Kinderärzte in Bodenheim 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bodenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppenheimer Str. 42
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06131/86084

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt dem es völlig egal ist wie es dem Kind geht. Die Reaktion des Kindes wird völlig ignoriert. Egal ob Impfung oder Krankheit, das Kin
    d wird bewegungsunfähig fixiert und das Programm durchgezogen. Ohne auch nur eine Sekunde auf das Kind eingegangen zu sein.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Oppenheimer Str. 42
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06131/86084

    Kinderärztin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Oppenheimer Str. 42
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06131/86084

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Tim Hendrik Theobald, Mainz, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollgasse 11
    55130 Mainz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06131/81146

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Theobald ist ein sehr netter, fröhlicher und guter Arzt. Er hat einen sehr liebevollen Umgang mit Kinder. Er ist Fachlich und verschre
    ibt nicht einfach so Antibiotikum.
    Zu den anderen Ärzten im Team kann ich nicht viel sagen weil ich immer bei Herr Theobald war.das
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Zollgasse 11
    55130 Mainz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06131/81146

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der toll mit den Kindern umgeht. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/170

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Russo hat mir sehr bei meinem Problem geholfen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06131/221100

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist hervorragend organisiert, sowohl das Praxisteam als auch Dr. Ertl waren sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06131/31777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. John-Koch ist eine kompetente und gewissenhafte Kinderärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06131/31777

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinder Ärztin in Mainz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schillerplatz 20
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06131/227530

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich. Top Umgang mit Kinder . Super Einfühlungsvermögen. Absolut hilfsbereit. Nur super super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Anton-Hehn-Str. 1
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06134/61225

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fricke hat meine kleine Tocher sehr einfühlsam behandelt und sich mit meinen Ängsten und Sorgen befasst und mich sehr gut beraten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/170

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatischer Arzt. Erklärte unserem Kleinkind spielerisch, was er bei der Untersuchung macht. Er nahm sich Zeit und ging einfühlsam auf
    unsere Frage & Sorgen ein. Auch in Hinblick auf eine eventuelle weitere Behandlung seitens unseres ambulanten Kinderarztes fühlen wir uns gut beraten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/170

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer und kompetenter Arzt, der seine Fähigkeiten und Grenzen kennt und einzusetzen weiß

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/170

    Kinderarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mich sehr nett behandelt und mir gute Ratschläge gegeben, die mir bei meiner Krankheit weitergeholfen haben. Ich kann Ihnen die
    sen Arzt wärmstens weiterempfehlen und hoffe das sie auch so gute Erfahrungen mit ihm haben werden.
    Auch seine Kinder kenne ich persönlich und sie sind auch sehr nett!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06142/88-1391

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin. Waren sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/170

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Philippe Pape hat Empathie mit Kinder und Eltern. Er ist total kompetent. Er ist für den Arztberuf geeignet. Hoffentlich wird er einmal
    seine eigene Praxis haben...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Rieslingstr. 1
    55278 Mommenheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06138/940195

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie haben wir uns so gut betreut gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Pariser Str. 103
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06136/7072

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. KRÄMER SOWIE Dr König die besten Docs die wir kennen...Man fühlt sich nicht als Patient sonder denkt ehr es wären Freunde die man besuch
    t. ..
    Macht weiter so Ihr seit so ein super Team und vielen Dank für die Zeit die Sie sich nehmen obwohl das Wartezimmer voll sitzt...
    Lg Fam.Weber
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06131/170

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserer 10jährigen Tochter am späten Abend in der Notaufnahme der Uniklinik Mainz, da wir eine bakterielle Infektion ausschlie
    ßen lassen wollten.
    Wir mussten sehr lange warten, aber das lag nicht an Frau Dr. Schönfeld.
    Als wir an der Reihe waren, hat sie unsere Tochter sehr gründlich und absolut Altersgerecht untersucht. Ihr freundlicher und kompetenter Umgang hat uns allen ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Es müsste viel mehr junge, engagierte und empathiefähige Kinderärztinnen wie Frau Dr. Schönfeld geben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 29
    55116 Mainz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06131/674757

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, berät nach gutem Wissen und Gewissen, macht sich Gedanken um ihre Patienten,hilft mit allen erdenklichen mitteln die zur Ver
    fügung stehen, vom tröstenden Wort bis hin zu Minuten schnellen Hilfe vor Ort.
    Das Praxisteam ist super zuvorkommend,schnell in der TerminVereinbarung ( morgens angerufen 2 std später dran gekommen) egal ob bei kleinen wewechen oder ernsthafte Erkrankungen. Dieser Praxis kann man seine Kinder anvertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Flörsheimer Str. 4
    65239 Hochheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06146/2732

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das Team begrüßt einen stets freundlich. Während der Wartezeit wird möglichst darauf geachtet, dass kranke Kinder nicht mit gesunden in Kont
    akt kommen (die z.B. zum Impfen kommen), um eine Ansteckung zu vermeiden. Dazu werden gesunde Kinder in separate Sprechzimmer gebracht.
    Dr. Fischer nimmt sich stets viel Zeit und widmet sich auch kleinen Sorgen und geht diese ganzheitlich, also auch mit Blick auf die Eltern und die familiäre Situation, an. Insbesondere im Vorsorgebereich ist Dr. Fischer ein Ausnahmearzt. Er prüft viele Aspekte ab, sodass bei unserer Tochter sehr früh (6 Monate) bereits eine Hornhautverkrümmung und damit Fehlsichtigkeit vermutet wurde, die durch den Facharzt bestätigt wurde. Auch hat er sehr früh (8 Wochen) bereits an einen Physiotherapeuten überwiesen, wegen Hüftproblemen und allgemeinen Motorischen Einschränkungen. Durch diese frühe Maßnahme konnte all dies behoben werden.
    das einzig weniger Gute, was ich zu berichtet habe, ist die telefonische Erreichbarkeit. Das könnte etwas verbessert werden. Aber wenn man das weiß, richtet man sich darauf ein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Pariser Str. 103
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06136/7072

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur
    Hindemithstr. 29
    55127 Mainz, Lerchenberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/71777

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der seinen Patienten steht's auf Augenhöhe begegnet und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06133/3344

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Team, sehr freundlich und kinderbezogen, sichere Diagnosestellung und erfolgreiche Behandlung. Absolute Empfehlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin, Neonatologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06142/88-1391

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Kinderherzärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetente und freundliche unserer Tochter sehr zugewandte Kinderkardiologin und Fachärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06142/88-1391

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle Ärztin. Geht super mit den Kindern um und erklärt alles uns Eltern verständlich und freundlich. Zu ihr würde ich jederzeit w
    ieder gehen. Hoffentlich haben wir wieder Glück und sie hat Dienst, wenn wir mit unserer Tochter wieder in das Krankenhaus müssen. Vielen Dank nochmal
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Alfred-Mumbächer-Str. 1
    55128 Mainz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06131/330000

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und kindgerechte Praxis. Arzthelferin ist freundlich und geht auf terminliche Wünsche ein. Dr. Bach ist kinderfreundlich ( nimmt
    erst spielerisch Kontakt auf), kompetent und einfühlsam
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Bodenheim

In Bodenheim gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bodenheim bewertet.
Bodenheim hat 7.072 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bodenheim beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Bodenheim beträgt 0,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Bodenheim beträgt 78 Minuten und ist damit um 49 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]