Psychosomatik Ärzte in Mainz 31 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/223817

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, alle Daumen hoch!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, kann mich nicht beklagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Holzstr. 42
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/3362233

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fröhlicher, engagierter und sehr aufmerksamer Gesprächspsychotherapeut.
    Es gelangt ihm meine negativen Gedanken zu unterbrechen und mich i
    n eine positivere Denkweise
    zu lenken. Wir haben oft gelacht und er hat mich ermuntert wieder sportliche Bewegung, Basketball, Radfahren und lange Spaziergänge zu leisten; das sei der beste Ausweg aus der negativen Verstimmung! Ich kann Dr Lichy bestens empfehlen. Schönen Gruss von hier aus!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 47
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/574888

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sandmann war sehr konzentriert und versuchte genau zu verstehen.Mir wurde durch ihn einiges klarer über mein Problem. Seine Behandlung w
    ar sehr hilfreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmerich-Josef-Str. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/670247

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Konnte mir sehr helfen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Emmeransstr. 34
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/235923

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neubrunnenstr. 3
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/679178

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kette der Patienten von Frau Dr. Schaible, deren letzter mir diese Ärztin empfohlen hat, ist acht Personen lang: alles nur super Beurtei
    lungen – so auch nun von mir!
    Die Ärztin ist enorm einfühlsam, voller Solidarität und auch warmherzig tröstend. Vor allem kam sie mit ihrer tiefenpsychologischen Diagnose sehr rasch zum genauen Punkt meines Problems.
    Wie hat sie mir dann weitergeholfen?:
    Weil es um mein ’Verstecken‘ innerer Wahrheiten ging, war nach den ersten Warmfühl-Gesprächen die therapeutische Konfrontation wahrlich kein Zuckerschlecken oder In-Watte-Packen. Nur Wahrheit macht frei, das steht ja schon in der Bibel. Ich meine: wer Zucker-Watte will, sollte überhaupt keine Therapie machen, sondern einen esoterischen Guru aufsuchen. Oder gleich nur noch kiffen.
    Besonders wichtig und für mich wirksam war bei Frau Dr. Schaible ihre Spezialisierung im Katathymen Bilderleben; ich bekam damit super Hilfe, als es mir wirklich ‚dreckig‘ ging.
    Soweit meine dankbare Bewunderung für diese Ärztin. Meine Erfahrungen stimmen mit den vorherigen Empfehlungen voll überein.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass hinter der Reihe der bisher hier geschriebenen negativen Bewertungen (inkompetent, nicht einfühlsam, unzuverlässig=kann ich mir nicht vorstellen; 'Patentrezepte'=so was habe ich nicht erlebt) mehr steht als ein kaum änderungsbereiter Typ, der den ärgerlichen Frust über sich selbst einfach nur abkühlen will.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 57
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6171283

    Neurologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Weißliliengasse 17
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/1441252

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hechenberg 28
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/508767
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 58
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/44179
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/223817

    Neurologe
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogelsbergstr. 63
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/582814
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischtorstr. 12
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/619200
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter den Wiesen 19
    55127 Mainz, Marienborn
    Telefon: 06131/366286
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Rehabilitationsarzt, Psychosomatiker
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marienborner Str. 41
    55128 Mainz
    Telefon: 0175/2921665
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Poststr. 36
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/5406270
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Alfred-Nobel-Str. 37
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/6081013
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Poststr. 36
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/5406278
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-2920
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Vogelsbergstr. 63
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/582814
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Stiftswingert 13
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/8947070
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzstr. 42
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/3362233
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Mainz

In Mainz gibt es 31 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6427 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Mainz beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Mainz beträgt 25,8 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Mainz beträgt 75 Minuten und ist damit um 52 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hechtsheim
  • Altstadt
  • Gonsenheim
  • Marienborn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]