Psychiater in Mainz 75 Treffer

Arzt / Psychiater in Mainz

• Dr. Markus Lorscheider, Mainz, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Sehr kompetenter, angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt und dem man wichtig ist.

Die Erstberatung war innerhalb von 1ner Woche realisierbar. Diese wurde auch bei unzähligen anderen Ärzten angefragt (hier hätte ich ab 3 Mo
    nate bis zu 6 M warten müssen).

Die Praxismitarbeiter sind sehr freundlich un Kompetent. Der Behandelnde Arzt, Herr Dr. Stewen ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt. Seine Kopmpetenz in der Behandlung von ADS bedingten Problemen kann bestätigt werden!

Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, alle Daumen hoch!!

Sehr nette und einfühlsame Therapeutin

Sehr kompetente Psychiaterin der GPS-Tagesklinik Mainz-Bretzenheim, die Patienten aktiv darin unterstützt selbst zum "besten Experten" ihrer
    Krankheit zu werden!

Hervorragender Neurologe und Psychiater, behandelt meinen Schwiegervater. Ist aufmerksam und entscheidet fachkompetent und zuverlässig.
    Die
    Praxis ist mit den gegebenen Räumen etwas eng aber man hat das Beste daraus gemacht.
    Die Arzthelferinnen sind nett, lassen sich nicht aus der Ruhe bringen und haben die Termine bestens im Griff. Dies führt zu einem reibungslosen Ablauf und geringen Wartezeiten, was ich sehr schätze. Auch fehlt es ihnen nicht an Einfühlungsvermögen und Humor.
    Eine glasklare Empfehlung!

Sehr nett, sehr kompetent, patientenorientiert und klar in der Kommunikation

Empfehlenswert !

kompetente, einfühlsame Frau. Immer ehrlich und geradeaus. Manchmal etwas im Stress, dennoch nimmt Sie sich die Zeit. Alle Achtung bei demhe
    utigen Druck!

Sehr erfahrene kompetente und freundliche Ärztin zu empfehlen!

Freundlich, sehr kompetent, hört zu und einfach mehr als klasse - versteht ihr Fach

Prof. Dr. Lieb ist ein ausgesprochen kompetenter, freundlicher und erfahrener Arzt. Bei ihm hatte man das Gefühl, er will sich tatsächlich Z
    eit für einen nehmen, verbat sich z.B. Telefongespräche der Assistenten während Sprechzeiten. Er wirkt absolut integer. Es freut mich, dass er Hochschullehrer des Jahres wurde, das hat er wirklich verdient. Patienten wird Mitspracherecht nicht nur zugebilligt, sie werden auch in ihrem eigenen Urteilsvermögen bestärkt-- wahrlich (leider) ein Einzel- und Glücksfall in der psychiatrischen Landschaft.

Gut organisierte Praxis mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Team. Herr Dr.Schwarze setzt sich für seine Patienten ein und ist auch bei N
    otfällen erreichbar.Er erklärt Diagnosen und Behandlungen gut nachvollziehbar.

Frau Dr. Dahlhoff ist sehr verständnisvoll und kompetent. Sie hört einem gut zu und setzt sich sehr für ihre Patienten ein. Nachdem ich von
    anderen Ärzten und Heilpraktikern erfolglos behandelt wurde, hat mir Frau Dr. Dahlhoff sehr geholfen. Durch die Medikamententherapie und insbesondere die Gespräche habe ich meine Probleme sehr schnell in den Griff gekriegt. Jetzt geht es mir richtig gut. Ich kann Frau Dr. Dahlhoff sowohl fachlich als auch menschlich nur empfehlen.

hervorragende Behandlung regelmäßige Blutuntersuchung für guten medicamentenspiegel
    sehr kompetent sehr freundlich am gesamtzustand sehr in
    teressiert tolle Ärztin
    sehr zu empfehlen!!

Sehr Kompetente Ärztin in einem vertrauensvollen harmonischem Umfeld

Nur gut,kein bla bla dafür waren alle sehr einfühlsam und kompetent. Und was mir besonders gut tat: ehrlich! !Es wurde nichts schön geredet
    ,was nicht schön ist.
    Ich sage danke.

Ich erlebe Frau DR. Vieth als eine sehr einfühlsame, geduldige, sachliche und kompetente Fachärztin. Sie setzt sich , über das übliche Mass
    hinaus, sehr für ihre Patienten ein und sichert so gute Erfolge bei der Genesung.
    Ich bin sehr zufrieden und danke dem ganzen Team für ihre liebevolle Betreuung!

Sehr gute Ärztin, etwas ruppig von der Art, aber die einzige Ärztin, die mir nach jahrelangen Episoden endlich helfen konnte, weil sie die r
    ichtige Diagnose gestellt hat. Ich nehme nun Lithium als "Rückfallprophylaxe", was mir bislang sehr geholfen hat.

Sehr nette und kompetente MA

Ich war mit Hr.Dr. Sandmann sehr zufrieden, er ist proffesionell und doch nett mit mir umgegangen.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen, aber i
    ch denke das tut seine Arbeit, die spricht für sich.

Ich wurde im Rahmen einer Begutachtung dort vorstellig. Ich war im Vorfeld sehr aufgeregt und die Situation war mir sehr unangenehm. Herr Ge
    rken war sehr kompetent und professionell. Das er meine Angaben unmittelbar diktierte, fand ich sehr gut, weil ich so nochmals die Möglichkeit hatte zuzuhören, ob wir uns richtig verstanden hatten. Die Befragung war sehr strukturiert und man konnte immer seinerseits nachfragen. Ich habe ihn als durchweg fair und mich ernst nehmend erlebt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

dank dr.rossbach bin ich meine medikamentensucht losgeworden.seitdem geht es mir super.

Dr. Klingler ist fachlich sehr kompetent und menschlich sehr einfühlsam. Er nimmt sich Zeit für Gespräche. Die Beratung ist ganzheitlich aus
    gerichtet; er ist auch offen für alternative begleitende Behandlungsformen.

Frau Dr. Graf Morgenstern erlebte ich über Jahre als eine äußerst kompetente Ärztin, sowohl was die Medikamentation von Psychopharmaka anbel
    angt, wie was das psychologische Eingehen auf meine Erkrankung angeht. Sie ist hervorragend kommunikativ, was die Vorraussetzung für eine psychiatrische Behandlung mit diesen schwierigen Medikamenten ist. Sie behandelt ihre Patienten immer in Augenhöhe. Sie entwickelte mit mir ein ausgeklügeltes Coktail von Medikamenten, so dass ich seit Jahren beschwerdefrei bin und kaum Nebenwirkungen habe. Ich kenne auch andere Patienten, die ebenfalls bei ihr in Behandlung sind und äußerst zufrieden sind. Die Gräfin, wie sie genannt wird, ist bei ihren Patienten beliebt, wegen ihrer ausgesprochenen Kompetenz und Freundlichkeit. Es geht ihr jeder Dünkel oder unangebrachte Distanz zu ihren Patienten ab und sie punktet mit Einfühlungsvermögen und ausgesprochener natürlicher Stabilität.

Arzt / Psychiater in Mainz

Mainz Psychiatrie u. Psychotherapie
In Mainz gibt es 75 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2657 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Mainz beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neustadt
  • Gonsenheim