Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Mainz 142 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schottstr. 2
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/9083330

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und sehr direkt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/289560

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und höchst kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/221133

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. freundlich, empfelungswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsstr. 1
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/233082

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit, erklärt alles prima. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neubrunnenstr. 3
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/679178

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kette der Patienten von Frau Dr. Schaible, deren letzter mir diese Ärztin empfohlen hat, ist acht Personen lang: alles nur super Beurtei
    lungen – so auch nun von mir!
    Die Ärztin ist enorm einfühlsam, voller Solidarität und auch warmherzig tröstend. Vor allem kam sie mit ihrer tiefenpsychologischen Diagnose sehr rasch zum genauen Punkt meines Problems.
    Wie hat sie mir dann weitergeholfen?:
    Weil es um mein ’Verstecken‘ innerer Wahrheiten ging, war nach den ersten Warmfühl-Gesprächen die therapeutische Konfrontation wahrlich kein Zuckerschlecken oder In-Watte-Packen. Nur Wahrheit macht frei, das steht ja schon in der Bibel. Ich meine: wer Zucker-Watte will, sollte überhaupt keine Therapie machen, sondern einen esoterischen Guru aufsuchen. Oder gleich nur noch kiffen.
    Besonders wichtig und für mich wirksam war bei Frau Dr. Schaible ihre Spezialisierung im Katathymen Bilderleben; ich bekam damit super Hilfe, als es mir wirklich ‚dreckig‘ ging.
    Soweit meine dankbare Bewunderung für diese Ärztin. Meine Erfahrungen stimmen mit den vorherigen Empfehlungen voll überein.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass hinter der Reihe der bisher hier geschriebenen negativen Bewertungen (inkompetent, nicht einfühlsam, unzuverlässig=kann ich mir nicht vorstellen; 'Patentrezepte'=so was habe ich nicht erlebt) mehr steht als ein kaum änderungsbereiter Typ, der den ärgerlichen Frust über sich selbst einfach nur abkühlen will.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustinerstr. 23
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/208776

    Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/632929

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 57
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6171283

    Neurologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hechenberg 28
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/508767
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trajanstr. 16
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/571206

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 31
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/43811
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 58
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/44179
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Albansberg 3
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/833473
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Bleiche 2
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/288200
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Suderbrunnen 25
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/690091
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Müller-Ring 38
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/368767

    Neurologin, Neurologin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/223817

    Neurologe
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogelsbergstr. 63
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/582814
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinsstr. 7
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/230299
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischtorstr. 12
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/619200
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lotharstr. 26
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/236726

    Hautärztin, Onkologin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 20
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/227530

    Kinderärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schinnergraben 11
    55129 Mainz, Mainz-Hechtsheim
    Telefon: 06131/508822

    Frauenärztin, Onkologin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prunkgasse 9
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/472037

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mainzer Str. 76-78
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/504600

    Kinderärztin
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/233883
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hinter den Wiesen 19
    55127 Mainz, Marienborn
    Telefon: 06131/366286
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 31
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/46272

    Frauenärztin, Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmeransstr. 3
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/220222

    Frauenärztin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Am Brand 22
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/614711

    Frauenärztin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]