praxisteam und Arzt alle sehr nett! TOP zu empfehlen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Nachdem ich schon früher wegen erheblicher Rückenprobleme in Behandlung war und an kompetente Stellen weitervermittelt wurde, konnte mir Fra
    u Dr. Velten hinsichtlich meiner starken Schmerzen in meinen Knien (Arthrose) immer mit der Gabe einer gezielten Spritze weiterhelfen. Deren Wirkung auch gut anhielt.
    Schultheißstr. 31
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Str. 94

65719 Hofheim
    Telefon: 06192/98-4404

Internistin, Rehabilitationsärztin, Geriaterin

Für mich war Frau Wagner eine sehr nette kompetente Ärztin

Allgemeine Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eisenstr. 2-4
    65428 Rüsselsheim

Chirurg, Rehabilitationsarzt, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Enddarmarzt

Nettes Team, sehr schöne Praxis. Und besonders hervorzuheben: Eine erstklassige Behandlung!

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Balneologie (Badeärzte), Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gotenweg 9
    65527 Niedernhausen, Oberjosbach
    Telefon: 06127/920790

Rehabilitationsärztin, Badeärztin, Chirotherapeutin

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Mainz

In Mainz gibt es 8 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin pro 1000 Einwohner oder 24905 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Mainz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Altstadt