registriert

Deutschland

Fax: 06131/834373
www.zahnaerzte-volkspark.de

Weiterbildungen:
Spricht: Deutsch, Englisch, Arabisch, Hebräisch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich und privat.
Daten ändern

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
2Bewertungen

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

Dr. Manal Moussa - Zahnärzte am Volkspark

Herzlich willkommen auf dem Profil von Ihrer Zahnärztin Dr. Manal Moussa ! Unsere Zahnarztpraxis mit Nähe zum Mainzer Volkspark ist auch von umliegenden Stadtvierteln wie Oberstadt, Bretzenheim, Hechtsheim, Laubenheim, Ginsheim und Gustavsburg problemlos zu erreichen. In unserer Praxis erwartet Sie ein freundliches Team ausgewiesener Spezialistinnen . Dabei steht Ihre Zufriedenheit für uns stets im Vordergrund. Durch eine gemeinsame Beratung und…

Logo Zahnärzte am Volkspark

Herzlich willkommen auf dem Profil von Ihrer Zahnärztin Dr. Manal Moussa! Unsere Zahnarztpraxis mit Nähe zum Mainzer Volkspark ist auch von umliegenden Stadtvierteln wie Oberstadt, Bretzenheim, Hechtsheim, Laubenheim, Ginsheim und Gustavsburg problemlos zu erreichen.

In unserer Praxis erwartet Sie ein freundliches Team ausgewiesener Spezialistinnen. Dabei steht Ihre Zufriedenheit für uns stets im Vordergrund. Durch eine gemeinsame Beratung und einen regelmäßigen fachlichen Austausch erreichen wir, dass sich jedes Mitglied unseres Teams stets weiterentwickeln kann und seine Erfahrungen sowie sein wissenschaftliches Fachwissen mit einbringt.

Freuen Sie sich auf schöne und dauerhaft gesunde Zähne.
Ihre Dr. Martina Reich & Team

Zahnärztin Julia Todt Zahnarztpraxis Zahnärzte am Volkspark Mainz

Dr. Manal Moussa - Vita

Dr. Manal Moussa hat ihr Staatsexamen 2013 mit Erfolg abgeschlossen. Im Anschluss startete sie ihre Weiterbildung zur Fachärztin für "Oral Medicine", welche sie 2019 beendete. Seit November 2020 verstärkt sie unser Team der Zahnärzte am Volkspark. Zusätzlich zu ihrem Fachärztinnengebiet ist sie auf die Diagnostik und Therapie von Mundschleimhauterkrankungen spezialisiert.

Service

Damit wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Grundversorgung garantieren können, arbeiten wir  im Bereich Zahntechnik seit vielen Jahren mit unseren Partnern vom Labor Dental Design zusammen. Im Zuge dieser Zusammenarbeit können wir Ihnen beste Qualität "Made in Germany" garantieren, bei der ausschließlich hochwertige Materialien verwendet wurden. So finden wir für jeden unserer Patienten eine individuell angepasste Lösung.

Räumlichkeiten

Um jedem unserer Patienten eine angenehme Behandlung möglich zu machen, achten wir auf eine umfassende Barrierefreiheit. Wir bieten Ihnen mehrere große Patientenparkplätze in unmittelbarer Nähe zu unserem stufenlosen Praxiseingang. Unser Fahrstuhl ist ebenerdig und die Türen und Gänge in unseren Praxisräumen sind großzügig gestaltet. Sollten Sie noch weitere Fragen zur Barrierefreiheit oder der Ausstattung unserer Praxis haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Alles ansehen

Leistungen

Dr. Manal Moussa - Leistungen

Die Schwerpunkte unserer Praxis liegen hauptsächlich in den Bereichen Endodontologie, zahnärztliche Hypnose, Parodontalbehandlung, Implantologie und ästhetisch-rekonstruktiver Zahnmedizin . Dr. Manal Moussa ist zusätzlich Fachärztin für Orale Medizin und Spezialistin für die Diagnostik und Therapie von Mundschleimhauterkrankungen . Hier erhalten Sie einen Überblick über ihre Schwerpunkte: Orale Medizi…

Logo Zahnärzte am Volkspark

Die Schwerpunkte unserer Praxis liegen hauptsächlich in den Bereichen Endodontologie, zahnärztliche Hypnose, Parodontalbehandlung, Implantologie und ästhetisch-rekonstruktiver Zahnmedizin. Dr. Manal Moussa ist zusätzlich Fachärztin für Orale Medizin und Spezialistin für die Diagnostik und Therapie von Mundschleimhauterkrankungen. Hier erhalten Sie einen Überblick über ihre Schwerpunkte:

Orale Medizin

Mundschleimhauterkrankungen

Die Mundschleimhaut kleidet Ihren kompletten Mundraum aus. So lange keine krankhaften Veränderungen an ihr auftreten, bleibt ihre Wichtigkeit oft unerkannt. Dabei hat sie eine essenzielle Funktion beim Kauen, Schlucken und Sprechen.

Ist die Mundschleimhaut etwa durch eine bakterielle Infektion oder einen Pilz vorübergehend beschädigt, kann es zu starken, teilweise brennenden oder juckenden Beschwerden kommen. Im schlimmsten Fall treten Schmerzen bei natürlichen Abläufen wie dem Essen oder dem Sprechen auf.

Als Spezialistin für Mundschleimhauterkrankungen begleitet Sie Dr. Manal Moussa von der ersten Diagnose bis zum Ende Ihrer Behandlung. Sie berät Sie zu gegebenenfalls nötigen Schritten und führt die entsprechenden therapeutischen Therapien, zum Beispiel eine medikamentöse Behandlung oder die chirurgische Entfernung krankhafter Auswüchse, selbst durch.

Weitere Leistungen in unserer Praxis:

Tags

Zahnarzt Mainz, Orale Medizin, Mundschleimhauterkrankungen
Zuletzt aktualisiert am: 2021-01-29 14:33:00

Praxis Video von Dr. Manal Moussa

Frau Dr. Manal Moussa hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. Manal Moussa und möchten ein Video hochladen?

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Manal Moussa und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2022 bis Februar 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Tolle, kompetente und sehr freundliche Zahnärztin. Sie nimmt sich genügend Zeit für einen und bespricht die verschieden Behandlungsmethoden. Als Angstpatient konnte sie mir meine Ängste wegnehmen und die Behandlung so angenehm gestalten, dass ich nun ohne Probleme wieder kommen werde.
    Das gesamte Team ist freundlich und professionell, insgesamt TOP-Praxis.

uneingeschränkte Weiterempfehlung

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2021 bis Dezember 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mich bei der Zahnärztin sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine freundliche und beruhigende Art. Sie ging auf alle meine Fragen und Sonderwünsche ein und war authentisch am besten Ergebnis für mich interessiert.

Die Informationen wurden zuletzt am 14.02.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Manal Moussa,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Manal Moussa
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.