Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dorn-Dürkheim 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dorn-Dürkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Joachim Lukas, Dorn-Dürkheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 16
    67585 Dorn-Dürkheim
    Telefon: 06733/1222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lukas macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche und Anreg
    ungen eingegangen. Zu ihm gehe ich gerne. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie
    Goethestr. 8
    67578 Gimbsheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06249/4231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders die Freundlichkeit und Kompetenz haben mich überzeugt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 92
    55239 Gau-Odernheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06733/6957

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 1 a
    55234 Framersheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06733/326

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 37
    67582 Mettenheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06242/913040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Kompetenz vom ganzen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Kirchstr. 26
    67578 Gimbsheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06249/4405

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Brunk ist eine sehr kompetente und engagierte junge Ärztin, bei der ich mich super beraten und behandelt gefühlt habe. Ich kan
    n sie zu 100% empfehlen. Auch das Team ist trotz stressiger Arbeit sehr höflich und hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 7
    67583 Guntersblum
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06249/2304

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Erfahrungen mit dieser Praxis sind sehr positiv! Sehr freundlicher Empfang durch das Personal, meistens kurzfristige Terminvergabe,re
    lativ kurze Wartezeiten und ein sehr kompetenter,überaus freundlicher Dr.Schreiber,der sich, obwohl wir beiden Kassenpatienten sind, sehr viel Zeit nimmt,sich das Problem ausführlich schildern läßt und nach der entsprechenden Untersuchung die sich daraus ergebende Therapie verständlich mit einem bespricht.Jeder Zeit ein Arzt der "alten Schule", dem man sich voll und ganz anvertrauen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Kirchstr. 26
    67578 Gimbsheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06249/4405

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kohlmann ist eine liebevolle Ärztin die ein hohes Maß an Fachwissen hat. Sie hat steht ein offenes Ohr für den Patienten und wirkt n
    ie gestresst.
    Solch einen Arzt kann man sich nur wünschen.

    Bleiben Sie weiter so wie Sie sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwerdstr. 5-7
    67574 Osthofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06242/915121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich hier super aufgehoben. Vom Team bis zum Chef , alle freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untermarkt 6
    55239 Gau-Odernheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06733/1600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und bemühte Ärztin ‍️

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugasse 19
    55239 Gau-Odernheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06733/8877

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Schwerdstr. 5-7
    67574 Osthofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06242/915121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Emrich ist schon seit 1996 mein behandelter Arzt - ein sehr kompetenter und guter Arzt. Stellt immer korrekte Diagnose. Sehr zu empfehle
    n.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sackgasse 8
    55278 Undenheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06737/74740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit in der Praxis und ein Arzt / Team, welches sich Zeit nimmt! Ich war mehr als positiv überrascht, das
    s es so etwas noch gibt! Die Beratung war topp, alle Fragen wurden geduldig beantwortet - vielen Dank dafür!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Staatsrat-Schwamb-Str. 62
    55278 Undenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06737/715333

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Osthofener Str. 34
    67593 Westhofen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06244/90807-0
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 97
    67583 Guntersblum
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06249/270990

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Irmgard Schild, Essenheim, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wackernheimer Str. 5
    55270 Essenheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06136/9525565
    Mobiltelefon: 0151/58856567

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte erst 1 Sitzung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus-Michael Döll, Worms, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 3
    67547 Worms
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06241/6067

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Döll und seine Kollegin als Ärzte sehr. Die Behandlung sowie Beratung sind immer einwandfrei. Jedoch muss man auch das Per
    sonal beleuchten, welches insbesondere unter Stress (und der scheint dort häufig zu sein) äußerst unfreundlich wird und mit vielen Patienten wie mit kleinen Kindern umgeht. Man fühlt sich wie in einem Erziehungsheim.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruländerweg 19
    55296 Gau-Bischofsheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06135/4202

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr freundlich und zuverlässig und immer für mich da wenn Fragen waren.
    Dr.Rieckenberg und Dr.Reinecke beide sehr empathisch, i
    mmer freundlich und sehr zuverlässig.
    Diagnosen werden zuverlässig und schnell gestellt, also diese Praxis war für mich der letzte Halt nach meiner Krebsdiagnose, bin froh hier gut behandelt zu werden und hoffe hier zu bleiben.
    übrigens hatte mich schon die Mutter Fr.Dr. Scherf behandelt mit Erfolg ( vor 2004 )
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 6
    55283 Nierstein
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06133/59133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandstr. 2
    64560 Riedstadt, Crumstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06158/99060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Schüler zuerst bei Rudi Schüler,
    dann Andy Schüler der die Praxis übernommen hat ,
    ich bin sehr zufrieden mit den
    Behandlungen,
    kann ihn nur weiter empfehlen.
    W.S Crumstadt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 21
    55294 Bodenheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06135/6028

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles in allem super !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 31
    67308 Albisheim (Pfrimm)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06355/1535

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, ein toller Landarzt, unglaublich hilfsbereit. Durch seine unglaubliche Erfahrung und tolle Diagnose erspart einem das die vielen
    Fachärzte und ist er sich nicht sicher, ein Anruf bei einem Kollegen und man hat einen Termin.
    Hoffentlich praktiziert er noch lange.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauereistr. 14
    67549 Worms
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06241/268683

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leick interessierte sich für mich, mein Leben und meine Sorgen sowie Freuden. Er ließ sich jederzeit auf mein Tempo ein, hörte zu, auch
    wenn nichts gesagt wurde, verstand und bewertete niemals mein Verhalten oder meine Lebensweise.
    Er war stets aufrichtig und verstand es, wegweisende Hilfestellungen anzubieten. Dazu gehörte es auch, "Salz in die Wunden zu streuen", doch ließ er mich nie gehen, ohne mich emotional aufgefangen zu haben.
    Ich fühlte mich verstanden, geborgen und medizinisch sehr gut betreut und beraten.
    Dank seiner Unterstützung, Geduld und Hilfe erarbeitete ich Techniken, um mit all den Eindrücken des Lebens zurechtkommen zu können.
    Ich bin ihm zutiefst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ritter-Hundt-Str. 24
    55291 Saulheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06732/4360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Rückenschmerzen, gute Untersuchung, der Arzt hat mich auch gut über
    die Nebenwirkungen der Arznei aufgeklärt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06247/5678

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Faber ist die freundlichste Frauenärztin bei der ich jemals war. Sie nimmt sich Zeit. Erklärt gut was sie macht und berät sehr detai
    lliert. Sie behandelt sehr darauf bedacht das bei der Behandlung keine unnötigen Schmerzen oder Unannehmlichkeiten entstehen. Ich kann Frau Dr Faber nur empfehlen.
    Auch die Terminvereinbarung war freundlich und unkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 11-13
    67547 Worms
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06241/202750

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein toller arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchhofpforte 19
    55270 Essenheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06136/8062

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der sehr Menschlich ist
    Krankschreibung so wie du dich fühlst. Man muß nicht viel erklären und eventuell Rum lügen um seinen k-s
    chein zubekommen.
    Ich begegne Dr.Weil mit Respekt
    Deshalb war es auch noch nie ein Problem längerfristig krankgeschrieben zu sein
    Top....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Im Brühl 1
    55299 Nackenheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06135/1436

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06241/57722

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent ,freundlich und kennt sich in vielen Bereichen aus .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dorn-Dürkheim

In Dorn-Dürkheim gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dorn-Dürkheim bewertet.
Dorn-Dürkheim hat 912 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dorn-Dürkheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dorn-Dürkheim beträgt 1,2 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dorn-Dürkheim beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]