Suchtmediziner in Mainz 7 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bonifaziusplatz 4 a
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/4949431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmidt, ist so super.
    Sie geht super auf die verschiedenen Themen die sich bei mir auftun ein.
    Sie ist ein toller Ratgeber und vers
    ucht im Notfall auch schnelle Lösungen oder Termin zu finden und sei es nur bei einem Telefontermin.
    Ich fühle mich super aufgehoben bei ihr und kann sie mir empfehlen.
    Da ich mehrere Baustellen habe bin ich noch in Behandlung bei ihr 1 mal die Woche.
    Dank ihr konnte ich schon einiges erarbeiten und wieder in die geregelte Bahn lenken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rheinstr. 33
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/225059

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meuresch ist eine erfahrene Ärztin, die Gefühle von mindestens 3 Arten kennt. Als Anästhesistin, als Psychiaterin und in ihrer Verantwo
    rtung für Patienten. Man spürt auf Anhieb ihre Kompetenz und mütterliche Wärme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kaiserstr. 96
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6693401

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Löwenstein ist einer der wenigen Ärzte, die nicht nur kompetent, sondern auch wahrhaft mitfühlend sind, und dem Patienten auch noch zuh
    ören können. Meine eigenen Erfahrungen wurden in die Behandlungsstrategie mit einbezogen, sodass nicht jede frühere unwirksame Therapie wiederholt werden musste, wie ich es bei vorherigen Ärzten erlebt hatte.
    Das gesamte Praxis-Team ist freundlich und liebenswert; ich musste noch nie lange auf einen Termin warten oder ewig im Wartezimmer sitzen. Nach jedem Besuch kann ich mit einem Lächeln im Gesicht und vom Schmerz erlöst nach Hause gehen, was kann man sich mehr wünschen?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Haifa-Allee 14
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/363772

    Allgemeinmediziner
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7275
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/223817

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Arbeitsmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Anton-Zeeh-Str. 10
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06134/2911600

    Arbeitsmediziner, Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schwalbacher Str. 28
    65185 Wiesbaden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0611/440700

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Güler, ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und merkt, dass er sich wirklich gründlich Geda
    nken und seine Patienten und deren Probleme macht.
    Er ist für mich das, was ich von meinem Hausarzt erwarte. DER ARZT MEINES VERTRAUENS! Kompetent, Vertrauens erweckend, Freundlich!
    Die Praxis ist hochmodern ausgestattet, hell und sauber. Das Personal ist freundlich und bemüht.
    Aber am wichtigsten ist eben die Kompetenz und das Bemühen des Arztes um seine Patienten! Dies ist, wie schon erwähnt, hier absolut gegeben!!
    Für mich persönlich, ist Herr Dr. Güler der Arzt dem ich vertraue und der mein erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0611/44754290

    Neurologe
  • K
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Ollenhauer-Str. 32 d
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0611/86112

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Untertorstr. 2
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06190/2233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und sher nette Ärztin, sehr zu empfehlen !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Suchtmediziner in Mainz

In Mainz gibt es 7 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 28463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Mainz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Mainz beträgt 6,7 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Mainz beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]