Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Budenheim 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Budenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwalbacher Str. 39
    65343 Eltville, Ober Setzling
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06123/2489

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Praxis.
    Besonders Frau Dr. Merzbach ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und einen nicht abfert
    igt. Sie hört zu und handelt nach bestem Wissen und Gewissen. Alles in allem kann ich mir keine bessere Ärztin wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemingstr. 7
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0611/67056

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, nettes team, flexibler und aufgeschlossener Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Borngasse 59
    55126 Mainz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06131/40311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Poststr. 53
    55126 Mainz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06131/472027

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Begeisterung verlasse ich die Praxis ...

    ER nimmt sich Zeit für mein Problem ...
    ER hört mir ZU ...
    ER untersucht mich wirklich,
    steht von seinem Stuhl auf und berührt die schmerzende Stelle ...
    ER nimmt mich ernst ...
    ER überlegt, bevor er eine Diagnose ausspricht ...
    ER ist überaus höflich und kompetent auf Augenhöhe, ohne jegliche, oft so übliche Arroganz ...

    Endlich mal ein Arzt, der diesem Berufsstand gerecht wird ... DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 9
    55262 Heidesheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06132/953000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sander ist fachlich und menschlich als Arzt sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer daran interessi
    ert, in Zusammenarbeit mit dem Patienten die geeignete Vorgehensweise zu finden.
    Sein Team ist ebenfalls zugewandt und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Waldstr. 6
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06131/46036

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war letztes Jahr in der Uniklinik bei Herr Dr Frees gewesen und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seinen Patiente
    n und auch auf Ängste wird eingegangen. Super Arzt Danke das es Ärzte wie Sie gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 53
    55126 Mainz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06131/472027

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr kompetente Ärzte aber die Wartezeit trotz Termin war über 60min

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 19
    65343 Eltville
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06123/2144

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist ein sehr guter Kinderarzt der sich sehr gut um seine Patienten kümmert und und stets helfen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06123/4123

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstrasse 31
    55262 Heidesheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06132/58862

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Notfall war er innerhalb von 7 Minuten zur Stelle, d.h. bei uns in der Wohnung. Dadurch - und natürlich durch seine kompetente Behandlung
    - hat er mir vielleicht das Leben gerettet, zumindest aber die Folgen eines Herzinfarkts minimiert. Und das war das, was wirklich zählte! - Der Notarzt kam nach 30 Minuten und hat mich dann nur noch in die Klinik begleiten müssen, Achim Becker hatte mich schon perfekt "versandfertig" gemacht. Auch in der Nachbetreuung fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82 a
    65396 Walluf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06123/74234

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 15 Jahren bei Dr. Chow und ich würde sogar 100 km weit zu ihm fahren.Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern nimmt sich
    auch viel Zeit , klärt einen über alles sehr gut auf. Er hat auch mit großen Erfolg bei mir eine Bauchspiegelung ambulant durchgeführt. Meine 2 Schangerschaften wurden immer sehr gut von ihm überwacht . Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Wissen.Medizinisch sehr kompetent vorallem beim Ultraschall und Krebsvorsorge. Ich finde ihn einer der besten Frauenärzten im Rhein Main Gebiet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06131/41356

    Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort seid 2006 Patient fühle mich dort immer gut aufgehoben Dr Schorrlepp ist ein netter und sehr gründlicher Artz geht auf alle Bed
    enken ein. Er nimmt sich viel zeit und stralt auch Ruhe aus ein sehr netter und vor allein kompetenter Artz.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Schumacher-Str. 41 b
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06131/688434

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit homeopathischer behandlungsmöglichkeit, Nettes Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 144
    55120 Mainz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06131/689911

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles getan, was in seiner Praxis möglich war, Überweisung an Uniklinik ohne Erfolg, lag allerdings an Klinik. Sehr empfehlenswerter Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sertoriusring 60
    55126 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06131/475147

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem suchen, habe ich jetzt eine kompetente, liebevolle Ärztin gefunden. Schon wenn man die Praxis betritt, kommt einem sehr viel Wär
    me entgegen.
    Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und geht liebevoll mit den Patienten um.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingauer Str. 64
    65343 Eltville
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06123/701786

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er macht seine Sache sehr gut. Allerdings kann er auch etwas ungeduldig werden wenn man es nicht schafft alles sofort umzusetzen was er empf
    iehlt. Ich hatte gerade dann das Gefühl, dass ich etwas mehr Unterstützung gebraucht hätte. Leider war das oft nicht der Fall. Es ist außerdem schwierig, selbst wenn man bei Ihm in Therapie ist, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Alles in allem kann ich nach der Therapie aber trotzdem einige deutliche Fortschritte verbuchen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 31
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06131/43811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr lange Patientin bei frau dr Zimmermann das lange bezieht sich auf sehr große Zufriedenheit durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit

    ultraschals macht herr dr Zimmermann somit bin ich gut aufgehoben
    das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ich kann frau dr Zimmermann nur empfehlen
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06123/999688

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvoll und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06123/999688

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiliansring 5
    65343 Eltville
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06123/3202

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinungen gehen hier auseinander. Lange Rede kurzer Sinn. Mein Eindruck. Sehr kompetente Ärztin, voll auf ihre Aufgabe konzentriert, Am Pers
    onal auch nix auszusetzten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerhart-Hauptmann-Str. 22
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06131/44145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, direkt aber freundlich.
    Verpackt seine Aussagen nicht, sondern gibt klare Antworten. Das mag nicht jedem gefallen, ich finde es
    jedoch sehr angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Zille-Str. 25
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0611/25287

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Wunde am Bein, die super gweorden ist.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Bogenstr. 10
    55120 Mainz, Mombach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06131/681049

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schwalbacher Str. 39
    65343 Eltville, Ober Setzling
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06123/2489

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Budenheim

In Budenheim gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Budenheim bewertet.
Budenheim hat 8.500 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Budenheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Budenheim beträgt 1,5 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Budenheim beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]