Radiologen in Mainz 90 Treffer

Arzt / Radiologen in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Neuroradiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde mit Verdacht auf ein Aneurysma zur Angiographie vorstellig. Durch Zufall habe ich Herrn Professor Doktor Brockmann persön
    lich kennengelernt. Erstaunt und begeistert von seiner ruhigen sehr humanen und fachkompetenten Art und Weise führte ich bis zur Entlassung meiner Mutter mehrere Gespräche mit ihm. Ich muss hier Lob in höchster Form aussprechen. Auch das ganze Team um Herrn Brockmann bis hin zu anderen Abteilungen funktionierte einwandfrei. Wir waren mehr als zufrieden und sind der Meinung, dass man diesen Job nicht besser machen kann. Ich wünsche Herrn Professor Doktor Brockmann und dem gesamten Team der Uniklinik Mainz alles erdenklich Liebe und Gute.

    Ganz ganz herzlichen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Neuroradiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Binger Str. 25
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/232481

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Ich fühlte mich sehr gut behandelt.
    Das Team ist auch sehr freundlich
    Kann die Pr
    axis und Dr.Raabe nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Höfchen 2
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/223794

    Orthopädin, Radiologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente , erfahrene ,sympatische Ärztin ,das Team locker und sehr freundlich .Jederzeit wieder aufzusuchen wenns nötig ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr starke medizinische und psychologische Kompetenz.
    Wg. schlechter Nierenwerte und der Unmöglichkeit, Kontrastmittel einzusetzen, wurden
    gute Alternativbehandlungen gefunden.
    Dr. Balzer hat sich intensiv persönlich um mich gekümmert. Sehr sympatisch.
    MRT-Gerät scheint leider überaltert, ein neues mit größerem Durchmesser (offenes MRT) sollte dringend beschafft werden. Mein Bauch passte nicht ;-(
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Binger Str. 25
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/232481

    Radiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bertz ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und daher sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Neuroradiologie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-2920

    Radiologin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Huhu ich steckte damals in einer tiefen depression, konnte nicht mehr rechnen und überlegte mir täglich neue ideen und methoden, wie ich aus
    dem leben scheiden könnte. Ich war zu dieser Zeit stationär in der uniklinik mainz und die psychologen waren relativ ratlos aber sehr bemüht, durch ihre verzweiflung mit mir attestierten sie mir die verschiedensten diagnosen und bohrten in meiner vergangenheit aber ich konnte keine gründe finden und auch niemand vertrauen.... dann kam frau jaroni eine liebevolle einfühlsame frau bei der ich direkt vertrauen schöpfte nicht dass sie auch noch sehr gut aussah :-) nein sie konnte sogar tipps geben und zuhören ohne auf irgendwelche diagnosen herumzutrapeln. Auf die aussage das ich mich bald töten werde sagte sie z.b. stelle dir vor in 3 monaten wenn du wieder zu deiner hochschule ziehst und dort in die tagesklinik gehst gehts dir wieder auf einem schlag besser gib der sache eine chance und noch etwas zeit (war ja schon fast ein jahr in kliniken)........ und wie kam es genauso an meiner hochschule und der tagesklinik angekommen noch 2 monate und booommm innerhalb von 3 wochen konnte ich wieder lachen witze machen rechnen konzentrieren emphatie und liebe empfinden und zwar langsam aber trotzdem weiterstudieren ( master fahrzeugtechnik fh)so wie ich es mein ganzes leben schon gemacht habe (bin kein dauergast in psychatrien)..... diese positive erlebnisse verdanke ich meiner familie freunden der tagesklinik mir selbst und auf jeden fall auch frau jaroni
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Radiologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 36
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/911010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, hervorragende OP-Vorbereitung, sowie erfolgreiche OP einer neuen Hüfte. Konnte schon nach 3 Tagen Treppen steigen. Nach ca. 2
    Wochen Gehen ohne Hilfe. In der Klinik wurde er vom Personal als "der Beste" bezeichnet.
    Jederzeit wieder.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Emmerich-Josef-Str. 13
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/224123

    Radiologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt. Bin schon seit mehreren Jahren dort Patient und außer die teils unfreundlichen Arzthelferinnen ist alles weit
    er zu empfehlen. Besonders der Umzug in die neu renoviereten Praxisräumen imponiert mir sehr, dann kann man auch die nicht so netten Telefonate mit den Damen verkraften.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Strahlentherapie, Radiologie, Onkologie
    August-Horch-Str. 12
    55129 Mainz, Mainz-Hechtsheim
    Telefon: 06131/619980

    Radiologin, Strahlentherapeutin, Onkologin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Radiologie
    Emmerich-Josef-Str. 13
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/224123

    Radiologe
  • M
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/28811-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • N
    Radiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Radiologe
  • O
    Radiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Radiologe
  • P
    Radiologie, Neuroradiologie
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/2754390

    Radiologe, Neuroradiolog
  • Q
    Radiologie
    Rheinstr. 4 a - 4 c
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/28811-0

    Radiologe
  • R
    Radiologie, Neuroradiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Radiologin, Neuroradiologin
  • S
    Radiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Radiologin
  • T
    Radiologie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Radiologin
  • U
    Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dijonstr. 38
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/5705861

    Orthopäde, Radiologe
  • V
    Radiologie
    Am Brand 41
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/28811-0

    Radiologe
  • W
    Radiologie, Neuroradiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Radiologe, Neuroradiolog
  • X
    Radiologie
    Rheinstr. 4 a - 4 c
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/28811-0

    Radiologe
  • Y
    Radiologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/28811-0

    Radiologe
  • Z
    Radiologie, Neuroradiologie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Radiologe, Neuroradiolog
  •  
    Radiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Radiologin
  •  
    Radiologie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Rheinstr. 4 a - 4 c
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/28811-0

    Radiologin
  •  
    Strahlentherapie, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/28811-0

    Radiologe, Strahlentherapeut

Arzt / Radiologen in Mainz

Mainz Radiologie
In Mainz gibt es 90 Ärzte für Radiologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Radiologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 2214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Mainz beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Mainz beträgt 9,2 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Mainz beträgt 43 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gonsenheim
  • Altstadt
  • Mainz-Hechtsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mainz / Radiologen

Mainz Radiologie
[]