Ärzte für Unfallchirurgie in Mainz 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgie in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens gelaufen!!
    Sprunggelenksfraktur Weber C

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jens Heinermann, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0611/360170

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden...kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131-276070

    Chirurgin, Unfalloperateurin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Service, komme immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06132/780015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vom ersten Gespräch bis zur Abschlussbehandlung sehr gut versorgt worden. Im Wartezimmer habe ich niemals mehr als 10 Minuten verbra
    cht. Die Aufklärung über die Behandlung und die Begleitung bis zum Abschluss waren sehr gut. Vielen Dank Herr Dr. Stein auch an ihr freundliches Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgie in Mainz

In Mainz gibt es 1 Arzt für Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Unfallchirurgie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 199237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Unfallchirurgie in Mainz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]