Schönheitschirurgen in Mainz 11 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Mainz

• Dr. med. Klaus Niermann, Mainz, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Ambulante Operationen
    Gonsenheimer Str. 56 a
    55126 Mainz, Gonsenheim

Plastischer Chirurg

Ich wurde überall sehr freundlich beraten, behandelt und betreut. Dr. Niermann selbst hat mich überzeugt, weil er ruhig und sachlich über me
    ine Vorstellungen bzgl. des Faceliftings gesprochen hat. Er erklärte mir was seiner Meinung nach viel bringen würde und was er lieber nicht gleich machen wolle. Das war sehr überzeugend. Das Ergebnis gibt ihm recht. Ich sehe gut aus, so wie ich mir das gewünscht hatte. Die Leute in der Klinik waren sehr bemüht und immer freundlich. Die Zimmer waren eher sachlich, aber sauber und schön ruhig.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ernährungsmedizin, Handchirurgie

Plastische Chirurgin, Handchirurgin, Ernährungsärztin

Direkt ein gutes Bauchgefühl gehabt, das sich absolut bewahrheitet hat. Frau Dr. Feyrer hat eine so freundliche, herzliche und liebe Art, da
    ss man sich absolut besten Händen befindet. Tolle Beratung und das Ergebnis ist super!

Plastischer Chirurg

Nach einer ausführlichen Beratung und einem sehr guten Eindruck habe ich mich zu einer Ohrläppchenkorrektur bei Dr. Schleider entschieden. R
    uhig und sehr verständlich hat er über den Ablauf der Operation aufgeklärt und mir das Gefühl gegeben, dass ich sehr gut bei ihm aufgehoben bin. Es wurde neu modelliert und unter höchster Präzision zusammengenäht. Herr Dr. Schleider hat sich sehr viel Zeit genommen.. Die OP ist schmerzfrei verlaufen und die Narbe ist kaum mehr sichtbar. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich mehr als zufrieden.

Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und hat sich immer sehr zuvorkommend um mich bemüht. Alles in allem habe ich die richtige Entscheidung getroffen und kann Herrn Dr. Schleider und sein Team nur empfehlen! – Selina Evers
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Dr. Kürten ist ein sehr gewissenhafter, kompetenter und freundlicher Arzt. Ich habe mich bei ihm gut aufhoben gefühlt. Das Ergebnis ist
    sehr gut.
    Vielen Dank, Herr Dr. Kürten!

Plastische Chirurgin

Ich kann Frau Dr. Howe sehr weiterempfehlen, sie eine tolle Ärztin und sehr nett.
    Ich wurde sehr gut beraten und sie hat sich immer Zeit ge
    nommen.
    Fischtorplatz 11

Plastischer Chirurg

Das Team um Dr. Ferbert ist freundlich und humorvoll. - HOHE Kompetenz spürt man sofort. - Herr Dr. Ferbert hatte mich verständlich berate
    n(Brustverkleinerung/Straffung.) - ... im Verlauf ist nun die sechste post-operative Woche.- Ich war von Anfang an in besten Händen bei Dr. Ferbert und Team. - Der Arzt zeichnet sich durch außergewöhnlich hohe Fach-( + persönliche Kompetenz) sowie auch Sozialkompetenz aus, und er besitzt Humor. - Besonders durch seine ruhige bedachte Art führte er mich sehr gut durch den "Prozess" ... ein Glücksfall !!! :-) - Das Ergebnis (Methode nach Jan O.Strömbeck) ist sehr schön geworden: Die Brust hat eine ästhetische Form enthalten, liegt nicht mehr auf. - Ich bin glücklich, mit dem Team Ferbert eine so gute Wahl getroffen zu haben.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

• Dr. med. Nuri Alamuti, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nasen Korrektur. Ich war komplett schmerzfrei und hatte keinerlei Probleme. Ich bin Dr. Alamu
    ti und seinem ganzen Team sehr dankbar !
    Von mir eine 100%-tige Weiterempfehlung !
  • Dr. med. Dietmar Scholz, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt

Plastischer Chirurg

Herr Scholz nimmt sich Zeit auf alle Fragen einzugehen und ist immer freundlich. Ich habe mich direkt sehr wohl bei ihm gefühlt. Mit dem Erg
    ebnis bin ich sehr zufrieden auch jetzt noch 8 Jahre später. Man bekommt immer einen Termin zur Nachsorge. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Menschlich und fachlich top!
  • Dr. med. Klaus Niermann, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Wilhelmstr. 6
    65185 Wiesbaden

Plastischer Chirurg

Ich will allen Frauen Mut machen, die intime Probleme wegen zu großer Schamlippen haben. Sie wissen wovon ich rede. Bei Bewegung entstehen S
    chmerzen. Mit einem kleinen Eingriff konnte ich das Problem ambulant lösen lassen. Zum Glück. Ich habe mich Jahrelang geniert und wusste garnicht ob es für mich eine Lösung gibt - außer blöden Sprüchen. Das Thema ist jetzt erledigt und ich bin der Klinik sehr dankbar.
  • Dr. med. Daniel Vonier, Wiesbaden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 061144754080

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr netter Arzt. Hat sich viel Zeit genommen. Hat sich für mich bei weiteren Kollegen informiert und mir anschließend telefonisch weitere E
    mpfehlungen zur weiteren Behandlung gegeben und war auch dort sehr ausführlich. Ich kam mir vor, wie ein Patient 1. Klasse.
    Am Stadtzentrum 3
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/42041

Plastischer Chirurg

Er ist für mich der Beste. Das Ergebnis ist top. Beratung etc mega gut. Werde Ihn weiterempfehlen und ohne zu zögern mich wieder von Ihm be
    handeln lassen.

1000 dank Dr Bleiziffer
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Nerotal 13

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Professor Dr.Wenda schätze ich als einen sehr erfahrenen und kompetenten Chirurg ein. Dies konnte ich selbst bei meiner Fuß-OP erfahren
    , bei dem mir eine Platte bei "Jones"-Fraktur implantiert wurde. Herr Dr. Wenda kümmert sich viel selbst um seine Patienten und weniger um die Bürokratie. Hierfür steht Ihm Personal zur Verfügung.
    Wilhelmstr. 62

Plastische Chirurgin

Ich habe mir bei Fr.Dr. Tabar die Brüste straffen lassen und ich bin vollkommen zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und
    auch all meine Fragen super beantwortet. Sie ist eine Perfektionistin und hat ihre Arbeit Klasse gemacht. Ich würde immer wieder zu ihr gehen und auch ihr Personal ist sehr freundlich. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt ! Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen :)
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg

Gekonnte Brust - Rekonstruktion nach schwieriger Implantat - Entfernung.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Borsigstr. 2 - 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Arzt / Schönheitschirurgen in Mainz

Mainz Plastische und Ästhetische Chirurgie
In Mainz gibt es 11 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 18113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Mainz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Mainz beträgt 6,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Mainz beträgt 17 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim

Mainz / Schönheitschirurgen