Orthopäden in Bodenheim 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bodenheim

• Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Telefon: 06131-276070

Herr und Frau Dr. Korner haben mich als Notfallpatientin behandelt, sie waren sehr schnell und sehr kompetent.

Das ganze Team ist sehr pr
    ofessionell und dabei sehr respektvoll und nett. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt.
    Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Kindertraumatologie

Orthopädin, Fußchirurgin
    Orthopädie, Chirurgie, Ambulante Operationen

Orthopädin
    Orthopädie
    Telefon: 06131-276070

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Ludwig-Eckes-Allee 6

Orthopäde, Fußchirurg

super Terminierung, empathisches Team, sichere Empfehlung

August-Bebel-Str. 59

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Vorab ich befinde mich im 77. Lebensjahr. Am 4.Dezember 2019 bekam ich von Dr. M. Krieger eine neue Hüfte eingesetzt. 2 Stunden nach der Op.
    lief ich mit Hilfe eines Pflegers und zwei Unterarmstützen im Krankenzimmer und auf dem angrenzenden Flur herum. Ab dem dritten Tag lief ich ohne Begleitung und ohne Krücken durch das Klinikum. Am vierten Tag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Während der ganzen Behandlung hatte ich keine starken Schmerzen. Ich bin mit der OP durch Herrn Dr. M. Krieger, und mit der freundlichen, zuvorkommenden Behandlung im GPR gemeinnützige GmbH Klinikum in Rüsselsheim sehr zufrieden. Sollte sich die andere Hüfte melden, werde ich nicht mehr so lange mit der OP warten.
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, Orthomolekularmedizin, Orthopädie für Kinder, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Oppenheimer Str. 47
    55268 Nieder-Olm

Man geht zum Arzt , das erste mal und schaue da Herr Dr. Benner nahm sich Zeit , er wusste nicht wer ich bin und hattet Anhieb mein Schmerz
    gelindert .
    am Abend waren die Schmerzen fast weg und ich konnte die Treppe nach oben Laufen und konnte vom Stuhl normal auf stehen .
    vielen Dank
    Schön das es Sie gibt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz

Sagenhaft kompetenter und sympathischer Orthopäde in Mainz.

Orthopädie
    Auf der Steig 16
    Telefon: 06131/988-0

Dr. Wetterling ist ein toller Arzt, nach mehreren jahren Rückenschmerzen und vielen besuchen bei verschiedenen Orthopäden fühlte ich mich hi
    er vom ersten Moment an gut aufgehoben. Man merkte direkt, dass dieser wirklich herausragende Arzt sich wirklich für den Patient und die Krankheit interessiert, was heute leider nur noch selten der Fall ist. Seine Empfehlungen und Diagnosen waren zu 100% zutreffend und er setzte sich auch persönlich für eine möglichst schnelle Weiterbehandlung ein. Sowas erlebte ich noch nie. Ich bin Herrn Dr. Wetterling sehr dankbar für seinen schnellen Einsatz und die immer kompetente Beratung und auch Überweisung. Einfach herausragend, ich werde mich nir noch hier orthopädisch behandeln lassen.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    55116 Mainz

wurde nach Jahren massiver Schmerzen und erfolgloser Behandlung bei verschiedenen Orthopäden 2010 von Dr. Pippan erfolgreich operiert. Nach
    nun 2 Jahren kann ich es noch immer kaum glauben schmerzfrei zu sein!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißliliengasse 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

top arzt , bei verschiedenen besuchen mit verschiedenen sportlern, immer zufrieden

Langgewann 5

rundum zufrieden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Langenbeckstr. 1
    Telefon: 06131/17-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

sehr freundlich und hat sich richtig Zeit genommen

55116 Mainz

sehr guter hat erfolgreich operiert

Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Höfchen 2
    55116 Mainz, Altstadt

Orthopädin, Radiologin, Badeärztin

Sehr kompetente , erfahrene ,sympatische Ärztin ,das Team locker und sehr freundlich .Jederzeit wieder aufzusuchen wenns nötig ist.

Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    65428 Rüsselsheim

Super Team, sehr freundlich !! Der Arzt ist sehr auf den Patienten bedacht, hatte es so im Kreuz, hat mich sofort eingerenkt und mir möglich
    e weitere Therapien erklärt. Der Arzt ist sehr nett und erklärt sehr gut. Werde dort bleiben, man bekommt schnelle Termine, wo man woanders Monate warten muß. Habe auch noch nie so ein freundliches Team erlebt, kann dieses Team nur in den höchsten Tönen loben ! Wenn ich mir da so einige andere Praxen angucke....
    Binger Str. 14-16
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/62767-0

Ich bin mit der Operation super zufrieden. Alles ging super schnell und mein Knie ist wieder hergestellt.

Das Team ist super fürsorglich
    und nett.

Ich kann es nur weiterempfehlen
    55116 Mainz

Der Termin beim Facharzt ist ok. Sehr positiv war, daß auch im gleichen Haus vor der Behandlung geimpft wurde sodaß der Arzt die Diagnose s
    ofort stellen konnte und gezielt behandeln konnte. Über das Ergebnis kann ich z.Zt. noch nichts sagen da die Wirkung der Entzündungsbehandlung noch etwas dauern wird. Sehr freundliches Personal und Arzt. Gerne wieder.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Am Brand 31

Erfolgreicher Arzt.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Rathaus 8
    Telefon: 06131/231944

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

bin seit 30 jahren in behandlung. hervorragender orthopäde. altersgerechte therapien haben immer geholfen.

65428 Rüsselsheim

war und bin sehr zufrieden mit der art der vorgehensweise, wie betreung, beratung und behandlung.

Orthopädin

kompetent, freundlich und nett....immer wieder

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Fußchirurg

Behandlung hervorragend

Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim

Orthopäde, Radiologe

Ich kann Dr. Bayer wirklich nur wärmstens empfehlen. Dieser Arzt ist kompetent und geht auf Patienten ein. Ich kam im April diesen Jahres mi
    t wahnsinnigen Schmerzen in der linken Schulter in seine Praxis, wurde geröntgt, und es wurde eine Kalkschulter festgestellt. Natürlich kann er nicht hexen, aber durch Spritzen und Medikamente ging es dann doch recht flott das mein Arm wieder beweglich wurde. 2 Monate später, das gleiche Spiel nochmal, dieses Mal aber rechts. Auch da wieder tolle Leistung. Auch das Praxisteam ist sehr lieb, man fühlt sich geborgen. Da wir erst kurz in der Gegend wohnen, werde ich bei Dr. Bayer bleiben und mein Mann wird demnächst zum ersten Mal Dr. Bayer aufsuchen.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Trajanstr. 16
    Telefon: 06131/52040

Orthopädin, Kinderorthopädin

Sehr kompitent!

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Gutachten
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz

Chirurg, Orthopäde

"Ich war jetzt schon öfters beim Dr. med. Stephan Jung wegen meiner HWS.
    Er konnte mir jedes Mal weiterhelfen und meine Wirbel wieder an di
    e richtigen stellen Rücken und die Muskeln konnten sich darauf wieder entspannen!

Mit dem Telefonkontakt war Ich auch sehr zufrieden!
    Komme innerhalb einer Minute in der Zentrale durch um einen Termin zu machen!
    Auch in der Praxis musste ich nie sonderlich lange warten.

Ich bin Fan von ZOSU!
    Immer wieder gerne.

Danke Herr Dr. med. Stephan Jung"
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Weißliliengasse 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Trajanstr. 16
    Telefon: 06131/52040

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Flörsheimer Str. 4
    65239 Hochheim

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Orthopäden in Bodenheim

In Bodenheim gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bodenheim bewertet.
Bodenheim hat 7.072 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 1768 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bodenheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bodenheim beträgt 6,8 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bodenheim beträgt 35 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.