Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mainz 142 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4 N
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/693360

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Andrea Worf-Wandelburg ist eine sehr liebe Ärztin, die einem, durch Ihre offene, unkomplizierte, nette Art, jegliche Angst vor
    dem Besuch bei ihr nimmt. Fragen werden kompetent beantwortet und es wird nicht "geschimpft", aber drauf hingewiesen, wenn die jährliche Untersuchung verpasst wurde, was auch völlig ok ist. Die Praxis ist modern und die Helferinnen freundlich.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. med Worf-Wandelburg nur wärmstens empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/225566

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/603020

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dr. Emig und seinem Team so dankbar, denn ich lebe die schönste Zeit meines Lebens : meine Schwangerschaft.
    "Wenn es einer schafft
    uns unseren größten Wunsch zu erfüllen, dann Dr. Emig." sagten wir uns und sollten Recht behalten. Nein, der Doc ist kein Zauberkünstler und ein bisschen Glück gehört auch dazu, aber Dr. Emig ist eine Koriphäe auf dem Gebiet der Kinderwunschbehandlung. Aufrichtigkeit wird hier groß geschrieben, damit meine ich, dass man ehrliche Antworten erhält und nichts aufgeschwätzt bekommt, was sinnfrei ist.
    Das Team ist toll und eine jede der Mitarbeiterin ist mir nie eine Antwort schuldig geblieben, und davon hatte ich einige.
    Ich kann das Kinderwunschzentrum Mainz, Altstadt übrigends, wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Anstatt-Str. 7 a
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/85320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann sich in den Patienten hineinversetzen.
    Ausgezeichnete Fachkenntnisse.
    Bietet je nach Erkrankung mehrere Heilungsmöglichkeiten an.
    Ni
    mmt sich für den Patienten Zeit, die Termine sind nicht so eng gelegt.
    Hat es geschafft innerhalb kurzer Zeit einen Hörsturz mit Tinitus komplett zu beheben.
    Öffnungszeiten sind gut.
    Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus an der Strasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindemithstr. 29
    55127 Mainz, Lerchenberg
    Telefon: 06131/7673

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmeransstr. 27
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/600680

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bernd ist sehr warmherzig und verständnisvoll. Ihre Erfahrung und Fachkompetenz wirken beruhigend auf den Patienten und man fühlt s
    ich hier gut aufgehoben. Das Praxisteam ist 1A, trotz coronabedingter Ausfälle von Mitarbeitern super organisiert. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/63799-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, nett, freundlich, Kompetent! danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 6
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/232923

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter, erfahrener und engagierter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch, die Untersuchung und das abschließende Therapiegesp
    räch. Ich vertraue Ihm voll und ganz. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 2 d
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/34500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bracht ist freundlich und macht einen fachlich kompetenten und sachlichen Eindruck.
    Nachdem ich zunächst die Einnahme von Antibio
    tika vermeiden wollte riet sie mir Blut abnehmen zu lassen. So könne sie sich ein genaueres Bild machen. Nachdem das Blutbild am folgenden Tag vorlag musste eine Einnahme von Antibiotika erfolgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Phlebologie
    Albert-Stohr-Str. 3
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/720660

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Chanishvili ist eine kompetente Ärztin. Ich fand die Aufklärung und die Behandlung sehr gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flachsmarkt 2
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/226089

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bzw. bin mit der Behandlung dieser Ärztin sehr zufrieden. Man wird hier beraten, offene Fragen werden beanwortet. Das Praxisteam ist
    sehr freundlich. Terminvergabe ist optimal. Telefonische Beratung wird auch geleistet. In dringenden Fällen wird man auch ohne Termin angenommen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Langgasse 1 a
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/234242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Untersuchung und Beratung,Sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/28120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team ,gute Beratung ,hier geht es um den Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppichmauergasse 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/233026

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 13 Monate alten Tochter bei ihr. Bis wir richtig im Wartezimmer drin waren, konnten wir schon ins Sprechzimmer.

    Sie g
    ing sehr liebevoll und direkt mit der Kleinen um. Nicht ich als Mutter wurde angesprochen, sondern die Kleine selbst.

    Eine gründliche Untersuchung und super verständliche Erläuterungen dazu.

    Seitdem wir dort waren haben wir die Neurodermitis im Griff
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ballplatz 2
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/221022

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ansprache der Patienten, ruhige, kompetente Art, nimmt dem Patienten die Angst vor der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 33
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/225059

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HERR dR sÜ? IST EIN SEHR KOMPOTENTER DOKTOR AUF SEINEM GEBIET
    DER NEUROLOGIE: ER IST SEHR FREUNDLICH SOWIE AUCH DAS GESAMTE TEAM
    NIMMT SI
    CH ZEIT BEI DER BEHANDLUNG UND BERÄT EINEM AUCH GUT:
    KANN HERRN DR: SÜß NUR EMPFEHLEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Bleiche 12
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/236045

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr net und Ein sehr erfahrener Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Weißliliengasse 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/3029018

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, kompetent und freundlich. Meine Beschwerden an der Halswirbelsäule waren komplex, ich habe über Jahre hinweg immer Schmerzen. Ich
    habe zunächst meine Kondition verbessert und wurde mit Krankengymnastik auf eine Operation vorbereitet. Die war zwar recht aufwendig, da mehrere Wirbel verschoben waren- letztlich war die Operation dann für mich kaum zu spüren und meine Schmerzen waren schon ab dem ersten Tag deutlich besser. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl. Sowohl vor als auch nach der Operation war die Betreuung einfach sehr gut. Derzeit mache ich noch Krankengymnastik und bin einfach nur dankbar!
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmeransstr. 27
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/600680

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Hamm in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr kompetent und einfü
    hlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haifa-Allee 22
    55128 Mainz
    Telefon: 06131 / 8889850

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett,erfahren und kompetent ^_^

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 4
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/912735

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Ärztin in einem vertrauensvollen harmonischem Umfeld

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kaiserstr. 96
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6693401

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Löwenstein ist einer der wenigen Ärzte, die nicht nur kompetent, sondern auch wahrhaft mitfühlend sind, und dem Patienten auch noch zuh
    ören können. Meine eigenen Erfahrungen wurden in die Behandlungsstrategie mit einbezogen, sodass nicht jede frühere unwirksame Therapie wiederholt werden musste, wie ich es bei vorherigen Ärzten erlebt hatte.
    Das gesamte Praxis-Team ist freundlich und liebenswert; ich musste noch nie lange auf einen Termin warten oder ewig im Wartezimmer sitzen. Nach jedem Besuch kann ich mit einem Lächeln im Gesicht und vom Schmerz erlöst nach Hause gehen, was kann man sich mehr wünschen?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 18
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/287090

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/41356

    Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort seid 2006 Patient fühle mich dort immer gut aufgehoben Dr Schorrlepp ist ein netter und sehr gründlicher Artz geht auf alle Bed
    enken ein. Er nimmt sich viel zeit und stralt auch Ruhe aus ein sehr netter und vor allein kompetenter Artz.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/237177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlecht gelaunte und pampige Arzthelferinnen

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 22
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/614711

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Frauenärztin. Spricht klartext und arbeitet sehr gut!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    John-F.-Kennedy-Str. 15
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/320864

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Hausarzt ich fühle mich bestens aufgehoben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Schumacher-Str. 41 b
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/688434

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit homeopathischer behandlungsmöglichkeit, Nettes Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/674011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine absolut sympathische und überaus kompetente Ärztin. Die beste, bei der ich je war!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Neubrunnenstr. 10
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/226503

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]