Dr. med. Viktoria Klinge, Gensingen, Anästhesistin, Ärztin

55457 Gensingen
Rheinland-Pfalz

Fax: 06727/892797
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 32 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 37 Minuten.
19.05.2022Letzte Bewertung
8 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Viktoria Klinge die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Viktoria Klinge?

Sind Sie Frau Dr. med. Viktoria Klinge und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:8 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Mai 2022 bis Mai 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ja, ich muss lange auf den Termin warten, aber es hat sich gelohnt.
    Frau Doctor Klinge hat mich sehr ernst genommen.
    Im Gespräch ins Detail gegangen.
    Habe mich richtig aufgehoben gefühlt und bin sehr optimistisch auf weitere Zusammenarbeit.
    Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    100% Zufriedenheit .

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis Februar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

War im Februar 2020 bei dieser Ärztin, die Arroganz war sichtlich spürbar, ich wurde verbal abgefertigt, als wäre man Dreck. Jetzt als ich den Bericht für den Hausarzt gelesen habe, gehört diese Frau angezeigt, Was da drin steht ist nur überheblich als hätte sie die Weisheit mit Löffeln gefressen. Vieles davon hat sie gar nicht angesprochen anderes verdreht. Von dieser Praxis kann ich nur abraten, wer da hin geht ist selbst schuld.

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Dezember 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ist eine Zumutung.Ich hatte mir von ihr eine antidepressiveTabletteneinstellung gewünscht und wurde mit Johanniskraut abgefertigt. Kurze Zeit später hatte ich übelste Nebenwirkungen.drittes Mal zu ihr da ich eine medikamentöse Therapie mit Cannabis empfohlen bekam.hat mich unter aller Würde behandelt. hat mich regelrechtfertig gemacht und beschimpft.ich würde auf sie wie eine alte, kranke Frau wirken.ich wäre alles andere als eingestellt mit meinenMedikamenten (ich bin sehrzufriedendamit).Hat sich Urteile über mich erlaubt ohne zu wissen, welche Erkrankung ich habe. fragtemich, nachdem ich in Tränen ausgebrochen war, ob ich jemals Liebe erfahren hätte.So respektlos arrogant würde ich noch nie behandelt.

Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Mai 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

NIE WIEDER!!!!. Habe durch eine Hüftkopfnekrose, Bandscheibenvorfälle &MS extreme schmerzen.Da mir Medikamente vom Hausarzt nicht helfen, suchte ich Hilfe bei Frau Klinge.Als ich mit meiner Frau in die Praxis kam, Empfang uns die Dame am Tresen. Ich hatte um 10 Uhr einen Termin. (Ohne das ein anderer Patient bei ihr war)kam ich erst um 11 dran.Meine Frau und ich standen auf und wollten ins Sprechzimmer gehen. Daraufhin meinte Frau Klinge das meine Frau NICHT mit ins Sprechzimmer darf weil sie mit ihren Patienten alleine redet und nicht wenn dritte dabei sind.Als ich sagte, das ich darauf bestehe, dass meine Frau dabei ist, meinte sie, ich hätte kein Vertrauen zu ihr und so behandelt sie mich nicht.Und das in einem sehr unfreundlichen Ton. Wie soll man so einer Person vertrauen???

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis Dezember 2018

Fr.Dr.Kling
    Kann ich nur empfehlen,
    Sehr nett,freundlich und Ahnung von ihrem
    Fach.

Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Leider kann ich Frau Dr. Klinge nicht weiterempfehlen..
    Ich wurde vor 2 Monaten von meinem Hausarzt als Notfall bzw. akut Patient zu ihr überwiesen. In den Praxis angekommen, wurde mir vom überaus netten Sprechstundenteam gesagt das ich Glück hätte, den ein Patient hätte abgesagt und ich müsste nur 15 min warten. Allerdings kam es ganz anders. Die Ärztin guckte mich nur kurz an und meinte, sie haben aber keinen Termin, ohne Termin könnte sie nichts für mich tun. Sie schmiss mich raus bevor ich auch nur eine Begrüßung von mir geben konnte. Also machte ich einen Termin, der frühste 2 Monate später. Ich dachte mir nicht viel, denn jeder hat mal einen schlechten Tag. Vor kurzen hatte ich dann endlich den Termin in den ich wirklich große Hoffnung setzte.
    Es kam allerdings schlimmer als man es sich vorstellen könnte. Ich hatte alle Unterlagen von den letzten 1,5 Jahren dabei. Sauber sortiert in einem Ordner. Sie hat sich garnicht für die Diagnosen der anderen Ärzte interresiert und 5 min später ohne mich zu kennen oder auch nur einen Bericht zu lesen, mich als psychosomatisch und affektiert gestört bezeichnet. Eigentlich war ich nur zur Medikamenten Umstellung gekommen. Jetzt soll ich einen geschlossenen Entzug in Alzey antreten. Und mich dann in psychologische Hilfe begeben. Das ich aber hochgradige Spinalkanalstenosen habe und schon operativ behandelt worden bin, und jetzt Narbengewebe auf den Nervenstrang drückt, wäre alles ausgedachter Schwachsinn. Ich wäre Kern gesund!!!

Absolut unverhältnismäßige Aussage.
    Sie kannte mich nicht. Hat nie mit mir geredet. Keine Befunde gelesen.
    Und stellt Diagnosen die nicht mal annähernd ihrem Fachgebiet entsprechen.

Ich hätte nie gedacht, das ein Arzt dermaßen unkompetent sein kann.

Mit Sicherheit kann ich behaupten, das dies der letze Besuch in dieser Praxis war.
    Das Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Hier kann man sich nicht beschweren!

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: September 2016 bis Januar 2017

Eine sehr freundliche kompetente Ärztin,
    Hatte Jahre lange sehr starke Schmerzen bin diese wurden mit Morphium behandelt die schmerzen wurden nicht weniger.
    Ein Besuch bei Frau Dr.Klinge war das beste was ich hätte machen können.
    Eine sehr freundliche Ärztin selbst ihrer private Handy Nummer im Notfall habe ich bekommen.
    Was will man mehr ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!!!!

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Dezember 2016

Nie wieder!!!! Diese, auf mich cholerisch wirkende Ärztin, verwies mich aus ihrer Praxis. Unmögliches Verhalten gegenüber Patienten. Schon im offenen Wartezimmer fiel mir ihr barscher Ton einem anderen Patienten gegenüber sehr negativ auf, der ihr wohl am Anmeldetresen zu nahe kam. Mir erschien es, als hätte sie eine Annäherungsphobie. Mir wurden dann mehrere Behandlungsvorschläge gemacht, wie es mit meinen Rückenschmerzen weitergehen soll. Da ich ab und zu eine Frage zu den verschiedenen Behandlungsmethoden hatte, wurde mir in einem respektlosen Ton erklärt, ich würde sie unterbrechen und nicht zuhören!! Und als ich ihr einen Vermerk/Vorschlag zeigen wollte, den mein Hausarzt in meine Unterlagen schrieb, winkte sie mich mit Händen zurück. Ich solle mich zurücksetzen und meine Hände von ihrem Schreibtisch nehmen. Sie knallte mir die Unterlagen hin und sagte, ich solle jetzt gehen! Ich war sprachlos! Dieses Gespräch sollte eigentlich 1 Std. dauern, endete aber nach 10 Minuten! Der hinterher an meinen Hausarzt verfasste Bericht enthielt mehrere unwahre und falsche Äußerungen, die zeigten, dass sie gar nicht richtig zugehört hatte. Nie wieder!!!

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2016

Sehr empfehlenswert

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Dezember 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nachdem ich schon länger Zeit sehr starke Rückenschmerzen ( Lendenwirbel) beim gehen und stehen hatte, hat mich mein Hausarzt an Fr. Dr. Klinge überwiesen. Mit der Hoffnung nun hier eine gute Behandlung und Beratung die meine Schmerzen in den Griff zu bekommen.... bestand die Behandlung aus Schmerztabletten und Massageliege. Nachdem sich keinerlei Besserung eingestellt hat es eher schlimmer wurde, bat ich um einen früheren Termin . Hier wurden ich aber ziemlich grob abgewiesen die Tabletten müßten helfen jetzt wurde mir versichert das sich meine schmerzen nur im Kopf abspielten und hier müßte ein Psychologe dazu gezogen werden und mir wurde sehr deutlich mitgeteilt das, dass Gespräch wäre beendet und ich sollte im Janaur zu einem erneuten Gespräch kommen Leider habe ich hier keine Hilfe bekommen sondern nur Adressen für Heilpraktierin- Fussreflex und ich sollte ein bestimmtes Fitnessstudio besuchen.
    Alles in allem komme ich mir richtig verarscht vor, mußte ein paar Tage später in die Klinik . So eine Schmerztherapeutin wünscht man sich nicht !!!!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    OrtotonSchmerzen (akut)
    KelticanSchmerzen (akut)

Behandlungs-Dauer: August 2014 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Zu Beginn der Behandlung sehr freundliche, kompetente Behandlung des Teams. Zum Schluss nach Personalwechsel unfreundliches Personal. Sie hat mich meiner Meinung nach angelogen, um nicht zugeben zu müssen, dass sie mich vergessen hatte... fühlte mich bei der Ärztin nicht wirklich ernst genommen.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe schwere Rückenschmerzen beim gehen und stehen, damit bin ich in die praxis gekommen. Die Behandlung bestand aus Schmerztabletten und gerätegestützte KG. Nachdem sich keinerlei besserung eingestellt hat wurde ich jetzt als depressiv und tablettensüchtig hingestellt und jede weitere schmerzmittelverschreibung wird abgelehnt mit der begründung das meine schmerzen ja nur mit der depression zusammenhängen und ich mit sport und gewichtsreduktion (hab eine herzop hinter mir die das nur eingeschränkt möglich macht, wurde aber auch als nicht so schlimm abgetan da ja depressiv) genug hätte. der rat der ärztin ist ein fitnessstudio zu besuchen (mit hartz4 leider kaum möglich).
    alles in allem komme ich mir richtig verarscht vor, mußte ein halbes jahr tabletten schlucken die nichts gebracht haben und werde dann auch noch als süchtig hingestellt. so eine schmerztherapeutin wünscht man sich doch !!!!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis November 2010

freundlich, kompetent, kann ich sehr empfehlen!!

Krankheiten, die Dr. med. Viktoria Klinge behandelt hat

Schmerzen (akut), 'Bandscheibenvorfall, Amputation, Fibromyalgie, Schmerzen (Rücken)

Medikamente, die Dr. med. Viktoria Klingeverschrieben hat

Fentanyl, Ortoton, Procain

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Anästhesistin, Narkoseärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Viktoria Klinge,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Viktoria Klinge